• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Änderungen bei den AA Raketen sind ja wohl mal richtig beschissen. Ist ja gut und schön, dass man jetzt auch mal Flugzeuge treffen kann.
Aber sonst...Katastrophe. Pro Runde passiert es ungefähr 27489234 mal, dass eine Rakete auf einen anderen im Team abgeschossen wird, ihn nicht trifft, dann über die ganze Map weiterfliegt (und ich meine wirklich die ganze Map), plötzlich einen dritten anvisiert, radikal die Richtung ändert und ihn ohne Vorwarnung trifft.
Dann gibt es AA Raketen, die so viele schnelle Richtungsänderungen machen, dass man glaubt, sie seien verrückt geworden.
Wäre ja mal toll, wenn sie die "5fache zielaufschaltung" der raketen mal abschalten könnten oder wenigstens ihre Reichweite begrenzen.

Reanimieren: 2 Punkte
Heilen: 1 Punkt

Mein Bruder ist der geborene Sanitäter, da glaube ich ihm ^^

:freak: 4000 Punkte für den A....:freak:

Alles weg, nur meine Badges hab ich noch, Einfach so. Wann hört das endlcih auf?

Jetzt kann ich alles nochmal machen. Hoffe es kommt wieder.

Fürs reanimieren bekommt man 2 Punkte, stimmt schon.

EDIT: Oh man ich kapiere es nicht: Jetzt habe ich meine Stats wieder, aber nicht meine Waffen.

EDIT2
Juhu: Es steht zwar da, dass ich noch keine Waffen frei habe, aber ich kann sie trotzdem beuntzen.

@EA Wann hört dieses Durcheinander endlcih auf?

EDIT3:

Hat einer ne Liste für die Badges die man in Special Forces freischalten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon was neues vom Patch? Eigentlich sollte er ja schon eine Woche getestet werden.

@Teamkill

Dort sollte EA wirklich was machen, ich gebe meinem Vorednern vollkommen Recht. Ich wurde schon von zwei Servern gebannt nur weil meine Verbündeten zu blöd waren von einer Claymoremiene wegzugehen wenn ein Feind reingeht.

Richtige Teamkiller sind die, die C4 einfach in die Menge werfen oder mit dem Panzer einfach wild herumschießen.

Wenn man einmal von einem Server gebannt wurde kann man dann eigentlich wieder einmal rein?

Bis auf die News das er wohl am 9. März kommt nicht viel.

Vorgestern wurde ich auch das erste mal gebant, zum glück auf nen US Serve wo ich eh nur durch zufall gezockt habe.

Habe mir hart 30-35 Punkte erarbeitet, auf einmal sehe ich ein Hubi, rote Schrift, na klar muss ein Gegner sein. Hab dann mit meinem Tank geballert was das Zeug hält und getroffen, war erstmal voll stolz weil ich 4 mal meinen Namen sah, Geil 4 Kills auf einen Schlag. Dann hinter mir ein MTW, Schuß, auch platt gemacht und wieder stand 3 mal mein Name. Plötzlich bekam ich dumme Sprüche wie "Asshole...", "Wanker..." bis ich nochmal genau hinsah, hinter meinem Namen stand [TEAMKILL]. :mad:
Hatte dann glaub -15 Punkte oder so und wurde vom server gebant. :/
Der Namensbug geht mir echt auf die Nüsse, immer sind die hart erarbeiteten Punkte wieder futsch.

Hi, ich habe folgendes Problem

Hi!

Hab das unten stehende System jetzt am laufen und im mom 2 6600GT im SLI.

Allerdings habe ich bei BF² ab und zu kleine Ruckler, obwohl FRAPS 60 FPS+ anzeigt. Das Bild bleibt für ne kanppe halbe Sekunde hängen und läuft dann weiter.

Der RAM läuft auf CL2 T1 bei 466 Mhz im DualChannlel, laut Sandra ergeben sich damit 5,8GB/s.

Hab Forceware 81.98 drauf und aktuellsten Chipsatztreiber, CPU Kerne sind laut Taskmanager ca. zu 60 und 40% ausgelastet.

Woran kann das nur liegen?

Der ist Threat ist leider geschlossen worden und ich hoffe mal dass ich jetzt hier Hilfe kriege.

Also ich hab bereits versucht alles auf Normalwerten zu spielen und ich habe das gleiche Problem, daas Bild samt Ton hängt kurz und läfut dann weiter.

Der Corsair RAM hat LED's die die Auslastung anzeigen, bei BF² und auch anderen Spielen sind alle am Leuchten, was maximal Auslastung bedeutet.

Allerdings fällt es mit schwer zu glauben dass es am RAM liegt.

Die CPUs sind auch nicht Dicht, da BF² ja schon ein bisschen DualCore unterstützt.

Ich weiß nicht was das sein kann.

EDIT

Bei COD OU sind die RAMS auch voll am blinken, allerdings habe ich da diese Lags nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel Single Player und hab das System seit 2 Tagen am laufen, direkt AntVir drauf gemacht. Ich lass gleich zur -sicherheit mal durchlaufen, mal gucken.

Vll die Platte? Die macht für mich unangenhemhe Geräuche, auch wenn manche sagen die Barracuda wären so laut.

Hier issn Screen von der Auslastung und der Speicherbandbreite.

Anhänge

• BF-CPU.JPG
    BF-CPU.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 538
  • RAM.JPG
    RAM.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 619
Zuletzt bearbeitet:
Aber könnt ihr mir en Programm empfehlen mit dem ich dann mal die Auslastung des RAMs beim spielen sehen kann? Ich vertrau den LEDs nit unbedingt.

Woran könnte es denn bei Cod leigen, dass das Spiel en etwas ruckeligen Eindruck macht obwohls über 120fps anzeigt, sehr komisch. Hört sich doch nach RAM an oder?

EDIT

Meine Sata I Platte fliegt raus, dann sollte das mit SATA II Raid 0 besser gehen, danke für den Tipp mit dem Kern, läuft jetzt 1a, stimmt wirklich, aber bei CoD funzt das nicht so wirklich.

Jeder Tipp ist willkommen, zock CoD wirklich sehr oft, deswegen stört das etwas......

Hab jetzt bisher keine Lösung gefunden wie man es verhindern kann, dass ich beim starten nur kurz des Logo seh und danach en paar Sekunden nen schwarzen Bildschirm und es mich danch wieder aufn Desktop haut...
Kennt einer von euch ne Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.