• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Sabr schrieb:
Wie kann man gegen Raid Bosse kämpfen?
Hab das Spiel durch aber die Bosse Pyro Pete, Gee und Hyperious kenn ich nicht. Kann es sein das es sich hierbei um die neuen Bosse der DLC's handelt?

Genau. Master Gee und Hyperious sind aus dem Captain Scarlett DLC und Pyro Pete ist aus dem Mr. Torgue DLC.

Nach ein paar Tagen B2 muss ich sagen: Es gefällt.
Die UE sieht zwar nett aus, aber leider sind gerade die Fake-Spiegelungen echt traurig.
Da hätte man ja meinen können, dass die ach so hoch angepriesene UE so was auch in anständig beherrscht.
Der Humor ist göttlich, oft genug hab ich mich kaputt gelacht über so manchen Spruch meines Chars, oder von anderen, z.B. Gegner.

Für 25€ war es ein echter Glücksgriff! :D

Müsste man nicht mit der Skillung mit dem Raketenwerfer übels abgehen?

http://www.bl2skills.com/commando.ht...15105050000000

Wie kann man gegen Raid Bosse kämpfen?
Hab das Spiel durch aber die Bosse Pyro Pete, Gee und Hyperious kenn ich nicht. Kann es sein das es sich hierbei um die neuen Bosse der DLC's handelt?

Damit kitzelt man die Bosse lediglich, den Geschützturm kann man bei Hyperious ganz gut gebrauchen wenn er den Schutzschirm drauf hat, wegen der Schockwellen. Für den Commando sollte man sich auch am besten den legendären Soldat/Commando Class Mod zulegen.

habe gerade die Hauptstory durch auf lvl 34 und werde mich dem vault hunter modus und DLC`s widmen :)

Das Spiel hat mich wirklich sehr überrascht da ich es überhaupt nicht kannte und Teil 1 an mir vorbeigezogen ist...sehr sehr gutes Spiel mit viel schwarzem Humor und reichlich Action

Der Humor von Borderlands ist göttlich^^
Ich bin schon so manches mal, wegen einen Spruch des Chars beinahe verreckt. :D:rolleyes:
Ballerst ein die Rübe weg und er so: Hast du sein Gesicht gesehen?! :lol:
Und der Kamerad des Gegners: Ich konnte ihn eh nie leiden!

Herrlich^^

Das Minecraft Easteregg ist auch der Hammer... :eek:

nachschub:

W3KTT-ZW39K-56TJ3-J333T-X9FKH

5TCTJ-XC3S5-C6JJT-3JTTT-HFBW9

K3KJ3-3RT95-KXB3B-BBTBT-CB6KH

C3C3J-KFTHW-WX3JJ-3BTJ3-ZR6B9

WTKT3-BSJSK-5XBTT-B333T-963SF

Kj5bt-fbksk-kxj3t-3btjt-fjx5c

Super Patch zumindest habe ich die 100% aller Skins und Heads behalten, und mein BadAss Rang wurde auch nicht genullt, normal hätte ich iwas zwischen 35000, so habe ich nun 15.000, hatte schon mal alles verloren.

Das Bee Shield haben se aber mal wirklich gut gepatched, Terra und Co. sind nun um einiges schwieriger zu besiegen :lol: Die Conference ist nur noch ein Witz, obwohl sie ja immer noch gut Dampf hat, am effektivsten fand ich immer die Schock.

Hallo,
ich habe ein Problem mit Terramorphous. Ich kann nämlich kein Eridium auf den Altar in Thousand Cuts legen.
Muss ich dafür eine bestimmte Aufgabe erfüllen oder ähnliches?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh lieber sicher, deswegen die Frage: Hast du auch die Quest von Tannis angenommen?

Falls ja, dann ist das definitiv ein Bug.

Bohh Sonntag abend und man kann mal wieder nicht mehr zocken :/ lags ohne Ende .... Verbindungen werden dauerhaft getrennt und so. Bei allen meiner Kollegen.

Habt ihr das auch?

Ich geh lieber sicher, deswegen die Frage: Hast du auch die Quest von Tannis angenommen?

Falls ja, dann ist das definitiv ein Bug.

Die heißt du wirst sterben! :lol:

Spielverlauf 1 oder 2? Du mußt in beiden Verläufen vorher die Quest annehmen, danach kannst du ihn ja so oft farmen wie du möchtest.

So, klappt jetzt alles. Hab irgendwie wohl was net getriggert oder Ähnliches.

Naja, jetzt versuch ich The BEE und die Conference Call zu farmen, aber bisher noch kein Glück gehabt :D

Zurück
Oben