• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glasnost, vielen dank für die ausführliche hilfe :)
leider funktioniert es jetzt immer noch nicht "nicht genügend speicher vorhanden" "nicht genügend speicher vorhanden" "nicht genügend speicher vorhanden" ahhhh das kannst doch nicht sein!

wenigstens werden jetzt alle programme auf e:\programme installiert nur bf2 lässt sich immer noch nicht zum patchen animieren

Hm ich weiß is keine große Hilfe aber du könntest vielleicht in nem Forum speziell für Bf2 nachfragen, glaube da kann man dir vllt besser helfen als hier. Kenn nur ein forum klick Per google kannste bestimmt noch weitere finden.

mfg hai

Hoi ich hab da auch ein Prob mit dem Addon...

also ich hab mir heut das Addon aus der Videothek ausgeliehen und installiert.... danach den 1.12 patch installiert und wenn ich das spiel starte, egal ob SF oder das normale BF2 kommt nach dem cd-überprüfungs ding halt ein schwarzer bildschirm und dann lande ich wieder aufn desktop... naja hab dann alles deinstalliert, dann bf2 installiert, patch auf 1.12 dann SF installiert und nochma 1.12 installiert, aber wieder crash to desktop... weiß da einer rat ?

mfg warri

hi ich hab neu installiert und wenn ich jetz einen account einloggen will bleibt der beim einlog bildschirm hängen ..

Das ist normal...immo...musste ca. 30 Minuten warten. Irgendwie schaffen die EA Server das nicht...

Hi

Irgendwie habe ich auch ein Problem mit dem Patch und das Addon.Erst kann ich mich bei den Addon nicht in Spiel einlinken.Ich bekomme die Meldung da sich eine höhere Version habe und ich soll zur urspungliche Version zurückkehren soll.jetzt kann ich mich irgendwie gar nicht mehr einloggen im Account.Ich bleibe Minuten lang dort stecken.Weis einer Rat?

Mfg Porky1

@avlix
seit wann ist das so ? und weiß jemand wie lange das noch dauern wird ?

RuL3R schrieb:
@avlix
seit wann ist das so ? und weiß jemand wie lange das noch dauern wird ?

Mir geht's genauso :(.

Habe am Nachmittag (bis ca. 16:00 Uhr) noch ganz normal gezockt. Dann flog ich plötzlich vom Server und aus dem Spiel.
Habe alles probiert. Dann dachte ich, irgendwas mit dem Spiel ist verbogen - habe neu installiert (nur Grundinstallation) - komme aber immer noch nicht rein. Bleibt beim Account-LogOn hängen.

avlix: woher hast Du diese Info?
Gibts eine Seite, wo man solche aktuellen News findet?
Konnte beim googeln nichts finden.

Ich werd bekloppt !!!

Au Backe was ist denn das wieder für ein Mist!!:freak:

Nachdem der Login endlich wieder funzt wollte ich mal kurz SF anzocken...

...erster Back to Desktop Crash nach 4 Minuten Wartezeit 62% Shadderoptimierung

...zweiter und dritter Versuch: ich konnte auf einen Server joinen bin aber gleich geflogen da meine Version angeblich modifiziert wurde - hä was ??

...vierter BtD Crash kurz nachdem der Ladebalken bei 100% war...

... dann spackt wieder der tolle Server Browser und zeigt keine Server an...

Also vorerst hab ich die Schnauze voll, hab jetzt 4 GB frei auf der WinPartition und BF2 lief vorher auch einwandfrei ohne Probs. Den Patch hatte ich auch schon drauf ohne Probleme und das Addon spackt jetzt ohne Ende.

Vielleicht bekomm ich das in ein paar Stunden mit klarem Kopf wieder gebacken.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich werd bekloppt !!!

Sylver schrieb:
Au Backe was ist denn das wieder für ein Mist!!:freak:

:rolleyes:
Du hast erst den Patch 1.12 und dann SP installiert?
Du mußt, wenn du SP installiert hast, noch einmal den Patch 1.12 drüber hauen.
Ist leider so...

rofl das game is so n mist, is ne Frechheit von EA das man Geld dafür zahlt, so viel Bugs hat keine Beta Version.
Ich brauch jetzt geschlagene 10 Minuten um auf den Kontoserver draufzukommen und dann leuchtet mein Spiel in den lustigsten Farben (Rosa, blau, violett)...............

Danke EA!

