• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Sturmwind80 schrieb:
Hmm ich habe bisher nur einen orangenen Gegenstand gefunden.
Bei 140h Spielzeit. ^^
Daher finde ich die Automaten schön. ;)

Welches Level haben die Legendaries denn, spielst im PT 2.5?
Sah bisher nur 48er an den Torgue Automaten während die normalen blau bis lila Waffen dort meist 50 sind.
Wenn das normal ist sind die käuflichen Legendaries nicht so dolle leider.

Was meinste mit PT 2.5? Stehe auf dem Schlauch...

Nach dem zweiten Storydurchlauf wird das Gegner + Missionslevel der noch nicht angenommenen Missionen auf 50 gehoben, das ist dann PT2.5.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Danke und wieder ein Stück schlauer.

Habe das Spiel schon 2 Mal durchgespielt. Genau.

Ach deswegen sind die alten Missionen plötzlich so "hart" geworden. ;)

Versuche immer noch im Tundra Express die Varkids 5x aufleveln zu lassen um den Boss zu bekommen. Vor ein paar Tagen hatten die noch Level 37 und jetzt plötzlich 50-52 ^^
Nun weiß ich auch warum...

@Sturmwind80
Selbst in PT2.5 ist es solo recht mühsam Vermivorous spawnen zu lassen. Schnapp dir drei Freunde für 4er-Coop oder nutzt den "difficulty slider" und simuliere 4er-Coop, dadurch wird es zeitlich schon mal einfacher.

Und schau dir das Video mal an: http://www.youtube.com/watch?v=xeyMcXUxz6s

kann mir wer bitte sagen wie viel Vram das Spiel bei FullHD und Alles Ultra braucht?

Kann mir einer das Loot System in BL2 erklären? Kann man es irgendwie einstellen das jeder ne Chance erhält über eine Beute selbst zu entscheiden ob er Bedarf hat oder nicht? Mit Random ist es ja richtig schlimm, wenn man Pech hat erhält man nichts vom Loot, frei nach dem Motto der Geier überlebt.

@Sabr
Nein, das Lootsystem kann man nicht einstellen.
Die Gegner droppen nur einmal und für alle.

Random ist sowieso nicht zu empfehlen.

Nochmals wer ein Partner sucht fürs Koop, schreibt mir gerne eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern 4 Stunden mit einem Kumpel im Koop beim Farmhaus die Varkids gefarmt, aber über den Ultimate Badass Varkid sind wir nicht herraus gekommen.

Das ist zum Mäusemelken. Ich brauche die blöde Klassenmod für meine Trulla. ^^

Und ich will das Viech zu Gesicht bekommen.

Kann es sein wenn der Koop Partner ein viel höheren Level hat als sich selbst und man gegen einen Boss kämpft,dass er ein schlechten Loot hat?

Kommt drauf an, wer das Spiel hostet.
Das Level der Gegner richtet sich ein Stück weit nach dem Host.
Stärkerer Spieler Host = besserer Loot
Schwacher Spieler Host = entsprechender Loot

Loot is Random, das es dasselbe ist das du schon hast, ist meiner Meinung nach, purer Zufall. Bei mir hat er zwei verschiedene Gedroppt.

Was haltet ihr vom neuem DLC von Mr Togue?

Ich habe ihn seit gestern durch, Captain Scarlett war besser aber so schlecht ist der auch nicht gewesen ;)

Naja, einzig was richtig dreckig war. war eine Nebenmission, bei der man einen sehr sehr Starken Kerl töten musste. Naja, nach etwa 20 Toden und dem entsprechenden Geld verlust hat er eine schwache Granatenmod fallen gelassen. Naja bitter!

Wie speichert man sein Spielstand im Bl2 richtig ab?
Ich bin jetzt mehrmals im Spiel eingestiegen was ich schon lange erledigt hatte. :S

Du speicherst immer automatisch an den Speicherpunkten. Nach einem Neustart sind alle Gegner wieder da, bzw. während des Spiels nach einer gewissen Zeit.

An den Reisepunkte steigst du immer wieder im Spiel ein. Die anderen Speicherpunkte sind nur für das laufende Spiel.

Wie es mich zu tode nervt das dieses blöde Spiel nicht flüssig läuft!

Crysis 2 , BF 3, ALLES läuft mit sauberen 60 FPS selbst in dicken gefechten. Mein Lieblingsspiel Borderlands 2 jedoch nicht.

Mit 3 Leuten im Koop in bissl rumgefetze gehen die FPS schon auf 40-45 runter was jedoch gefühlte 25-30 FPS sind. Es läuft einfach unrund :/

Ist das zum Kotzen!

Mit meinem System sollte sowas nicht sein.

CPU und GPU bis an die Zähne overclockt und dennoch dieser Mist.

Zurück
Oben