• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, weiß einer ob man die neuen "booster" pack waffen auch im original bf2 benutzen kann??bei sf geht das ja auch..

zum c 4: das funzt super mit nem jeep..vollladen und zünder in die hand,dann einsteigen und wenn man was sieht rechtzeitig aussteigen und zünder drücken.klappt oft.manchmal beißt man aber selbst ins gras..is ne timingsache

Zuletzt bearbeitet:
Wischbob schrieb:
hey, weiß einer ob man die neuen "booster" pack waffen auch im original bf2 benutzen kann??bei sf geht das ja auch..

gibt´s das Booster schon? wie soll man es dann wissen :freak:

Punktevergabe bei Verlassen vor Rundenende

Hallo,

was passiert mit positiven und Negativen Punkten, die man während einer Runde erhalten hat, wenn man vor Rundenende den Server verlässt?

Ich habe schon beides gehört - man verliert alle und man behält sie.

War gerade 2 Minuten auf einem Server und hatte gleich -12 Punkte, da ein paar Leute über Minen gefahren sind und mich dafür auch noch bestraft haben, weil ihnen anscheinend kein Großhirn gegeben wurde. ;)

sorry falls das schon gesagt wurde, aber ist das Booster Pack wieder eigentständig wie das SF ?
Hab ich dann 3 verschiedene Spiele aufm Desktop ? gibt es 3 verschiedene Server.. wär schon etwas bescheuert.

@ Fubar

Die Punkte müssten bleiben, Abzeichen behälst du ja auch wenn du aussteigst vor Rundenende.

Ich weiss nur das die Punkte nicht gezählt werden wenn der Admin die Runde zurücksetzt. bzw cancelt weil ihm das Ergebnis wohl nicht passt.
Leider immer dann wenn andere ne gute Runde haben *grr* war bei mir zumindest schon 4 mal
verbrennt die Admins *lol* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar!

Achso, eine andere Frage. Ich habe alle Badges und bin gerade bei den Veteranen dran.....jedoch sind mir die Bänder wichtiger.....

Kann mir einer Tips geben, wie ich das Crew Service Ribbon und das Arial Service Ribbon bekommen kann?

Finde es extrem schwer, so viel Kills mit dem Flugzeug zu machen....

Also Boardschütze im Flugzeug der MECs oder was?

Im Heli konnte ich schon die Helicopter Ribbon bekommen, das ging wirklich recht schnell. Aber wie komme ich gezielt an Assits. Ich meine anschießen und hoffen wer anders macht sie fertig ist leicht dämlich. ;)

Karchy schrieb:
sorry falls das schon gesagt wurde, aber ist das Booster Pack wieder eigentständig wie das SF ?
Hab ich dann 3 verschiedene Spiele aufm Desktop ? gibt es 3 verschiedene Server.. wär schon etwas bescheuert.
Nein ist kein eigenständiges wie SF, eher wie ein Patch! Wird ins Hauptspiel integriert!

Fubar.Redeye schrieb:
Aber wie komme ich gezielt an Assits. Ich meine anschießen und hoffen wer anders macht sie fertig ist leicht dämlich. ;)
Black Hawk Pilot werden. Für jeden Kill, den ein andere in Deinem Black Hawk macht, gibt es einen assist für Dich.
Du bekommst auch Driver Ability Points, wenn aus Deinem Black Hawk heraus geheilt, repariert oder aufmunitioniert wird.

hi.
ich stehe vor folgendem problem.
ich kann battlefield prima zocken.muss jedoch meinen rechner wegen umbau neuformatieren.jedoch finde ich von dem spiel das handbuch nicht mehr mit dem key.
jedoch hab ich es jetzt gerade noch installiert.kann man da irgendwie in der regestry oder mit einem tool nach dem cd key schauen?
bei anderen spielen wie cs oder sof2 ging dies auch.
brauche den key um weiter zocken zu können.
oder ist es ausreichend, wenn ich nen key von nem kumpel zum installieren nehme?
ich habe ja mein konto mit meinem nick, dieser ist doch auf meinen key registriert?
oder haut das nicht hin mit dieser methode.
wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.

Den Key brauchst Du auf jeden Fall um online spielen zu können. Ansonsten könnt Ihr nur getrennt spielen....das würde ich aber auch nicht empfehlen, da ich nicht weiß, wie EA oder Gamespy darauf achten mit welchen IPs sich Leute in verschiedene Accounts einloggen.

Der Key hängt leider nicht in einfacher Version in der Registry.
Evtl. irgendwie kodiert oder so...Ich würde aber mal EA anschreiben bevor Du formatierst.

@buchi
Speicher doch einfach den Registryeintrag und importier ihn nach der Formatierung wieder. Achte nur darauf, das der Pfad und die Versionsnummer nocht stimmt und dann sollte alles wieder beim alten sein.
Zur Sicherheit solltest du alle Einträge speichern die mit BF2 zu tun haben, auch wenn sie keine wichtigen Informationen zum spielen enthalten.
Das wären dann:
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/DICE/Battlefield 2(TM)
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2

Vernünftig wäre auch die Saves in Eigene Dateien zu speichern, um nicht wieder die Steuerung neu zu konfigurieren. Ich finde das sau nervig.
Hoffe habe geholfen.

Sie gehen jetzt wieder. Ab und zu sind die mal verzögert.

Sind schließlich knapp 100.000 Statistiken, die konitnuierlich verändert werden.

Hi @all!
Ist bei Euch in der letzten Zeit der "Ich-wechsel-die-Freund-Feind-Farbe"-Bug verstärkt aufgetreten?

Gruß
sunzi

nö, ich hatte ihn in über 400Std noch nicht einmal!

Komisch ...
Antivir updaten und drüberrenen lassen.
Vielleicht lags ja auch an den Servern.

THX schon mal!

Gruß
sunzi

@sunzi
LOL
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Antivir den Bug behebt geschweige denn überhaupt was findet in Battlefield 2 oder wie seh ich das?!

Hab den Bug auch sehr oft in den letzten Tagen. wurde einmal sogar vom Server gekickt wegen Teamkills :( , dabei hab ich doch immer auf die roten geballert.

Nach jetzt 25Std. BF2 muss ich sagen das mir nur kleine Karten Spaß machen bis 16 Leuten. Da gibt es keine nervenden Heli's und Flugzeuge die meiner Ansicht viel zu stark sind. Dazu noch Artillerie und man kommt zu gar nix mehr ausser sterben. Das soll sich ja mit dem Patch ändern, aber ich bin noch skeptisch.
BF2 wäre ein grandioses Spiel wenn alles ginge, aber mir kommt es mit dem aktuellen Patch 1.12 eher wie ne beta Phase vor.
Wenn es nicht die Möglichkeit gäbe die Waffen frei zu schalten hät ich schon nach 3Std. nimmer weitergezockt, aber das motiviert noch ein bissel.

Doof ist auch das die K/D Ratio im negativen Bereich ist, das läst den Frustfaktor weiter steigen, niemand stirbt gern häufiger wie er killt....

Ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge aber EA bekommt das eh net auf die Reihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.