Edit: LOL das wird immer besser, grad BF2 neu installiert, dann gleich mal Installation fehlgeschlagen wegen meiner Firewall lol, dann 2. Anlauf Installation gelingt, nun wollt ich den Patch 1.12 installieren und was kommt: Fehlgeschlagen - Mindestens 3000 MB freier Speicher benötigt.
Obwohl mehr als 3GB frei sind....

Zuletzt bearbeitet:
also ich bleib auch immer bei 62% beim shader hängen... gibts dafür ne lösung ?

Hallo Leidensgenossen,

ich habe das gleiche Probelm wie b-runner. Bei mir kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung: Die Installation ist fehlgeschlagen!
Wieder mal ein Geniestreich von EA :grr: !

Ich hab auch schon den Virenscanner deaktiviert, das nützt auch nichts, also wenn jemand einen Lösungsansatz hätte, wären b-runner, ich und andere Leidende sicher sehr dankbar.

Also an alle Computer - Freaks und Cracks, ran an die Socken! :) :D

Sodale hab nun Lösungen für die ganzen scheis Probleme ^^

@Warri du musst einfach warten, das kann teilweise echt ne halbe Stunde dauern, kann auch passieren das er bei der nächsten Map wieder ne Shaderoptimierung macht, aber danach hast es dann hinter dir.

@Mu_fi Im Taskmanager alle Programme deaktivieren die nicht essentiell für Windows sind, dann geht es.

Im Übrigen finde ich es eine Frechheit, dass dieses Spiel 93% von Gamestar bekommt, bei jedem anderen Spielen wäre explicit auf diverse Bugs + laggy Server hingewiesen worden.
Und diese Spiele hätten mindestens 10 Wertungspunkte bis zur Bereinigung dieser Fehler abgezogen bekommen.
So eine Bewertung ist rein subjektiver Natur und wenn man dann sich das Handbuch von BF2: SpecForces anschaut und die Werbung für das Gamestar-Sonderheft darin sieht, könnte man schon auf so manche Gedanken kommen..

also ich hab gewartet und dann gings irgendwann weiter :D
aber 93% hats echt net verdient und die Framerate is im gegensatz zum normalen BF2 echt miserabel... ich hab keinen krüppel pc und BF2 lief super flüssig mit alles hifg und SF teilweise unter 20 FPS.... find ich echt verarsche ^^

AW: Ich werd bekloppt !!!

X-Ray3 schrieb:
Du hast erst den Patch 1.12 und dann SP installiert?
Du mußt, wenn du SP installiert hast, noch einmal den Patch 1.12 drüber hauen.
Ist leider so...
Und ich meinte gelsen zu haben, dass es nur umgekehrt funzt.
Aber Danke für den Hinweis, es funzt jetzt einwandfrei - das kann ja gar nicht sein. :D

Dann stürze ich mich mal ins Gefecht und hoffe weitere negative Überraschungen bleiben mir erspart. :evillol:

Hallo

Weiß nicht ob das hier hin gehört wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Meine frage:

Da mein alter PC BF2 nicht schaffte mein neuer aber schon will ich es mir zulegen.

Kann ich jedoch einfach das Hauptprogramm meines Freundes installieren und mit meiner BF 2 Special Forces DVD spielen? Ich installiere dann erst nach der Installation von BF2 Special Forces den neuen Patch, oder schon vorher notwendig?

Erm nein wenn du das Spiel von deinem Freund nimmst wär das illegal, ist ja auch wohl klar. Kauf dir schön selber dein bf2^^. Naja ich hab bf2 installiert dann 1.12 dann SF und dann nochmal1.12.

mfg hai

Smash schrieb:
Kann ich jedoch einfach das Hauptprogramm meines Freundes installieren und mit meiner BF 2 Special Forces DVD spielen? Ich installiere dann erst nach der Installation von BF2 Special Forces den neuen Patch, oder schon vorher notwendig?
Einen Account kann man sich aber nur mit dem Original BF2 erstellen und den kann dann ohnehin immer nur EINER nutzen.
(wenn es doch funzt ist es auf jeden Fall nicht legal :o )

Wegen dem Patch hättest Du ja nur den letzten Beitrag hier vor deinem Post lesen müßen. ;)

Ich habe jetzt übrigens 4 SF Maps gezockt und habe bis jetzt keine Performance Probs.
Das Addon läuft genau so gut wie BF2 !

Settings: 1280x1024 alles auf High, nur die Dyn. Schatten sind auf niedrig. AA 2x, AF 4x

(mein Rechner siehe Sig)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.