• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Soweit mir bekannt, gibt es da momentan keine Probleme mit Steam, so ist es zumindest bei einem Freund.

Hast Du bereits Borderlands gespielt? BL2 ist gefühlt 10x mehr Jump 'nd Run. ^^

Na dann werde ich das nachher versuchen und hoffe, dass ich nicht gebannt werde. *g*
Will aber auch nur die Klasse wechseln. Sonst nichts.

Alles andere "erarbeite" ich mir selber. ^^

Besten Dank für den Link.

Hat wunderbar geklappt.
Nur die Quests aus dem neusten DLC wurden zurück gesetzt...
Das ist aber nicht so wild. Kann ich ja noch Mal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Mechromancer auch echt gut und habe diesen bis Level 50 gespielt.
Allerdings haut er am Ende nicht mehr so viel um.

Gerade Terra und die Ganzen anderen Endbosse sind echt schwer, da man verdammt schnell umfällt.

Mit Salvador ist es aber auch nicht viel einfacher. Bin schnell tot und vor allem hat man keine Ablenkung eines Deathtraps mehr. Die Gegner konzentrieren sich total auf Salvador. Nach ein paar Treffern segne ich dann auch das zeitliche...

Hm da machst aber was falsch mit dem, der rockt mit 50 im PT 2.5 eigentlich extrem, oder zu schlechte Ausrüstung, falsch geskillt etc, such dir was aus. ;)

Muss ich auch sagen, Sal geht im PT2.5 erst richtig ab - zwei starke Waffen und der macht alles nieder.
Sehr geil ist auch, dass er im "Kämpfe um dein Leben" weiter Gunzerkern kann.

Jup der Skill ist Gold wert, gehe schon öfters mal down im Nahkampf gegen viele Gegner aber ist gar nicht schlimm dank dem.
Allerspätestens die letzten zwei Schüsse in beiden Waffen mit Extrabums dank 5x Money Shot hauen mich fast immer wieder raus, der Skill ist auch viel wert.
Sturmwind80 probiers mal mit Gunlust falls er anders geskillt ist, damit wird Salvador zum Biest! :D

Meiner umgekehrt so voll auf Gunlust und mit zwei lila Torgue Ravager Shotguns bläst der auch Super Badass vorm nachladen um, das Fussvolk darunter mit ein, zwei Treffern. :D
Neben gunzerken eigentlich nur noch Sniper als Abwechlsung, der unterste links bei Gunlust ist auch für die gut.
73k HP mit blauem Relic und 12000 vom Anshin Schild und noch ein grüner Anshin Mod für HP regenerieren und 38% Gun Damage.

Meiner ist so ähnlich, aber ich skille je nach Situation auch öfter mal um.

Meist nehme ich SMGs oder meine CCs, alles natürlich gleich doppelt damit's richtig knallt. :D
An Schilden nehme ich meist das Bee, ein Anshin oder Quick Charge Shield. Dazu noch den Terramorphous Mod, je nach verwendeten Artefakt komme ich damit dann auf 60.000-100.000 Lebenspunkte.

Also das mit den Golden Keys ist ja ein Witz.Zumindest für Deutsche Spieler.Die Codes waren schon abgelaufen und das schon mitten in der Nacht!Echt toll! :-(

PC / Mac SHiFT Code: 5JKJT-W9S6C-5FJBB-3BBTB-CBXX3
Xbox 360 SHiFT Code: KT53T-SH6CZ-FSXBX-WFT3T-KB9KX
PlayStation 3 SHiFT Code: K3CBT-3CKS5-BKW5B-9BCJJ-R9ZXH

die gelten bis 15 uhr

edit:

die hier sind bis 21 Uhr einlösbar:

PC / Mac SHiFT Code: CB53T-R99X5-5XTJJ-BB3JB-BWTKR
Xbox 360 SHiFT Code: WTCBB-JBH59-FHX3R-KXJJ3-T9XW5
PlayStation 3 SHiFT Code: C3CJT-KWCZK-BCCC3-HB5JJ-SBHW9

edit 2:

und die kommen von der twitter seite

XBox: 5J5T3-CKZKS-FZX36-56TBT-XK6KW
PS3: 5T5BB-R6CZC-JK55T-S3KJT-W6F5C
PC/MAC: 5TW3T-S3BHW-56TTJ-TTJJJ-96HTT

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch jemand auch Probleme mit den Raid Bossen? http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=206789, mich und ein paar andere scheints getroffen zu haben, erst vor zwei Wochen der BadAss Rang weg und die Skins/ Heads, und seit zwei Tagen das Problem mit den Bossen Pyro Pete, Gee und Hyperious.

Zurück
Oben