HanneloreHorst schrieb:
Und vor allem, ich weiß wir sollen immer alle Profis seien aber wenn 50-60% deiner Kollegen gekündigt werden und du statt 120% dann 240% arbeitsload bekommst , keine Ahnung ob und wie ich dann arbeiten würde.
hm, wer weiß wie es da ausschaut. Sicher sind nach dem Release ein Großteil der Leute abgezogen worden. Viele Ressourcen werden sicher auch einmalig in die SP-Kampagne samt Story eingegangen sein.
Was ich bisher von bspws. den Story-Arcs/Ingame Anis und was da nicht alles dazugehört - in den Seasons gesehen hab, war qualitativ schon hochwertig. Nur jetzt noch am Grundgerüst arbeiten zu wollen, bzw zu müssen, nachdem das Haus schon steht, ist eben blöd.
Wie und ob dann Mehrarbeit erzwungen wird, und wie sich das auswirkt, lässt sich nur erahnen. Game-Design und Umsetzung sind dann auch so Arbeitsbereiche, wo nicht so leicht hire & fire US-Arbeitskultur betrieben werden kann, möchte ich meinen. Bzw, wenn es dort so gehandhabt wurde, dann viel Glück alte Talente wieder anzuheuern oder neue zu finden.
Pady1990 schrieb:
Auch hatten die Vampirmächte einen riesigen Impact, aber hatte man die einmal verteilt hatte man mit dem Season Thema streng genommen nichts mehr am Hut.
HanneloreHorst schrieb:
Wenn man mal an der Puppe steht im Testraum macht der Begleiter übrigens auch um die 150-300k schaden.
Was die "Impactfulness" angeht, wird hier wohl noch ausgelotet. Bei S2, war sie extrem hoch und in S3, ist sie das Gegenteil. Das geht von einem Extrem ins andere über und kann ich mir nur mit Hinblick auf Player Retention erklären. Sie wissen nicht so recht, wie sie die Spieler auch langfristig im Spiel halten können.
Auf der einen Seite kannst den Spielern nicht zu schnell zu viel Power geben. Auf der anderen Seite ist zu wenig auch nicht gut.
Pady1990 schrieb:
Allerdings war Blood Harvest nichts anderes als Helltide in Purple, auch das Dezember Event war nichts anderes als Helltide in anderer Farbe.
Bin jetzt kein großer Helltide-Freund. Doch das Midwinter Blight hab ich irgendwie gern gemacht. Obwohls ja auch nichts groß anderes war.
Dass die Welt weiter genutzt wird und es nicht nur runter in den Dungeon geht, fand ich gut. Keine Ahnung, was man sonst noch mit der Welt so anstellen sollte oder auch könnte.
Pady1990 schrieb:
Duriel bin ich um die 600 mal gelaufen
krass. So weit bin ich nicht gekommen. Mein Interesse, wenn es denn mal wieder da ist, hält mich nicht wirklich lange im Spiel. Zu den neuen Bossen hab ichs nicht geschafft. Ich kann jetzt aber auch nicht sagen, woran es liegt.
Momentan hab ich mehr Lust auf D3 als auf D4.
Hoffe, dass sich viel mit den Items in D4 ändern wird. Vorschläge, wie das aussehen könnte, gab es und gibt es ja zu hauf. Ich erwarte erst einmal nichts und lasse mich überraschen.
Die Konkurrenz schläft nicht und da wird es interessant bleiben: auch in D4.