-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
- Ersteller DingMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Maxxer
Commander
@10tacle
Also ich finde 16er Maps voll kake, da läuft man rum und nix großrarties passiert.
Auf nem 64er geht es aber richtig ab
, viel action und meist auch Teamwork !
Was ich allerdings shice finde ist die Arti, man steht im Gebäude und wird trozdem gekillt
obwohl man ein Dach überm Kopf hat
Manchmal ist die Arti echt unfair
Also ich finde 16er Maps voll kake, da läuft man rum und nix großrarties passiert.
Auf nem 64er geht es aber richtig ab
Was ich allerdings shice finde ist die Arti, man steht im Gebäude und wird trozdem gekillt
obwohl man ein Dach überm Kopf hat
Manchmal ist die Arti echt unfair
@Maxxer
Tja, auch im richtigen Leben ist ein Dach überm Kopf keine Sicherheit, jedenfalls nicht gegen Ari!

@Executor55
Bin absolut Deiner Meinung. Vermute auch eher einen bf2 Bug, entweder serverseitig oder clientseitig.
Bis zum nächsten Patch ist eine Virensuche allerdings das Einzige, was ich aktiv tun kann. Außerdem möchte ich sichergehen, dass mein Sys sauber ist und es AUF JEDEN FALL als Ursache dieses extrem ärgerlichen Bugs auszuschließen ist (manuelles punkbusterupdate ist längst durchgeführt
).
Man hat ja schließlich außer seinen Punkten oder Rängen auch noch einen mehr oder weniger guten Namen zu verlieren!

ernsthaft:
Kann ich mir mit meinem Sys unabsichtlich cheatcode gezogen haben, wenn ich die bf.exe in der firewall freigeschaltet habe, um die nervtötenden Einzelerlaubnisse zu beenden?
Antivir7 (heutige .vdf und Suchengine) sagt nix negatives zu der .exe.
Gruß
sunzi
Tja, auch im richtigen Leben ist ein Dach überm Kopf keine Sicherheit, jedenfalls nicht gegen Ari!
@Executor55
Bin absolut Deiner Meinung. Vermute auch eher einen bf2 Bug, entweder serverseitig oder clientseitig.
Bis zum nächsten Patch ist eine Virensuche allerdings das Einzige, was ich aktiv tun kann. Außerdem möchte ich sichergehen, dass mein Sys sauber ist und es AUF JEDEN FALL als Ursache dieses extrem ärgerlichen Bugs auszuschließen ist (manuelles punkbusterupdate ist längst durchgeführt
Man hat ja schließlich außer seinen Punkten oder Rängen auch noch einen mehr oder weniger guten Namen zu verlieren!
ernsthaft:
Kann ich mir mit meinem Sys unabsichtlich cheatcode gezogen haben, wenn ich die bf.exe in der firewall freigeschaltet habe, um die nervtötenden Einzelerlaubnisse zu beenden?
Antivir7 (heutige .vdf und Suchengine) sagt nix negatives zu der .exe.
Gruß
sunzi
10tacle schrieb:Doof ist auch das die K/D Ratio im negativen Bereich ist, das läst den Frustfaktor weiter steigen, niemand stirbt gern häufiger wie er killt....
es kann nicht jeder mehr kills wie death´s haben... warum wohl
Hatte die Tage auch das Problem mit dem falschen Freund, hab mir gleich zwei teamkills in folge gegönnt für die selbe Person
@Karchy
Das mit den Farbvertauschungen und den folgenden Teamkills ist verdammt ärgerlich.
Selbst jetzt, wo auch ich gemerkt habe, dass so ein Bug existiert, passiert es mir schon mal, dass ich mich dennoch auf die Farben verlasse und folglich wegen den Teamkills auch schon mal wieder gekickt worden bin.
Wenn ich mich sowieso auf meine Augen und die Uniform des anderen verlassen muss, kann man die Farben auch gleich ganz weglassen!
Von allen Bugs finde ich diesen mit Abstand am besch***ensten.
Der ganze Punkte- bzw. Rängehype ist mir völlig fremd, aber wenigstens der Gameflow sollte funktionieren.
Gruß
sunzi
Das mit den Farbvertauschungen und den folgenden Teamkills ist verdammt ärgerlich.
Selbst jetzt, wo auch ich gemerkt habe, dass so ein Bug existiert, passiert es mir schon mal, dass ich mich dennoch auf die Farben verlasse und folglich wegen den Teamkills auch schon mal wieder gekickt worden bin.
Wenn ich mich sowieso auf meine Augen und die Uniform des anderen verlassen muss, kann man die Farben auch gleich ganz weglassen!
Von allen Bugs finde ich diesen mit Abstand am besch***ensten.
Der ganze Punkte- bzw. Rängehype ist mir völlig fremd, aber wenigstens der Gameflow sollte funktionieren.
Gruß
sunzi
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
@Karchy, is ja schon klar. Aber die Balance stimmt da meiner Meinung net.
Wenn ich jetzt als Spec-Ops durchs Gelände streife ist die Wahrscheinlich zu sterben höher als ein Kill zu machen, irgendwo ein Sniper den man nicht sieht und aus die Maus.
In nem Heli, sofern man das fliegen drauf hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß ein Kill zu machen bevor man abgeschossen wird.
Oder der Commander, bewegt sich im Idealfall kein Meter tötet aber mit jedem Artillerieschlag 4-5 Leute.
Als dummer kleiner Soldat haste immer die Arschkarte, das ist zwar wie in der Realität. Ich will aber kein Game das realistisch ist sondern das Bock macht. Da wurde meiner Meinung nach zu sehr wert auf Pseudorealismus gelegt.
Wenn ich jetzt als Spec-Ops durchs Gelände streife ist die Wahrscheinlich zu sterben höher als ein Kill zu machen, irgendwo ein Sniper den man nicht sieht und aus die Maus.
In nem Heli, sofern man das fliegen drauf hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß ein Kill zu machen bevor man abgeschossen wird.
Oder der Commander, bewegt sich im Idealfall kein Meter tötet aber mit jedem Artillerieschlag 4-5 Leute.
Als dummer kleiner Soldat haste immer die Arschkarte, das ist zwar wie in der Realität. Ich will aber kein Game das realistisch ist sondern das Bock macht. Da wurde meiner Meinung nach zu sehr wert auf Pseudorealismus gelegt.
Bluehai
Lt. Junior Grade
Hm ich versteh nich was du hast, soll etwa nen Spec Ops so stark sein wie nen Heli oder was?Das ist doch total unlogisch und macht überhaupt keinen Spaß. Außerdem werden die Commander Punkte anders verteilt, du kriegst keine Punkte für Kills. Ich find das bf2 eigentlich sehr gut Balanced ist. Und die von EA arbeiten immer weiter im Balancing. Der GL z.b. wird Schwächer im nächsten Patch, was ich sehr gut finde, da GL ja mal wirklich lame ist.
10tacle
Admiral
Ach ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Natürlich soll ein Spec-Op nicht so stark sein wie ein Heli, aber die Flugeinheiten sind zu stark. Man kann sie nur sehr schwer abschießen. Die Luftabwehrgeschütze kann man gleich den Hasen geben, da trifft man vieleicht 1mal bei 20 Versuchen
@Bluehai, was spielst du für ne Klasse bzw. welche Fahrzeuge benutzt du?
@Bluehai, was spielst du für ne Klasse bzw. welche Fahrzeuge benutzt du?
Bluehai
Lt. Junior Grade
Hm naja in lezter zeit spiel ich nur die strike@karkand map. Früher bin ich aber immer Heli geflogen. Und Soldat war ich dann immer Anti-Tank damit kriegt man außer Flugzeugen alles Kaputt
Hm naja Fulgzeuge sollen ja weniger Hitpoints bekommen und die Anti Air Stellungen mehr dmg+Reichweite glaub ich. Finds auch gut das die Flugeinheiten geschwächt werden, aber man sollte es aber auch nicht übertreiben. Kannst dir ja mal meine bf2 statsangucken --> sig
X-Ray3
Lt. Commander
Ok, dann will ichs mal hier reinschreiben.
Der Patch 1.2 soll morgen um 18.00 Uhr erscheinen!
http://www.bf2hq.de/?page=news
*superfreu*
Der Patch 1.2 soll morgen um 18.00 Uhr erscheinen!
http://www.bf2hq.de/?page=news
*superfreu*
Executor55
Lt. Commander
Nochmal zu dem Farbvertauschbug
Euch regt immer nur auf wenn ihr rote Spieler abschießt und dann wegen Teamkills bestraft werdet. Ist zwar ärgerlich, passiert mir aber seltener. Meistens konnte ich an der Situation heraus erkennen zu wem der Spieler gehört. Ein Blick auf die Karte und ich erkenne sofort ob Freund oder Feind.
Micht nervt viel mehr wenn blaue Spieler auf einmal anfangen auf dich zu schießen und du denkst welcher Noob schießt da auf eigene Leute? Dannach merkst du es war garkein Verbündeter und du bist tot.
Euch regt immer nur auf wenn ihr rote Spieler abschießt und dann wegen Teamkills bestraft werdet. Ist zwar ärgerlich, passiert mir aber seltener. Meistens konnte ich an der Situation heraus erkennen zu wem der Spieler gehört. Ein Blick auf die Karte und ich erkenne sofort ob Freund oder Feind.
Micht nervt viel mehr wenn blaue Spieler auf einmal anfangen auf dich zu schießen und du denkst welcher Noob schießt da auf eigene Leute? Dannach merkst du es war garkein Verbündeter und du bist tot.
Zuletzt bearbeitet:
die fnp90 is müll da bleib ich bei der dao... und die neue sniper is halt wies m24 nur für alle. obwohl ich die svd und des japser dingens hammers geil find ... musst halt näher ran.
link dazu --->http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=44820
Zuletzt bearbeitet:
R.A.M.
Lt. Commander
Hi,
der Patch der heute morgen auf einigen Seiten verfügbar war ist eine "geleakte" Version,
sprich nicht offiziell und führt bei dem einen und anderem zu Problemen.
-> Deshalb lieber auf den offiziellen warten (soll ja auch heute rauskommen...)
Gruß
R.A.M.
der Patch der heute morgen auf einigen Seiten verfügbar war ist eine "geleakte" Version,
sprich nicht offiziell und führt bei dem einen und anderem zu Problemen.
-> Deshalb lieber auf den offiziellen warten (soll ja auch heute rauskommen...)
Gruß
R.A.M.
SapereAude
Lt. Commander
hmmm....der neue Patch erscheint wohl heute Nacht, wenn der erte gegen 18.00 CET rauskommen soll....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.