Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Level haben die Legendaries denn, spielst im PT 2.5?
Sah bisher nur 48er an den Torgue Automaten während die normalen blau bis lila Waffen dort meist 50 sind.
Wenn das normal ist sind die käuflichen Legendaries nicht so dolle leider.
Ach deswegen sind die alten Missionen plötzlich so "hart" geworden.
Versuche immer noch im Tundra Express die Varkids 5x aufleveln zu lassen um den Boss zu bekommen. Vor ein paar Tagen hatten die noch Level 37 und jetzt plötzlich 50-52 ^^
Nun weiß ich auch warum...
@Sturmwind80
Selbst in PT2.5 ist es solo recht mühsam Vermivorous spawnen zu lassen. Schnapp dir drei Freunde für 4er-Coop oder nutzt den "difficulty slider" und simuliere 4er-Coop, dadurch wird es zeitlich schon mal einfacher.
Kann mir einer das Loot System in BL2 erklären? Kann man es irgendwie einstellen das jeder ne Chance erhält über eine Beute selbst zu entscheiden ob er Bedarf hat oder nicht? Mit Random ist es ja richtig schlimm, wenn man Pech hat erhält man nichts vom Loot, frei nach dem Motto der Geier überlebt.
Habe gestern 4 Stunden mit einem Kumpel im Koop beim Farmhaus die Varkids gefarmt, aber über den Ultimate Badass Varkid sind wir nicht herraus gekommen.
Das ist zum Mäusemelken. Ich brauche die blöde Klassenmod für meine Trulla. ^^
Kommt drauf an, wer das Spiel hostet.
Das Level der Gegner richtet sich ein Stück weit nach dem Host.
Stärkerer Spieler Host = besserer Loot
Schwacher Spieler Host = entsprechender Loot
Ich habe ihn seit gestern durch, Captain Scarlett war besser aber so schlecht ist der auch nicht gewesen
Naja, einzig was richtig dreckig war. war eine Nebenmission, bei der man einen sehr sehr Starken Kerl töten musste. Naja, nach etwa 20 Toden und dem entsprechenden Geld verlust hat er eine schwache Granatenmod fallen gelassen. Naja bitter!
Du speicherst immer automatisch an den Speicherpunkten. Nach einem Neustart sind alle Gegner wieder da, bzw. während des Spiels nach einer gewissen Zeit.
An den Reisepunkte steigst du immer wieder im Spiel ein. Die anderen Speicherpunkte sind nur für das laufende Spiel.