• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

hab ne gebrauchte 970 für 120 Euro, noch nie so teure Karten gekauft geschweige denn ne neue)

mal ab von den Win 10 Titeln sind die Spiele am PC billiger, ich zahle nicht für Onlinedienste, was will ich mit ner Konsole?(

Konsolenexklusive Titel wären noch ein Pro. Hab mir damals nur für Forza 4 ne 360 gekauft. Dadurch konnte ich Titel spielen wie Red Dead Redemption, UFC und GTA V. Ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Keine Ahnung welche Spiele wenn sie neu sind so viel billiger sein solln ... außer der ganze Rotz den es für PC gibt.
Was dann die Mehrkosten von nem PC aufwiegt? Und sowas wie Wolfenstein 2 was kurz nach Release um die Hälfte im Preis absackt^^

Und haben tue ich am Ende beides ... Fifa macht zu zweit nun mal an nem großen TV oder Beamer mehr spaß als wie am Schreibtisch mit dem PC. Und das Forza Probleme machen würde war irgendwie klar ... aber ich habs digital und kann es somit am PC als auch an der One spielen :)

also ich komm mit nem Controller paar Meter weg vom PC, Steam Link gäbe es auch, PC ist eh vorhanden, sehe kein Argument für ne Konsole außer paar exklusiven Titeln die es mir dann eben nicht wert sind

zu Fifa fällt mir ein Lehrer von Juniors Schule ein der am Blackfriday eine mit Fifa18 für seinen Sohn geholt hat

sein Gesicht auf mein "echt jetzt?"...unbezahlbar )

aber darüber könnte man ewig streiten, diskutieren, rumeiern

warum hast Du denn nen PC wenn es dafür nur Rotz gibt?)

Weil heutzutage 95% aller PC Spiele Rotz sind ... ist ne regelrechte Überschwemmung.
Aber wenn man 30+ ist hat man eh nich mehr so viel Zeit dafür und da hock ich mich lieber vorn TV, Kisten an und Los gehts. Keine Treiber etc. ... nur ab und an ma nen Update wo man auch nur 1 mal drücken muss.

Ich hatte schon immer nen PC zum gamen nur GTA 4 kam damals ewig nich für den PC raus und da hab ich mir ne 360 geholt. Und wenn man GTA mag sollte man RDR gespielt haben und das gibts nu ma ne fürn PC :D

Seit dem besitze ich ne Konsole, auch für Forza, was es jetzt auf den PC geschafft hat.
MS gräbt der Xbox aber selber das Wasser damit ab weil die all ihre Games für PC bringen.

Aber jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@marsmensch

Hdmi zu TV kennst du?
Ich zocke nba und fifa auch am TV. Hexenwerk.

F7 und FH3 sind am PC zudem deutlich geschmeidiger. Hatte auch ne Xb1s, aber am PC ists halt einfach um 2 Klassen besser, vor allem 60+ fps ggü. den locked 30.

Der Winshop hatte enige Probleme bereitet, aber seit langem funzt alles. F7 geht perfekt. Keine Ahnung wo die Probleme sind.

Aber lasst diese Diskussion oO
Wozu PC vs Konsole hier diskutieren.

n i7 zur 1060 mit 16gb RAM für 95 Prozent Rotz also )

@carmelito

ka, hab es die Nacht gekauft, Einführung plus erstes Rennen der ersten ausgesuchten Serie...danach beim Laden nach ner Weile aufn Desktop eben

kann ja sein dass es nun ewig nicht mehr passiert, war erst einmal drin

Man kann nicht zufällig "günstig" seine FH3 stnadard Version auf die ultimate upgraden ... irgendwie für n 10er oder so :)?

cr4zyiv4n schrieb:
Man kann nicht zufällig "günstig" seine FH3 stnadard Version auf die ultimate upgraden ... irgendwie für n 10er oder so :)?

Ein Upgrade gibt es nicht. Worauf kommt es dir denn an? Den Carpass gibt es für 15€ bei Amazon. Evtl auch irgendwo günstiger, musst du am besten mal selbst schauen.

@Nutzer und Alf: könnt ihr die kindereien mal lassen oder per PN klären? :D

LG Billy

FH3 hab ich in der letzten Zeit selten mal für einen Forzathon gestartet. Ansonsten eher nicht so.

Auf Battlefield hab ich schon eher Lust nur leider wenig Zeit. Am besten schreibst du mich mal bei der Xbox App an, da sehe ich es am ehesten wenn ich am Rechner bin. Origin läuft bei mir nahezu nie im Hintergrund, daher kann es sein dass ich offline bin, aber trotzdem zocken könnte.

LG Billy

Hab mir jetzt mal Blizzard Mountain gegönnt. Ist ja mal richtig genial. Macht richtig Laune durch den Schneesturm zu fahren.

Leider lädt das Spiel bei mir fast 2 Minuten wenn ich aufm BM bin. Ist das bei anderen auch so?

@Soedy: hab das problem momentan auch.:(
es braucht zwar "nur" 55 sec aber vor dem letzten update ging es doppelt so flott und das obwohl ich am montag meinen pc mal wieder frisch installiert hab, weil forza 7 neue macken hatten.
aber zumindest konnte ich jetzt dadurch mal den "übeltäter" identifizieren der schuld dran war, das h3 offline seit monaten nicht mehr bei mir starten wollte: es liegt eindeutig an der hot wheels erweiterung.
als ich nur bm dazuinstalliert hatte lief es auch ohne internet.

Habe mir FH3 mit dem micro machines pack geholt. Installiert, gestartet und es ist mir direkt bei dem Einführungsrennen gegen den Heli abgekackt (An der Stelle, wo man den Heli kreuzt und die shake hands machen)

An dem Abend war ich erstmal bedient... gestern nun noch Blizzard Mounten gekauft... installiert, spiel gestartet und auf "fortzetzen" gegangen

Jetzt lädt es eund lädt und lädt ... anfangs stand noch "drivata werden synchronisier" aber nun dreht sich seit 5 Minuten nur noch der Ladekreis und nichts passiert.

Ist das normal? Was kann ich machen, um das Spiel endlich mal zu spielen ?

@cr4zyiv4n
Welche Version der AMD-Treiber nutzt Du? Mit einigen gab es Probleme mit FH3, da hat dann der Spielstart schon mal 10 Minuten gedauert.

Forza 7 mehrmals gespielt bis zur dritten Serie

jetzt crasht es instant, 1 Sekunde Startbildschirm und tschüss selbst nach restart ohne Hintergrund Apps, klingt nach erneut 95GB laden, die können mich mal

Zurück
Oben