Wäre auch dabei. Bin ab ca. 19 Uhr online.
Dann können wir eine Rotation machen und suchen uns noch einen 4.
Dann können wir eine Rotation machen und suchen uns noch einen 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt Zuhause und hätte Zeit.MehlstaubtheCat schrieb:Ja ich wäre dabei!
Habe genau 5 Runs wieder gefarmt.
Wann ist Abend bei dir?
Gruß
Für die Leveling-Phase mag das stimmen, im Endgame jedoch finden sich beim Druid 2 Builds, beim Sorc 2 Builds, beim Rouge 1 Bild, beim Necro mit wohlwollen 2 Builds und beim Barb 3 Builds die aber entweder alle auf Charge oder HOTA oder Bug-Abuse basieren.Hanni2k schrieb:Wenn du offen bist für builds wirst du an jeder Ecke fündig ^^
...
Also ich denke eins darf man d4 nicht vorwerfen: build Vielfalt ist da, es funktioniert sehr viel.
Dass es "das beste" build gibt kann man wohl nicht vermeiden, ist auch eher ein Problem in den Köpfen der Spieler :-)
Du bist nicht im Clan? Habe dich mal geaddet!Pady1990 schrieb:Ich bin jetzt Zuhause und hätte Zeit.
Gerne Adden wer dabei sein will, wichtig ist nur das einer den auch legen kann
fearde1337#2693
Warum spielst du es überhaupt wenn alles erbärmlich ist?Bombastix schrieb:Das Lunar Event ist ja mal erbärmlich. Noch keine Stunde Beschäftigung und schon war es das wieder....lächerlich so was als Event zu bezeichnen. Peinlich Peinlich 🙄
Das Event wird benannt,Bombastix schrieb:Das Lunar Event ist ja mal erbärmlich.
und nicht alles, das gesamte Spiel.xxwernixx schrieb:wenn alles erbärmlich ist?
Danke für die ausführliche Antwort, aber glaube irgendwie nicht, dass der Unterschied so krass ist. Bei dem inoffiziellen AoZ Leaderboard ist sogar der Druide vor dem Barb. Finde eher, dass das Spiel in letzter Zeit immer leichter wird. Level 100 NMD ist inzwischen mit fast allen Builds machbar, auch wenn es unterschiedlich schnell geht.HanneloreHorst schrieb:Du würdest einfach merken das der Barb auf etwa 50 Millionen bis 1 Milliarde pro Sekunde kommt.
Der Sorc vielleicht noch auf 1-5 Millionen.
Der Rest dann irgendwo unter 1 Millionen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.