• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serverbelegung / Serverart / Spielmodus / Ranked / VoIP / Punkbuster / Battlerecorder

@10tacle

1. Ja, Du brauchst einfach ein paar Punkte einfach so oder bei der nächsten Freischaltung kannst Du dann einfach die restlichen rückwirkend freischalten.

2. Tuning ist bei BF2 schwerer als z.B. bei CSS, aber ich würde es auch generell lassen. Nur Maus, Keyboard Sensibilität einstellen.

3. Nein, dass kann man nicht einstellen

4. Auf Distanz ist die G36 vom Spec-Op recht gut. Die Sniperwaffen sind glücklicherweise recht lasch und bei weitem nicht so genau, wie sie sein müssten.

jo das kenn ich auch.
ist vorallem ätzend mit dem m24 (?) wo man immer nur einen schuss hat und dann nachläd.
da lobe ich mir die gute alta draganov u dieses komische sniper von den chinesen.

Passiert mir auch ab und zu. Vor allem mit den "zielgenauen" Scharfschützengewehren. :rolleyes:
Dafür werde ich aber als cheater und aimbot-user beschimpft, wenn ich auf Entfernung mit 4 Schuss aus dem G36C einen Sniper von seiner Düne hole. Er beschwert sich, dass er mit nur einem Schuss gefraggt wurde, obwohl ich deutlich vier Treffermarkierungen angezeigt bekommen habe...

So richtig ausgereift ist das Spiel zwar eh nicht, aber ein wenig mehr Synchronisation würde doch hilfreich sein.

Dann ist es vielleicht die Serverauslastung.....aber das ist unrelevant für den Spieler.....komisch. Evtl. ein Bug.

Hallo,
wenn ich den Patch installiere und dann BF starten mag, kommt nach dem BF2 logo nix mehr, es bricht einfach ab... komme nicht mehr ins SPiel herrein..........................

HILFE.... woran liegt des.....

MfG

Hm schon wieder neue ranks...Naja is mir egal hab eh alle Waffen freigespielt obwohl ich finde das die Ranks am Anfang viel besser waren. Fast jeder hat alle Waffen freigeschaltet der bissl länger spielt..

Genau Bluehai!

Was kommt beim naechsten Patch?

Verteidigungsminister? Präsident? Bill Gates? Arnold Schwarzenegger?

weil die Sprünge zwischen den einzelnen Rängen wieder kleiner werden ;)

weil es bis jetzt nach 50000 erst wieder bei 200000 nen neuen Rang gab :freak: (lesen bildet ;) )

Hm c4 badge geht einfach in karkand in den engen gassen, einfach nen pack c4 nach vorne werfen wegrennen und zünden. Man trifft da oft ziemlich viele auf einmal.

Cyberwar schrieb:
weil es bis jetzt nach 50000 erst wieder bei 200000 nen neuen Rang gab :freak: (lesen bildet ;) )
Aber wieso wirds dann für Leut die weniger spielen einfacher ich versteh den zusammenhang net. Die anderen Ränge vor 50000 bleiben doch wie sie sind oder nicht? Also brauchen Leute die weniger spielen genau so lang wie vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.