• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

Bombastix schrieb:
Habt ihr euch schon überlegt, welche Klasse ihr in der Season 3 spielen wollt?
Da hab ich für mich eine Reglung gefunden,
die besagt, das ich zu jede Season eine neue Klasse zocke,
so das ich bis zum Addon zumindest mal jede Klasse gezockt habe.

Season 0 war Rogue
Season 1 war Necro
Season 2 war Sorc
Season 3 wird wohl zu 80% Druid
Season 4 wird 100% dann Barb

Mal sehen welche Season dann das Addon ist mit der neuen Klasse. (Season 6 oder 7?)
Erst wenn ich alle Klassen gezockt habe, werde ich frei entscheiden zu den Seasons,
je nach Patchnotes.

Blöd gelaufen für mich, da Druid und Barb wohl genau zur jetzigen Season (3)
mit ihrem Overpower genervt werden.
Mal sehen ob es ein "S Tier Meta" für den Druiden geben wird, denke das es schwer wird.
Denke wenn überhaupt mit Lightning, lass mich überraschen. :D

Gruß

Edit: Es wird doch der Babar werden vor dem Druiden. Also S3 ist Barb bei mir angesagt.
Viele Videos geschaut, Ansturm mit Aufwühlen und Sprung dazu einen bis maximal 2 Shouts wird die S3 gezockt. Genau das wollte ich das man nicht mehr 3 Shouts braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Season 1 pulverize druid
Season 2 bone spear necro

Season 3 wird ein Barb werden, skillung weiss ich noch nicht😂

Ansturm mit Aufwühlen wird diese Season Meta beim Barb sein.
Bin gerade schon am theorie-craften.

Morgen wird es wieder "Rocke & Roll", freue mich schon wieder sehr drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Jäger in der ersten und Totenbeschwörer in der zweiten wirds in der dritten Season bei mir ein Druide.
Denke als Werwolf.

Season 1: Rogue
Season 2: Sorc
Season 3: Barb?
So wie es aussieht wird der Barb diese Season relativ stark sein und Ansturm Barb klingt lustig.
Werde aber wieder erstmal ohne Guide drauf losspielen und alle Skills testen und mir dann mit Level 5x einen passenden Guide raussuchen (Skill muss sich gut anfühlen).
Heute soll es ja schon los gehen, aber villeicht starte ich auch etwas später.

Raytracing ist mit Seasonstart noch nicht drin oder?
Werde aber vermutlich eh nicht aktiv spielen so lange das mit den Items so bleibt wie es bisher war. Das hat mich vor Monaten schon aus Diablo 4 vertrieben. War einfach genervt da ständig alles durchzuschauen in der Hoffnung was Gescheites zu finden.

@Phear #3781

Erst in der nächsten Season wird das mit der Itemisation verbessert
und dann die Season drauf das mit den Aspekten.
Dann kann schon das Addon vor der Tür stehen und da bin ich dann auch Meffi gespannt.
Wird also noch ein interessantes Jahr.

Heute Abend geht es los, dann mal schauen wie weit ich Leveln kann 20+ muss sein 30+ wäre schön.

Bombastix schrieb:
Habt ihr euch schon überlegt, welche Klasse ihr in der Season 3 spielen wollt?

Barb (bisher am Wenigsten gespielt)

Lade gerade noch herunter. Doch eigentlich müsste ich mal mein neues NT installieren. Denke, das sollte ich noch machen, bevor es für mich los geht mit der Season ^^

Hab es gestern bis Level 29 mit dem Druiden geschafft. Hätte auch eigentlich gerne noch weiter gespielt aber ich hatte in der Außenwelt mit so massiven Lags zu kämpfen, dass es quasi unspielbar war. In Dungeons selber war das Problem nicht.

Nachdem ja mein Lieblingsbuild (Lightning Storm) mit dem neuen Unique einen erheblichen Buff bekommt, bin ich mal gespannt wann ich die passenden Uniques überhaupt bekomme (Beast of Ice und Duriel) :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Hatte gestern auch kurze Zeit üble lags.
Bin level 20 mit meinem Barb.hab schon einmal umgeskillt, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen soll😂

Massive lags hatte ich gestern auch einmal 5 min lang mitten in nem Dungeon, dann nicht mehr.

Bin mit dem Barb gestern bis Level 33 gekommen.

Ich spiele Robs Charge/Hota zum leveln und es ist OK, explodiert aber geradezu wenn man das Ancestral Charge Aspekt mit den 4 zus. Typen findet.
Ähnlich wie wenn man mit dem Druiden Pulverize spielt und das Shockwave Aspekt findet, nur stärker.
Sieht dann bei mir genau so aus wie bei Rob :D

Immer wieder faszinierend wie schnell ihr in wenigen Stunden leveln könnt.

Ich fand das nicht wirklich schnell. Konnte erst um 19:30 Uhr starten und habe dann um 22 Uhr aufgehört.

Die neuen Schreine an denen man die "Artefakte" (neues Item für den Season 3 Begleiter) spawnen sehr viele Gegner auf einmal und man bekommt da recht gut EP.

Also ich behaupte sogar, dass ich recht langsam war.

Level 29 in 2,5 Stunden ist nun nicht sooo langsam.

Download und Seasonstart richtig smooth, habe bis Lvl. 30 gespielt, Fernkampf-Schurke fühlt sich immer noch scheiße an, aber abwarten, wie es später wird.
Allerdings gehen mir die Fallen jetzt schon auf die Nüsse, nichts gegen das Spielprinzip an sich, aber für mich wenig passend in Diablo, ich möchte geschmeidig Monsterhorden schnetzeln und keinen Tango tanzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krazee und Delgado
Bin heute noch nicht zum Zocken gekommen. Und jetzt ists mir auch zu spät. Ich werd morgen früh mal reinschauen.

Zurück
Oben