• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands 2

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem im Wildlife Exploitation Preserve. Ich versuche die Skullmasher zu farmen, aber die gedroppten Waffen oder Muni fallen immer wieder durch den Boden. Hat einer von Euch auch dieses Problem, dass die Waffen durch den Boden fallen anstatt das sie auf den Boden liegen bleiben?

Gearbox macht mal wieder Geschenke: Ein Code für 5 Golden Keys.

PC:WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB
XBox 360:W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT
PlayStation 3 :WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS

Gültig für mehrere Tage: Gearbox

Wird eure Verbindung zu Freunden auch innerhalb von 5 Minuten getrennt? Wir sind zusammen im Skype aber Borderlands trennt andauernd die Verbindung. Skype bleibt bestehen ..... Seit dem letzten Patch ist das so. Egal wer das Spiel öffnet -.-

wieso ist das so?

Das nervt total! Man kann nicht zocken :( Alle paar Minuten wird man getrennt. Egal ob ich aufmache oder der Kollege.

Skype bleibt jedoch verbunden. Downloads halten auch nicht an. Repariert haben wir Borderlands 2 auch schon beide :/

Bei mit hat Steam letztens mein Savegame gelöscht bzw. 4 Level zurückgesetzt. Dafür gab's, warum auch immer, 4 Golden Keys.

Wormwood schrieb:
So, klappt jetzt alles. Hab irgendwie wohl was net getriggert oder Ähnliches.

Naja, jetzt versuch ich The BEE und die Conference Call zu farmen, aber bisher noch kein Glück gehabt :D

BEE droppte bei mir im 2. Versuch, CC im ca. 300ten

So ich habe jetzt einige Farmerfolge erreicht.
-Die generfte The BEE
-Slow Hand
-Lyuda

Mit der Lyuda und The BEE geht Terramorphous recht einfach.
Momentan versuch ich die Infinity zufarmen.

Aber Verbindungsprobleme hatte ich bisher noch nicht, auch nicht wenn ich nebenbei Skype nutze.

Vorn 2 Tagen mal Wieder Borderlands gespielt und auch den SHift Key für 5 Golden Keys eigegeben und ich bin um Spiel und zack aufeinmal 21 O.o Und ich hab 51 BadAss Punkte bekommen.

Sehr Mysteriös :D

Klinke mich mal kurz mit ein :-)

Habe heute meine GTX 670 bekommen von Gigabyte und wollte natürlich gleich wieder ins Spiel einsteigen.. hatte es extra liegen lassen die ganze Zeit bis ich eine neue Karte habe.. da meine GTX 470 nicht so ganz klar kam mit dem Game.
Nun musste ich aber feststellen daß es mit der 670 auch nicht wirklich besser läuft sobald ich PhysX auf "mittel" stelle.
Wenn etwas los ist brechen die Frames gerne auf 40 ein :(
Auf "niedrig" mit sonst max Einstellungen auf 1920x1080 alles kein Problem und konstante 60 Fps.

Was zum Teufel braucht man denn ? einen extra PhysX Beschleuniger ?
Hab im Treiber auch schon die 670 als Beschleuniger angegeben für PhysX.. aber brachte nicht wirlich viel.

Zuletzt bearbeitet:
mr.airworthy schrieb:
Ich hatte ähnliche Probleme mit VSync: an. Hast du das aktiviert?

Ja hab ich eigentlich immer an .. ansonsten gibts ja Tearing :(
Ohne Vsync hast Du keine Framedrops mehr ? .. Ich werds gleich mal testen

Update:
Habs gerade getestet .. und mit Vsync aus sinkt es wirklich kaum auf unter 60Fps.. vielleicht mal auf 55 wenn wirklich richtig viel los ist.. aber absolut gute Performance.
Der Nachteil ist halt das unschöne Tearing nun.. finde das flimmern persönlich furchtbar.. deswegen spiele ich auch grundsätzlich mit Vsync an.

Hmm.. daß seitens der Entwickler bezüglich dessen nun noch kommt ist wohl unwahrscheinlich :(
Werd ich wohl mit PhysX auf "niedrig" leben müssen wie es scheint.

Du spielst es mit VSync aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich spiele mit VSync: aus, weil ich sonst mit meiner 680er auch Framedrops habe, die wirklich unschön sind. Ohne habe ich meist nie unter 90FPS.
Meine Auflösung ist FullHD, Frequenz irgendwas mit dynamischen 800Hz. Tearing habe ich auch nicht. Ich kenne auch keinen, der mit VSync: an spielt.

mr.airworthy schrieb:
Tearing habe ich auch nicht. Ich kenne auch keinen, der mit VSync: an spielt.

Hmm.. ist ja merkwürdig.. sobald ich Vsync ausstelle habe ich Tearing.. aber das ist in den meißten Games so finde ich... halt vertikale Streifen bei Bewegungen.
Was meinst du mit Frequenz dynamisch 800hz ? sry.. kann ich leider gerade nichts mit anfangen :-)

Sturmwind80 schrieb:
Ich spiele auch immer mit VSync=an, weil ich sonst auch Tearing habe. Das nervt ziemliche und daher habe ich Vsync auch generell in allen Spielen an.

Bei Borderlands spiele ich aber mit Physx auf niedrig wegen der AMD Karte. ;)

Werde ich wohl auch nun tun müssen.. trotz Nvidia Karte ;-)
Sobald ich, mit4 aktiviertem Vsync, PhysX auf "mittel" stelle sind die Framedrops einfach zu heftig teilweise.
Kenne auch viele die ohne Vsync ihre Spiele spielen .. aber ich bin, was das Tearing angeht, wohl einfach zu empfindlich.
Naja.. auch so ist es noch eine tolles Spiel .. aber die Effekte sind halt schon was tolles :-(

Ich spiele auf einem 46" TV. Normalerweise hat ein TFT o.Ä. 60Hz bzw. 75Hz. Der TV wirbt allerdings mit dyn. 800Hz. Keine Ahnung inwiefern das Einfluss nimmt.

Das kann natürlich sein daß Du deswegen verschont bleibst .. sei froh :-)

Zurück
Oben