Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt so richtig motivierend find ich den Turm nicht. Da hätten sie eigentlich einfach Ranglisten für die Pit hinzufügen können und den Tower ganz weglassen... Oder den Tower als alternative Methode um Glyphen zu leveln zumindest...
Aber ja, Nachteil ist der Tower ja nicht und dafür haben sie S11 generell gut hinbekommen
Heiligen von Mythischen Effekten würde ich komplett streichen. Irgendwie hohl, irgendwelche unvollendeten 750er Guffel-Uniques zu heiligen, nur weil da Starless Sky/Grandfather drauf kommen könnte und das Item dann auf einmal besser als das 3 o. 4 GA Premium-Unique ist. Da ist die Heiligungsrate viel zu niedrig für. Ich bin jetzt Paragon 291 und habe genau ein einziges Mal einen mythischen Effekt geheiligt und der war kompletter Schrott für mein Build.
Und Apropo Paragon 291: Mir fehlt immer noch ein offensiver Aspekt in der Maximalstufe und das obwohl ich fleißig JEDES VERKACKTE Offensiv-Item aufhebe/mitnehme (also auch 750er). Also auch da sollte Blizzard mal dringend bei der Dropchance der Aspekte was ändern. Das ist mir schonmal irgendne Season so hart aufgefallen, dass man einfach einige Aspekte nicht in der Max-Stufe findet. Da bin ich auch mit Paragon 290 oder so noch mit nicht maximiertem Aspekt rumgerannt. Ka was das soll.
Edit: Doch noch ne dritte Sache: Dropchance der geläuterten Bossitems (die ja nicht handelbar sind) um Uber-Tristram (oder wie das heißt) öffnen zu können. Ist genau so ein wtf wie mit den Aspekten. Ich hab jetzt genau 2 Items, ein geläutertes Auge v. Belial und ne geläuterte Zunge von Azmodan. That it. Mit Paragon 291 . Kumpel hat 1x Auge und 3x Zunge. Steht auch nicht besser da^^ (man brauch ja noch die Klaue von Andariel und das Horn von Duriel :x). Also Features nur für 24/7 Spieler einzubauen find ich jetzt auch nicht gerade sinnvoll.