[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich ich das richtig verstanden?
Trompeten und Kuhglocken sind im Stadion verboten, 1000te von Vuvuzelas bei der WM 2014 gehörten aber zur afrikanischen Fankultur?

Hier wird ganz klar die Schweiz diskriminiert!

Ja, dass mit der Trompete fand ich jetzt auch etwas lächerlich. Ich meine was denken die was er damit anstellt?

Bin jetzt offiziell für Nacktscanner vor den Stadien!

Zumal fette Trommel und Pauken hab ich schon gesehen.

ich hab aber Kuhglocken gehört beim ersten Schweiz Spiel meine ich…

Costa Rica scheint echt der Favoritenschreck zu werden. Bin sehr gespannt auf die zweite Halbzeit und das wird eine der wenigen Gruppen werden, bei denen es am 3.Spieltag noch um alles geht für fast jede Mannschaft.

Beats Kopfhörer sind auch verboten worden, weil FIFA mit Sony ein Vertrag hat :)

Italien will oder muss nicht? Keine tolle Vorstellung ...

Finde das mit dem Linienrichter auch total dumm von der FIFA. Klar hat er 2 Mal die Fahne gehoben als es kein Abseits war, aber das erste war gleiche Höhe wenn ich mich recht erinnere, dass kann in der Geschwindigkeit schonmal passieren und beim 2ten wage ich zu behaupten konnte er aus seiner Perspektive nicht sehen, dass es ein Spieler von Kamerun war der den Elfmeter verlängert hat. Da hätte der (Haupt-)Schiri den Linienrichter ignorieren müssen... denke der Fehler geht auf ihn zurück.
Aber da will man wohl mal zeigen, dass man was macht und setzt die kleinsten vor die Tür. WEnn der SChiri auf dem Platz hingegen mist baut interessiert es die FIFA nicht ^

Ich weiß nicht was los ist aber dieses Jahr werden die Lateinamerikanische Länder die WM unter sich entscheiden.

Quark, seit wann liegt Deutschland in Lateinamerika?
In Erkunde haßte wohl nicht besonders gut aufgepaßt, was?

Wer sagt auch das Deutschland Weltmeister wird?
Lass dich nicht von dem 4:0 blenden minge fründ.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Costa Rica schießt noch ein Tor, dann reicht Italien kein Unentschieden im letzten Spiel.

Weil die bisher absolut überlegen gespielt haben ? Aber mal morgen abwarten. Die Qualität im Kader ist allerdings außergewöhnlich hoch und die Moral stimmt auch.
Also Italien ist ja eher Grütze, hasse deren Spielweise sowieso. Hoffe auf einen Sieg von Costa Rica und dann einen Sieg von Uruguay :)

Zuletzt bearbeitet:
Tu ich nicht. Ich wußte das schon vor dem Spiel.

Das Deutschland nicht in Lateinamerika liegt ?^^

Costa Rica sieht echt gut aus, die Defensive hat Italiänische Ausmaße und bei Italien war heute echt die Luft raus, für mich war ganz klar Balotelli der schlechteste aber der wird nicht ausgewechselt, naja der Trainer wirds schon wissen, vielleicht wollte er auch einfach England raus haben, dies ist nämlich jetzt der Fall

Football is not coming Home

Wer soll Costa Rica schlagen?

Grüße

Na hoffentlich England mit 2 Toren, damit Italien nach hause fahren kann.

€:
Ach ne, das geht ja gar net mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sieht wie die ganzen Favoriten schwächeln oder bald nach Hause fahren, kann am Ende nur noch Deutschland übrig bleiben.So schlecht kann Löw am Ende garnicht mehr aufstellen um den Titel noch zu vergeigen.

Ich denke, diesmal ist es soweit. Auch wenn ich mir das vor dem Turnier nicht vorstellen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben