• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde auf einmal wieder zur schulterglatze degradiert. war aber bloß auf einem server. anschließend hatte ich wieder den alten dienstgrad.
kann es sein, dass die panzerfaust nur noch ab und zu funzt. hab schon durch gegner und wasser geschosse, ohne dass etwas passiert ist.

Hi
das hab ich auch, man hört wie die Panzerfaust schießt und nachläd aber wiklich schießen tut se nicht, man hört nur die Gereusche davon. Ich hoffe mal die beeilen sich mit dem Patch :rolleyes:

och das hatte ich schon immer mal auf irgendwelchen servern, dass ich keinen rang mehr hatte. die punkte gibts aber trotzdem.

was anderes: habt ihr immer noch den farbbug? bei mir tritt der seit 1.2 wieder vermehrt auf. desweiteren hab ich einen bug, nämlich dass ich den health-status von feinden manchmal sehe. ich wollte schon mehrmals einen wiederbeleben und das gign nicht, bis ich gesehen habe, dass das der feind war...

Ich hab auch atm n paar probs mit den Stats.
Hab gestern nen Staff S. (5000 Punkte) erreicht. Hab jetzt ca 5100 aber der Rank wurde noch nich freigeschaltet. Kurzzeitig war ich dann gestern Abend nachdem ich die 5000 erreicht hatte auch wieder Schulterglatze, das hatte sich dann heute morgen aber wieder erledigt.

Skoell schrieb:
habt ihr immer noch den farbbug? bei mir tritt der seit 1.2 wieder vermehrt auf.

Habe ich leider auch feststellen müssen - sehr ärgerlich! Gerade wenn man 3 AA-Missiles wegschickt, 3 Team Vehicle-Damage, TK und auch noch Punish dafür bekommt... :rolleyes:

apropos TK - ich finde EA könnte das system dahingehend überarbeiten, dass man keine TKs bekommt, wenn irgendwelche hirnis den dicken panzer nicht sehen und mit einem vollbesetzten buggy reinkrachen. ich habe mir schon angewöhnt, immer für alles was kleiner ist als ein panzer mit zubremsen, aber das langt immer noch nicht. wie gesagt, gestern sehe ich einen buggy kommen, bremse, stehe und dann krachts und ich bekomme DREI TKs. :mad:

Ja die TK's werden auch meistens dem unschuldigen spieler angerechnet. wenn ich mit dem panzer vollgas um ne häuserecke biege und mir mein kamerad in die ketten läuft kann ich ja nicht schuld sein. mal abgesehen von den kamikazefliegern.

hab mal noch ne frage zum special forces addon. wie geht das da mit dem freischalten der neuen waffen und dem dienstgrad? werd ich nach einstieg auf einen bf2-sf-server sofort befördert und kann dann alle waffen freischalten?
dasselbe gilt für euroforces. wenn ich schon einen hohen dienstgrad habe, müssten doch gleich alle waffen freischaltbar sein?

Ich hab es auch nachträglich gekauft und ich musste bis zum nächsten Orden warten. Ich denke sobald du das Addon installiert hast und befördert wirst bzw. ein Badge, Medal oder Ribbon bekommst kannste nachträglich die Waffen freischalten.

Das mit den Teamkills ist echt ne dumme Sache, für manchen Teamkills kann man echt nichts, meist ist es sogar die Dummheit des anderen und dafür wird man dann auch noch bestraft. Das geht mir mittlerweile so auf den Sack das ich auch alle TK's bestrafte, egal wie der Kill zu Stande kam.
Was ich aber noch mehr zum kotzem finde sind die Leute die auf nem Flugdeck ratz fatz zu nem Heli oder Flugzeug unterwegs sind, sich die Kiste voll laden und dann 50m weiter abstürzen weil sie den Heli nicht fliegen können. Warum lassen die das nicht einfach? Alles so unnötige Tode :(

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem TK ist echt scheiße gelöst, wurde mal für einen TK besraft weil mich mein Commander mit der Atilerie getroffen hat, was soll sowas, was kann ich dafür wenn mein Commander nicht aufpassen kann.
Das mein Rang nicht angezeigt wird habe ich auch manchmal aber meistens hab ich dann doch alle freigeschalteten waffen. Bin echt froh das ich noch nicht wegen cheaten vom Server gebannt wurde. Weil ein Privalt mit ner F2000 oder mit dem neuen Sniper (L85A2) gibt es nicht häufig.:D
mfg Kingx2

Ich finde, dass die neue Sniper besser ist als die M95. Sie ist genauer (Fadenkreuz ist dünner) und macht ansonsten gleich viel Schaden wie die M95. Der einzige Vorteil der M95 ist für mich, dass sie durch Panzerglas schießen kann, was mir bis jetzt aber noch nie passiert ist.

