Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sind nicht zu dumm, Sie haben nur das Spiel verstanden.Yuuri schrieb:Mal eine Frage: Ich spiel grad nen Barb. Und diverse Builds sind u.a. mit viel viel Vulnerable Damage versehen. Aber ich selbst hab absolut nichts geskillt, dass Vulnerable hervor ruft.
Sind die alle zu dumm oder was ist der Grund, dass man unendlich in Vulnerable steckt und doch kein einziger Skill diesen Status überhaupt triggert?
Im Showcase Video wird darüber dann zur Erklärung bei der Glyphe wunderbar genuschelt. Und auch im Vitablo Build gibts keine Erwähnung zur Spielweise. Ohne Erklärung, dass man vorher Dashen muss (Fall 2), damit der Curse greift, welches Vulnerable triggert, damit der Build irgendwie seine Massen an + xx % an Damage auch aufgreift, sind die Builds halt vollkommen nutzlos, weil alles im Nichts verpufft.EJC schrieb:Sie haben nur das Spiel verstanden.
snickii schrieb:Kann mich nicht damit anfreunden jetzt von Level 50 bis 100 immer wieder die 2-4 gleichen Dinge zu tun.
Bei D4 kann man auch sobald man in WS4 ist sehr gute Items finden (z.B. 925er von Wordboss). Allerdings hat man spätestens mit Level 80 schon so viel gefunden, dass es anschließend nur noch sehr selten Verbesserungen gibt.Tr8or schrieb:Man kann ab Mid Level sehr gute Items finden über die man sich freut
Wenn man als Barb bei Duriel ist und ein Unique-Zweihand Schwert dort liegt freut man sich schon.Tr8or schrieb:Das Gefühl wenn ein tolles Item dropt und auf dem Boden liegt: Gibt es bei D4 nicht