-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Drexel
Lt. Commander
Und seit dem dritten Teil ist es auch normal, dass der Start Bescheiden. Teil 3 hat sich noch gemausert, die Patches in D4 haben auch viel gebracht. Wenn noch ein Lootfilter kommt, wäre es eine sehr solide Basis, immer Mal wieder ne Season geht schon. Ob stumpfes farmen und looten Dir Spaß macht, musst Du selbst wissen.
Ich habe in Season 1 ca. 100 h gespielt, bevor ich die Lust verloren habe und bin bei Season 2 inzwischen auch bei fast 100 h. Spätestens zu Season 3 werde ich das Spiel rausholen und weitere Stunden Spaß haben. Somit „lohnt“ sich das Ganze für mich schon, auch langfristig.Goatman schrieb:Möchte keine kohle ausgeben, wenn jetzt schon klar ist, dass es einfach keine Langzeitmotivation geben kann
Tharamur
Commodore
Schau mal nach, ob sie überhaupt noch bei dir wohnt.ololololo schrieb:Ich glaub meine Frau hat doch recht. Ich zock zu viel ...![]()
Amiga500
Admiral
Mich nervt das Game wieder total ab.
Habe meinen Jäger auf 100 und Albtraum Dungeons über 64-65 ist allein fast unmöglich.
Man bekommt ja auch gar keine Paragonlvls mehr und zu den Rüstungen..bekommt man da auch mal brauchbares? Die Ahnenrüstungsteile sind doch fast alle fürn Arsch weil die Aspekte haben die man selber kaum brauchen kann. Wenn man mal ein Rüstungsteil findet wo man denkt , es ist etwas besser, hat man nach dem ausrüsten das Gefühl das man schlechter als vorher ist...
Außerdem möchte man keine Wissenschaft aus dem Paragonbrett machen. Man möchte so skillen wie man es gern spielt und dann soll es wumsen aber ich habe das Gefühl das passt vorn und hinten nicht.... nee also ich verstehe die Kritik an dem Endgame wirklich ..... Ich gehe wieder zu Diablo 2 Resurection
Habe meinen Jäger auf 100 und Albtraum Dungeons über 64-65 ist allein fast unmöglich.
Man bekommt ja auch gar keine Paragonlvls mehr und zu den Rüstungen..bekommt man da auch mal brauchbares? Die Ahnenrüstungsteile sind doch fast alle fürn Arsch weil die Aspekte haben die man selber kaum brauchen kann. Wenn man mal ein Rüstungsteil findet wo man denkt , es ist etwas besser, hat man nach dem ausrüsten das Gefühl das man schlechter als vorher ist...
Außerdem möchte man keine Wissenschaft aus dem Paragonbrett machen. Man möchte so skillen wie man es gern spielt und dann soll es wumsen aber ich habe das Gefühl das passt vorn und hinten nicht.... nee also ich verstehe die Kritik an dem Endgame wirklich ..... Ich gehe wieder zu Diablo 2 Resurection
HanneloreHorst
Rear Admiral
Spielen hier eigentlich auch einige Duriel Rotation Runs?
Finde es in teilen ziemlich schwierig Ingame dafür Leute zu finden und es gibt immer eine/n in der Gruppe welche dann einmal weniger zahlen.
Habe beim letzten Mal Grandfather und das Pferd von Duriel gedropped bekommen, seit dem macht mir der HOTA Barb erst Spaß, dafür immer noch nicht den Barbaren Helm von ihm.
Aber es ist schon krass, Sorc kann im Gegensatz zu allen anderen Klassen mit 60-70 schon 60-70 NDs laufen.
Mit dem Barb (und auch Necro) war ich vor den richtigen Uniques maximal immer bei 10 Level über Charakterlevel.
Nach dem ich jetzt alle Klassen auf 100 habe über 2 Seasons und Preseason wäre mein persönlichen Spaß Ranking auch:
1. Sorc
2. Rouge
3. Barb
4. Druide
5. Necro
Der Necro macht in seiner Skillabfolge egal ob Infimist oder Bone Speer einfach am wenigsten Spaß und Levels ähnlich wie der Barb super zäh.
Pul. Druide ging mir am Ende zu früh der Damage aus.
Man muss aber sagen, ich vergleichen die meisten Skillungen zu Ball Sorc oder Twisting Blade Rouge.
Generell sieht der Bulwark Build mit dem fliegenden Schutzschild beim Druide mega geil aus, auch mit den Partikeln auf dem Boden aber da brauchst ja das eine Amulette für.
Generell würde ich mir mehr Items oder sowas wie Runen wünschen welche die Skills komplett verändern, liebte den Wand of Woh Build aus D3 aber das ähnliche gerade mit den Springen Firballs, puh, das sieht dagegen einfach nach Kindergeburtstag aus.
So wenig Machtvoll.