Und natürlich nicht zu vergessen: der Sound! :D

Kingx2 schrieb:
.. wurde mal für einen TK besraft weil mich mein Commander mit der Atilerie getroffen hat, was soll sowas, was kann ich dafür wenn mein Commander nicht aufpassen kann. ..

Das muss dann aber in den ganz frühen Anfängen gewesen sein..das wurde schnell abgeschafft.

Bei mir zur Zeit häufig:

Ich kille den Feind ganz normal ganz regulär. Der bekommt aber angezeigt das es ein Teamkill war. Schwupps hatte ich 3 Bestrafungen für reguläre kills. Die haben sich dann zwar entschuldigt. Aber naja .. da muss man erstmal draufkommen :freak:

Mal so nebenbei. Was ist so das höchste das man so aus dem Commander rausholen kann ?
Hatte grad ne Runde mit 60 pkt also verdoppelt 120. Wieviel mehr geht noch ? :lol:
Ich hab immer noch nicht wirklich rausgefunden wofür es genau die Punkte gibt drum kann ich mich auch nich irgendwie besoders engagieren als Commander.. schon irgendwie blöd

10tacle schrieb:
Was sind eigentlich die Vorteile der L85A2 gegenüber der M95? Was ich bis jetzt gelesen ha ist die M95 in allen Punkten besser!?
Öhm :freak: ich meinte eigentlich die L96A1 statt der L85A2. Gibt es überhaupt eine L85A2, gibt doch nur die A1 des Sani's, oder?

Für was es wieviel Punkte gibt als Spieler oder Commander hab ich auch noch nicht so ganz gerafft. Vor alles was ich nicht kapiere, ich spiele sehr viel Pionier und repariere auch alles was irgendwie am kaputt gehen ist, aber Punkte bekomme ich dafür keine :/, habe erst 2 Reparaturpunkten laut Profil. Wie kann das sein?

Hmmmm.... hatte gehofft, dass ich endlich wieder ein Fadenkreuz im Sniper habe (nach dem neuen Patch). O.k. ich gebe zu, dass das ein klein wenig naiv von mir war, aber das diesmal, bei mir zumindest, nicht ein Bug entfernt, dafür aber 5 neue hinzugekommen sind, finde ich nach einem 360 MB Patch ganz schön krass! Neee Battlefield is für mich gestorben, schade eigentlich für die 40€ :mad:

@10tacle
Mein Kommentar zu den Scharfschützengewehren: s.o.

Zu den Punkten:
Kill: 2 Pkt
Kill-Assisst: 1 Pkt
Flagge neutralisieren: 1 Pkt (oder 2, bin mir im Moment nicht ganz sicher; auf alle Fälle gibts für eine komplette Eroberung, also Neutralisieren und Erobern 4 Pkte)
Flagge erobern: 2 oder 3 Pkte, jenachdem, wieviele Pkte es fürs Neutralisieren gibt
Neutralisierungs- oder Eroberungsassisst: jeweils 1 Pkt
Heilen: 1 Pkt (dabei ists glaub ich so, dass man pro 100% Heilung 1 Pkt bekommt)
Reanimieren: 2 Pkt
Aufmunitionieren: 1 Pkt
Reparieren: 1 Pkt (hier läufts ähnlich wie beim Heilen, ich denke als Vergleich kann man sagen, dass man ungefähr pro repariertem Panzer, also der Dauer, die man dafür benötigt, 1 Pkt bekommt; ich hoffe, dass ist halbwegs verständlich)
Fahrer-Killassisst: 1 Pkt
Fahrer-Fertigkeit: 1 Pkt (wenn ein Passagier deines Fahrzeugs einen Teampunkt macht)
Zerstören von strategischen Dingen (Artiellerie, UAV,...): 1 Pkt

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Und zum Commander:
Wie das mit den Punkten genau funktioniert, weiß glaub ich keiner. Die Punkte hängen wohl irgendwie mit dem Gesamtschnitt deines Teams zusammen. Also ist es nicht so, dass man zb. fürs Setzen von einer UAV Punkte bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.