Ryzen 5 1600 Boxed zu heiß

Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
2.632
#61
Ich kenn das Sharkoon Gehäuse nicht selber, aber normalerweise sollten sich Staubfilter herausnehmen und reinigen lassen.
Frontabdeckung abnehmen, Filter entnehmen, säubern.

Google hilft.
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
2.632
#63
Das ist noch immer zu viel. Da hilft definitiv nur das Demontieren des Kühlers.
 

Asoker

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
66
#64
Da ist ja das Problem.. Die Schrauben haben sich wahrscheinlich verkantet, weil ich nur eine gelöst bekommen habe. Wäre es denn nicht möglich die Gehäuseseite offen zu lassen und darüber einen großen Staubfilter als staubschutz drüber zu packen?
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
2.632
#65
Das ist ein wahnsinniges Gebastel...
Wann hast du den Rechner denn gekauft? Ich würde mich mal direkt an Mindfactory wenden und das Problem beschreiben, auch erwähnen dass du den CPU Kühler nicht abmontieren kannst. So was sollte eigentlich gedeckt sein, im dümmsten Fall müsstest du den Rechner zurück schicken.

Aber das Seitenteil offen lassen würd ich nicht. Du willst ja auch was gscheites für dein Geld.
 
Top