Mal sehen was die kommenden Wochen noch bringen aber im Grunde ist man mit season 2 jetzt auch fertig und ob Abatoir of Zir und das Winterevent mit einer neuen Glyphe und etwas Cosmetics genug frischen Wind bringen für den Rest der Season, naja abwarten.
Finde es in teilen ziemlich schwierig Ingame dafür Leute zu finden und es gibt immer eine/n in der Gruppe welche dann einmal weniger zahlen.
Habe beim letzten Mal Grandfather und das Pferd von Duriel gedropped bekommen, seit dem macht mir der HOTA Barb erst Spaß, dafür immer noch nicht den Barbaren Helm von ihm.
Aber es ist schon krass, Sorc kann im Gegensatz zu allen anderen Klassen mit 60-70 schon 60-70 NDs laufen.
Mit dem Barb (und auch Necro) war ich vor den richtigen Uniques maximal immer bei 10 Level über Charakterlevel.
Nach dem ich jetzt alle Klassen auf 100 habe über 2 Seasons und Preseason wäre mein persönlichen Spaß Ranking auch:
1. Sorc
2. Rouge
3. Barb
4. Druide
5. Necro
Der Necro macht in seiner Skillabfolge egal ob Infimist oder Bone Speer einfach am wenigsten Spaß und Levels ähnlich wie der Barb super zäh.
Pul. Druide ging mir am Ende zu früh der Damage aus.
Man muss aber sagen, ich vergleichen die meisten Skillungen zu Ball Sorc oder Twisting Blade Rouge.
Generell sieht der Bulwark Build mit dem fliegenden Schutzschild beim Druide mega geil aus, auch mit den Partikeln auf dem Boden aber da brauchst ja das eine Amulette für.
Generell würde ich mir mehr Items oder sowas wie Runen wünschen welche die Skills komplett verändern, liebte den Wand of Woh Build aus D3 aber das ähnliche gerade mit den Springen Firballs, puh, das sieht dagegen einfach nach Kindergeburtstag aus.
So wenig Machtvoll.
Mal sehen was die kommenden Wochen noch bringen aber im Grunde ist man mit season 2 jetzt auch fertig und ob Abatoir of Zir und das Winterevent mit einer neuen Glyphe und etwas Cosmetics genug frischen Wind bringen für den Rest der Season, naja abwarten.
Eines Vorweg! Ich mag D4. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung, aber dann...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich hab vor ca. 1 Jahren schon hier im Forum zu einem Diablo 4 Betrag geschrieben,
das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wenn nicht gleich zu Beginn,
aber während der weiteren Entwicklung > Add-ons „Pay to Win“ werden wird.
Früher oder später!
Die aktuelle Entwicklung, wenn die Leaks denn stimmen, gehen definitiv in diese Richtung
und Blizzard wird schauen, wie weit Sie bei den Spielern damit gehen können.
Und wir wissen alle, wie weit es gehen kann, nach Diablo Immortal!
Kurz um!
Ich hab gesagt das, wenn Diablo 4 "Pay to Win" werden wird,
Blizzard für alle Zeiten bei mir von der Liste gestrichen wird,
jemals mehr ein Game bei den zu kaufen.
Damit wird es sich dann zu EA und Ubischrott dazugesellen.
Dazu muss man eines wissen, ich bin Blizzard "Fanboy".
Starcraft, Warcraft, D1 damit bin ich aufgewachsen.
2004- 2017 WoW meine beste Zeit in einem Game, ever! (1100Tage Playtime)
Aktuell eben D4, was schade wäre aufzugeben,
aber ich werde niemals im Leben ein offensichtliche „Pay to Win“ in einem Game akzeptieren.
Ende!
Ein "Pay to win" Spieler, der stetig Geld ausgibt,
ersetzt aber so viele „normalen“ Spieler die im Spiel kein weiteres Geld ausgeben,
das Blizzard der „normale“ Spieler egal sein kann,
darum ist diese Business-Model auch so erfolgreich.
Schauen wir mal wo es hinführt!
Gruß
26.11.2023 21:40
das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wenn nicht gleich zu Beginn,
aber während der weiteren Entwicklung > Add-ons „Pay to Win“ werden wird.
Früher oder später!
Die aktuelle Entwicklung, wenn die Leaks denn stimmen, gehen definitiv in diese Richtung
und Blizzard wird schauen, wie weit Sie bei den Spielern damit gehen können.
Und wir wissen alle, wie weit es gehen kann, nach Diablo Immortal!
Kurz um!
Ich hab gesagt das, wenn Diablo 4 "Pay to Win" werden wird,
Blizzard für alle Zeiten bei mir von der Liste gestrichen wird,
jemals mehr ein Game bei den zu kaufen.
Damit wird es sich dann zu EA und Ubischrott dazugesellen.
Dazu muss man eines wissen, ich bin Blizzard "Fanboy".
Starcraft, Warcraft, D1 damit bin ich aufgewachsen.
2004- 2017 WoW meine beste Zeit in einem Game, ever! (1100Tage Playtime)
Aktuell eben D4, was schade wäre aufzugeben,
aber ich werde niemals im Leben ein offensichtliche „Pay to Win“ in einem Game akzeptieren.
Ende!
Ein "Pay to win" Spieler, der stetig Geld ausgibt,
ersetzt aber so viele „normalen“ Spieler die im Spiel kein weiteres Geld ausgeben,
das Blizzard der „normale“ Spieler egal sein kann,
darum ist diese Business-Model auch so erfolgreich.
Schauen wir mal wo es hinführt!
Gruß
26.11.2023 21:40
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Ich kann das klein Gerede von so manchen auch nicht mehr hören.Hanni2k schrieb:Abwarten. Kann das gemecker im Vorfeld nicht mehr hören.
Seid dann bitte auch so konsequent und kauft es nicht.
Wenn es was zu kritisieren gibt dann sollte man das auch tun, genauso wie es dazu gehört positives Feedback Kund zu tun. Die Daten aus dem Video werden sicher nicht aus den Fingern gezogen sein, sondern werden ernsthafte Gedanken von Blizzard sein und selbst wenn es nur dazu dient um das Feedback der Leute abzuwarten finde ich das mehr als Hinterfotzig...
In einem Vollpreisspiel überhaupt noch für andere Dinge Geld zu verlangen finde ich schon abzocke schlechthin....aber jetzt versuchen Pay2Win rein zu bringen und diese ganzen gestückelten Pakete, sorry das ist nur noch verarsche und die "Gamer" werden weiter für dumm verkauft...
Theoretisch sollten jetzt ALLE Konsequent sein und NICHTS mehr bei Blizzard kaufen, auch diejenigen die diese Politik immer noch irgendwie verteidigen wollen ( warum auch immer aber Dummheit stirbt ja bekanntlich nie aus ). Nur wenn die Leute wirklich nichts mehr kaufen und den Shop links liegen lassen usw. dann kapiert das eine Aktiengesellschaft wie Blizzard und die müssen anfangen umzudenken.
Ich hatte meinen Spaß mit den ersten Spielstunden in Diablo IV und ein wenig mit Season 1 aber dieses tote Pferd wird jetzt schon zu Grabe getragen bevor es richtig springen konnte und wer die Vorzeichen Blizzards immer weiter klein redet und sich beschwert wenn andere weiterhin Kritik äußern dem ist auch nicht mehr zu helfen, ganz ehrlich. Jeder kann sein Spaß mit dem Spiel haben wie er will und theoretisch auch sein Geld reinpumpen wie er will, aber dann dürfen sich diejenigen nicht beschweren das die Spiele immer weiter immer schlechter werden und zugleich immer teurer.
Ich kann mir leider sehr gut vorstellen das es immer noch Dummköpfe geben wird die eine solche 100$ Edition wie im Video kaufen würden, obwohl NICHTS drin ist was einen Mehrwert hat und zudem auch noch beschnitten ist in den Inhalten und man manche Dinge nur in anderen Editionen gibt...sorry aber das alles ist einfach nur noch Lächerlich und von mir wird Blizzard sicher kein Geld mehr im Leben sehen, egal ob das 1 zu 1 so kommt oder nicht, allein der Gedanke reicht schon aus den Leuten in einem Vollpreisspiel noch weiter die Taschen ausziehen zu wollen.
Dedenne1987
Lt. Junior Grade
Wo genau kommt den Pay to Win rein?
Hab die Tabelle überflogen und jetzt nicht davon entdeckt. Sieht für mich alles Kosmetisch aus. Bisher bin ich noch an keinen Gegner gescheitert weil ich einen Standartskin anhatte...
Hab die Tabelle überflogen und jetzt nicht davon entdeckt. Sieht für mich alles Kosmetisch aus. Bisher bin ich noch an keinen Gegner gescheitert weil ich einen Standartskin anhatte...
Hanni2k schrieb:Abwarten. Kann das gemecker im Vorfeld nicht mehr hören.
Seid dann bitte auch so konsequent und kauft es nicht.
Komm, ein DLC für 69,- bis 99,- Euro ist schon der Hammer bei einem Spiel was dann gerade mal ein knappes Jahr auf dem Markt ist.
Ich sehe jedes Jahr ein neues DLC kommen...
Bin ich regelrecht froh, dass mich D4 inzwischen dermaßen langweilt dass ich es seit Monaten nur mal sporadisch für je 5 Minuten gespielt habe.
Da macht mir, nach wie vor, D2R wesentlich mehr Spaß und dort freue ich mich auf die neue Season
Auf der zweiten Seite ist in der Tabelle ein "Unique" und ein "Legendary Aspect" zu lesen. Im geposteten Video ab ca. 7:55.Dedenne1987 schrieb:Wo genau kommt den Pay to Win rein?