-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Sammelthread] Diablo IV
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Interessiert mich nicht mehr, langweilige Dungeons werden dadurch für mich auch nicht besser.
Dies wäre nett:
Earned Fun experience from most Nightmare Tiers was increased.
Wünsch ein schönes Wochenende.
Dies wäre nett:
Earned Fun experience from most Nightmare Tiers was increased.
- Tiers 1-17: Still boring.
- Tiers 30-50: You start to shiver.
- Tier 50-75: Tears of joy arise.
- Tier 75-100: Cosmic explosion of fun, seems like the best virtual smex available.
Wünsch ein schönes Wochenende.
@xxwernixx
Naja!
Wenn du einen neuen Char anfängst wird der sicher nicht gleich 100NMD laufen können.
Und ohne Glyphen auf 15 wirst auch keine 100NMD laufen können.
Das schon gut, da kann man zumindest alle auf 21 Level wenn man das noch nicht hat.
Andere Frage!
Ich hab jetzt noch keinen "Duriel Kill" gemacht und alle Mats für die Bestie im Eis, Varshan etc.
noch bei mir liegen.
Ist es auch hier ratsam das in einer Gruppe zu machen damit man eine Rotation fahren kann,
so das man eben mehr Mats insgesamt sammelt.
Erklärt mal wie ihr es macht! Würde mich aber gerne eine Gruppe anschießen,
damit es Sinnvoll genutzt wird die Mats.
Allein ohne eine Gruppe die Mats verballern ist halt in meinen Augen Blödsinn.
Gruß
Naja!
Wenn du einen neuen Char anfängst wird der sicher nicht gleich 100NMD laufen können.
Und ohne Glyphen auf 15 wirst auch keine 100NMD laufen können.
Das schon gut, da kann man zumindest alle auf 21 Level wenn man das noch nicht hat.
Andere Frage!
Ich hab jetzt noch keinen "Duriel Kill" gemacht und alle Mats für die Bestie im Eis, Varshan etc.
noch bei mir liegen.
Ist es auch hier ratsam das in einer Gruppe zu machen damit man eine Rotation fahren kann,
Erklärt mal wie ihr es macht! Würde mich aber gerne eine Gruppe anschießen,
damit es Sinnvoll genutzt wird die Mats.
Allein ohne eine Gruppe die Mats verballern ist halt in meinen Augen Blödsinn.
Gruß
MehlstaubtheCat schrieb:Ich hab jetzt noch keinen "Duriel Kill" gemacht und alle Mats für die Bestie im Eis, Varshan etc.
noch bei mir liegen.
Ist es auch hier ratsam das in einer Gruppe zu machen
Mats für Duriel bekommt bei den kleineren Bossen immer nur der, der aufmacht. Dennoch bekommen alle Loot, wenn du also Items Farmen willst macht Gruppenspiel dennoch Sinn.
Da ich bisher nur mit Frau und Bruder zocke, machen wir keine festen Rotationen, eher nach Lust und Laune
Zuletzt bearbeitet:
Lord Wotan
Lt. Commander
So Stufe 100 erreicht und Season 2 fertig, mit Totenbeschwörer, mit Skelette, Golem, Leichenexplosion und Knochensturm. Was mir fehlt, sind einige Lilith Statuen, die ich nicht finden kann.
Kann die Motivation verstehen, alles allein zu finden, aber wenn es nicht klappt: https://mapgenie.io/diablo-4/maps/sanctuary Alles ausblenden oben links und dann die Statuen aktivieren.
xxwernixx
Lieutenant
Gibt eine Statued die ist unter Brettern o.Ä. versteckt - daneben ist auch gleich ein Keller, und die Statue ist auch nur in Bruchteilen zu sehen.
Wie oft ich in den Keller rein und raus bin, da ich dachte sie wäre dort. Man musste sich schon genau positionieren um mit der Statue, durch die Bretter hindurch, interagieren zu können.
Hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Wie oft ich in den Keller rein und raus bin, da ich dachte sie wäre dort. Man musste sich schon genau positionieren um mit der Statue, durch die Bretter hindurch, interagieren zu können.
Hat mich fast wahnsinnig gemacht.
UlliK
Lt. Junior Grade
Bin heut auch 100 geworden, Necro Summoner und ich habe auch noch nie Duriel gemacht. Von daher hab ich auch nur wenig Mats. Würde ganz gerne mal mit nem Trupp von anderen 100ern ne Runde machen. Gibt bei mir ein Problem, das Sprechen! Seit meinem Tumor kann ich nur eingeschränkt Sprechen, ausserdem bin ich n alter Sack. Also net so schnell wie die Jugend.MehlstaubtheCat schrieb:Ich hab jetzt noch keinen "Duriel Kill" gemacht und alle Mats für die Bestie im Eis, Varshan etc.
noch bei mir liegen.
Ab wie viel Uhr erscheint den der Patch! 19Uhr?
Wer sich Zir's Schlachthaus antun möchte, hier vielleicht noch ein paar Tips die helfen könnten. Evtl. ist da auch noch was dabei, was ihr noch nicht auf dem Schirm hattet, wie es in D4 funktioniert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Exar_Kun
Rear Admiral
Mein erster Eindruck von Zirs Schlachthaus: es fehlt noch ganz viel Feintuning und Balancing, bevor man schwierigen Content mit Ranglisten einführen kann. Ich hoffe sie nehmen jetzt genügend Erkenntnisse mit, wo der Hebel angesetzt werden muss. Grundsätzlich aber begrüßenswert, dass man sich an spielerischen Herausforderungen für das Endgame bemüht.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Es fehlt ja vor allem der wirklich motivierende Aspekt.
Die Glyphe ist nett aber ich würde mir ne Dropchance auf Uberuniques wie bei weltenbossen wünschen um ehrlich zu sein.
Zudem würde ich Platinum als Belohnung geil finden. Pro rift dann so 5-25.
So das Vielspieler und echte Nerds auch so belohnt werden, das sie sich die Rüstungen über sowas erfarmen können.
Bis die nicht Angebote für 1/3 des jetziges Preises haben gucke ich zwar auf manche Rüstungen neidisch aber würde nie Geld dafür ausgeben.
Man muss ja nicht alles for free machen aber bisher fehlt trotzdem auch Abwechslungsreicher Kontent.
Die können mir ja noch 20 mal dieselben Dungeons an Kopf werfen und ich habe meinen Spaß an DIV aber verstehe auch jede Kritik von Spielern die das zu dröge und langweilig finden.
Man muss nicht jeden Grind annehmen nur weil man drauf steht.
Ich finde hier liegt noch so viel Potenzial.
Helltides sollten auch noch nen Buff kriegen mit Bosswellen und Butchern oder anderen Bossen die oben rum laufen, in einer hohen Häufigkeit, gepaart mit 1/4 Uber Unique Chance bei Chests von den Chancen bei den Weltenbossen. Dann noch immer 10% mehr Level als der eigene Char, so wäre es auch für 100er interessant und nicht nur lästige Arbeit.
Ich frage mich, warum bei Blizzard so viel Dienst nach Vorschrift und so wenig überraschendes kommt.
Das sind schon Top DEVs vor Ort aber irgendwo muss da ja jemand die Stock im Arsch Keule raus holen.
Nach dem Motto „ne das ist zu viel Spaß, das wollen wir jetzt auch nicht“.
Mit der Sorc kämpfe ich bei Tier 3 bei Zir schon hart, muss konstant alle Tasten drücken und kriege Krämpfe.
Mit Barb, Grandfather + Selig ist zumindest alles bis 6-10 relativ einfach one Button.
Übrigens muss ich bei Sorc total auf Cooldown gehen, renne dafür aber mit 9k armor rum. Bei dem Amulette ohne Selig mit 13k armor ist bei mir auch 3 Level Glass Canon drauf und naja, damit liegst du trotzdem auf 1 in Sekunden.
Und dafür gibt’s zu wenig geiles Gear am Ende von Zir Runs.
Wie dumm das ist. Der neueste harte Kontent muss mich mit 925 und geilen Roles nur so zuwerfen, dann wäre es lohnender.
Die Glyphe ist nett aber ich würde mir ne Dropchance auf Uberuniques wie bei weltenbossen wünschen um ehrlich zu sein.
Zudem würde ich Platinum als Belohnung geil finden. Pro rift dann so 5-25.
So das Vielspieler und echte Nerds auch so belohnt werden, das sie sich die Rüstungen über sowas erfarmen können.
Bis die nicht Angebote für 1/3 des jetziges Preises haben gucke ich zwar auf manche Rüstungen neidisch aber würde nie Geld dafür ausgeben.
Man muss ja nicht alles for free machen aber bisher fehlt trotzdem auch Abwechslungsreicher Kontent.
Die können mir ja noch 20 mal dieselben Dungeons an Kopf werfen und ich habe meinen Spaß an DIV aber verstehe auch jede Kritik von Spielern die das zu dröge und langweilig finden.
Man muss nicht jeden Grind annehmen nur weil man drauf steht.
Ich finde hier liegt noch so viel Potenzial.
Helltides sollten auch noch nen Buff kriegen mit Bosswellen und Butchern oder anderen Bossen die oben rum laufen, in einer hohen Häufigkeit, gepaart mit 1/4 Uber Unique Chance bei Chests von den Chancen bei den Weltenbossen. Dann noch immer 10% mehr Level als der eigene Char, so wäre es auch für 100er interessant und nicht nur lästige Arbeit.
Ich frage mich, warum bei Blizzard so viel Dienst nach Vorschrift und so wenig überraschendes kommt.
Das sind schon Top DEVs vor Ort aber irgendwo muss da ja jemand die Stock im Arsch Keule raus holen.
Nach dem Motto „ne das ist zu viel Spaß, das wollen wir jetzt auch nicht“.
Mit der Sorc kämpfe ich bei Tier 3 bei Zir schon hart, muss konstant alle Tasten drücken und kriege Krämpfe.
Mit Barb, Grandfather + Selig ist zumindest alles bis 6-10 relativ einfach one Button.
Übrigens muss ich bei Sorc total auf Cooldown gehen, renne dafür aber mit 9k armor rum. Bei dem Amulette ohne Selig mit 13k armor ist bei mir auch 3 Level Glass Canon drauf und naja, damit liegst du trotzdem auf 1 in Sekunden.
Und dafür gibt’s zu wenig geiles Gear am Ende von Zir Runs.
Wie dumm das ist. Der neueste harte Kontent muss mich mit 925 und geilen Roles nur so zuwerfen, dann wäre es lohnender.
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun
Rear Admiral
Ja ich hab auch schon keine Lust mehr. Habe T5 mit meiner Ballerina absolviert und laufe auf T6 gegen eine Wand. Obwohl ich 10k+ Armor habe und Disobedience mit 99% auf dem Amu, oneshotten mich die Bloodseeker am Ende. Einfach weiterversuchen bis man einen passenden Pylon hat finde ich zu öde, zumal entsprechende Rewards fehlen. Die Glyphe hochgrinden, damit sie am Ende der Saison weg ist, reizt mich nicht.HanneloreHorst schrieb:Es fehlt ja vor allem der wirklich motivierende Aspekt.
[...]
Mit der Sorc kämpfe ich bei Tier 3 bei Zir schon hart[...]
Ich hoffe sie nutzen die Erkenntnisse aus diesem Debakel für Feintuning und Klassenbalance, damit vergleichbarer Content zukünftig besser nutzbar ist.