-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Ersteller TheManneken
- Erstellt am
Streetsweeper66
Lt. Commander
Rommel master race!
@Streetsweeper66 Kann ich nichts mit anfangen, es geht ums Spiel.
Streetsweeper66
Lt. Commander
@Streetsweeper66 Ehrlich gesagt finde ich diese Schiene, in diesem doch recht ruhigen korrekten Thema gelinde gesagt unpassend.
Fresh-D
Captain
WoT bekommt bald (mit 2.3.1) neue Systemanforderungen.
Alt:
Neu:
Alt:
Minimum for Desktop
Operating System: Windows 7/8/8.1/10/11 (64-bit only).
Processor (CPU): Intel Core i5-3330, AMD FX-6300.
Memory (RAM): 4 GB.
Video Card: Nvidia GTX 460, AMD Radeon HD 8770, 1280x768 screen resolution.
Hard Disk: ~ 70 GB free space.
Internet connection speed: 256 Kbps.
Minimum for Laptop
Operating System: Windows 7/8/8.1/10/11 (64-bit only).
Processor (CPU): Intel Core i5-3230M.
Memory (RAM): 4 GB.
Video Card: Nvidia GT 740M.
Hard Disk: ~ 70 GB free space.
Internet connection speed: 256 Kbps.
Recommended
Operating System: Windows 10/11 (64-bit only).
Processor (CPU): Intel Core i3-9100F, AMD Ryzen 3 3100.
Memory (RAM): 16 GB (or more).
Video Card: Nvidia GTX 1650, AMD Radeon RX 580.
Hard Disk space: ~ 70 GB free space.
Internet connection speed: 1024 kbps or higher (for voice chat).
Neu:
Minimum:
CPU: Intel Core i5-3330 or AMD FX-6300 (screen resolution 1280x768)
GPU: Nvidia GTX 660 or AMD Radeon R9 270 (screen resolution 1280x768)
RAM: 8 GB
Free disk space: 70 GB
Recommended:
CPU: Intel Core i3-9100F or AMD Ryzen 3 3100
GPU: Nvidia GTX 1650 or AMD Radeon RX 580
RAM: 16 GB
Free disk space: 120 GB
After the update, players whose hardware met the previous minimum system requirements will still be able to run the game. However, going forward, we will no longer be able to fully guarantee game functionality and performance for players whose hardware does not meet the new minimum requirements.
@MDRS66
Von deinen Beiträgen her, wirkte es schon so. Das Du den UA-Spielern nicht wohlgesonnen bist, kann man irgendwie auch nachvollziehen - wenn man immer die vermeintlichen schlechteren Spieler in seinem Team hat.
Trotzdem darf man nicht vergessen jeder hat mal ein sau schlechtes Gefecht - wo man entweder mit 0 Schaden oder 0-3 Schüssen rausgeht weil man zu weit vorgefahren ist oder sich nicht traut und eher in der Basis bleibt mit seinem Heavy oder Med.
Du findest nur von jeder Nation egal ob UA, FR, TR, PL oder DE Spieler in der Auswertung und dann regt man sich innerlich auf und fragt sich warum sie so Spielen.
Ein kleines Beispiel meinerseits - Wenn ich Randoms fahre und entweder in meinem Team oder auf der anderen Seite Spiele mit dem Clantag ODIN sehe, erwarte Ich so gut wie Garnichts von denen.
Ist auch nicht ganz fair meinerseits - dort gibt es bestimmt auch gute Spieler - trotzdem kann ich Sie nicht dafür verantwortlich machen weshalb Ich mein Gefecht gewinne oder verliere.
Ich vermute @Streetsweeper66 wollte einfach nur auf witzige Art die "Rommel - Strategen" hinweisen.
Von deinen Beiträgen her, wirkte es schon so. Das Du den UA-Spielern nicht wohlgesonnen bist, kann man irgendwie auch nachvollziehen - wenn man immer die vermeintlichen schlechteren Spieler in seinem Team hat.
Trotzdem darf man nicht vergessen jeder hat mal ein sau schlechtes Gefecht - wo man entweder mit 0 Schaden oder 0-3 Schüssen rausgeht weil man zu weit vorgefahren ist oder sich nicht traut und eher in der Basis bleibt mit seinem Heavy oder Med.
Du findest nur von jeder Nation egal ob UA, FR, TR, PL oder DE Spieler in der Auswertung und dann regt man sich innerlich auf und fragt sich warum sie so Spielen.
Ein kleines Beispiel meinerseits - Wenn ich Randoms fahre und entweder in meinem Team oder auf der anderen Seite Spiele mit dem Clantag ODIN sehe, erwarte Ich so gut wie Garnichts von denen.
Ist auch nicht ganz fair meinerseits - dort gibt es bestimmt auch gute Spieler - trotzdem kann ich Sie nicht dafür verantwortlich machen weshalb Ich mein Gefecht gewinne oder verliere.
Ich vermute @Streetsweeper66 wollte einfach nur auf witzige Art die "Rommel - Strategen" hinweisen.
Streetsweeper66 schrieb:Rommel master race!
https://en.wikipedia.org/wiki/Master_raceklausen2k schrieb:@MDRS66
Finde ich leider nicht witzig, trotzdem Danke für deine "aufmunternden" Worte.
sikarr
Admiral
Ja gestern lief es besser.
Auch als ich herausbekommen habe warum der Einzelschuss beim Serpente immer verzögert rausging. Hintergrund ist der das wenn man den Salvenmodus auf der gleichen Taste wie schiessen hat das System abwartet ob man gedrückt hält und deswegen kam der Schuss teils ne Sekunde später erst raus.
Mit verlegen des Salvenmodus auf eine andere Taste war das Problem gelöst. Beim DBV sollte es ähnlich sein, Die Briten und Russendoppelrohr benutzen eine ander Mechanik weswegen das da wohl nicht auffällt.
Auch als ich herausbekommen habe warum der Einzelschuss beim Serpente immer verzögert rausging. Hintergrund ist der das wenn man den Salvenmodus auf der gleichen Taste wie schiessen hat das System abwartet ob man gedrückt hält und deswegen kam der Schuss teils ne Sekunde später erst raus.
Mit verlegen des Salvenmodus auf eine andere Taste war das Problem gelöst. Beim DBV sollte es ähnlich sein, Die Briten und Russendoppelrohr benutzen eine ander Mechanik weswegen das da wohl nicht auffällt.
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich anschließen 😉MDRS66 schrieb:Heute lief es wieder richtig gut (ernst gemeint)
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Lief gestern auch richtig gut, nicht.
Hatte als Daily 3 Gefechte gewinnen, 1. Spiel gewonnen, dann folgten 14 Niederlagen am Stück.
Danach hatte mich WG dann scheinbar der Winnerseite zugewiesen und es folgten 6 Siege am Stück, ging es also nicht ganz so frustriert ins Bett
Hatte als Daily 3 Gefechte gewinnen, 1. Spiel gewonnen, dann folgten 14 Niederlagen am Stück.
Danach hatte mich WG dann scheinbar der Winnerseite zugewiesen und es folgten 6 Siege am Stück, ging es also nicht ganz so frustriert ins Bett