SACRED bild verdunkelt

nirvmob

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
297
Hallo

hab mir die demo zu sacred gezogen! so und wenn ich nu ein spiel starte, also nicht im menü rumhantiere sondern direkt im spiel da verdunkelt das bild ganz langsam bis es komplett schwarz ist! das spielt läuft aber noch weiter kann nur nichts sehen!!! hat das was mit der grafikkarte zu tun??? oder weiss jemand abhilfe???
 

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Ist das nur im Spiel? Sonst würde ich sagen, dass der Monitor kaputt ist.
War nämlich bei mir auch mal so, zuerst wurde der Monitor immer nur dunkler, bis er völlig schwarz wurde und dann gar nix mehr ging..

Oder meinst du jetzt den Wechsel von Tag/Nacht im Spiel? :D

Wenn das nur bei Sacred so ist, würde ich mir keine Sorgen machen..
Also in der Full kann ich nichts dergleichen entdecken?!
 

theinvader

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
16
hi ich hatte das prob auch am im richtigen spiel und nicht in der demo !!!
hab dann den neusten patch draufgemacht (damals 1.3.0.8) jetzt 1.5 , und dann ging es !!!
 
Top