• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Weiß jemand wie man auf Windows 10 auch "Big Shots" speichern kann? Die Bilder sind leider alle nur in 1920x1080. Oder nimmt er grundsätzlich die Ingameauflösung?

LG Billy
 
Melvorx schrieb:
so what steige mal von deinem Ross runter Punk ...
Ross? Punk? Getroffene Hunde bellen...

MiniSarxos schrieb:
Jeder der meint 30 fps können niemals ausreichen und disqualifizieren zum am PC spielen, kann nie wieder ernst genommen werden.
Leute wie du bringen Entwickler erst auf solch idiotischen Ideen, einen 30 FPS Lock einzubauen oder die Performance an 30 FPS Gameplay zu messen. Letztendlich ist es mir total egal, wie DU spielst, ICH möchte allerdings mit 60 FPS zocken. Und wenn du mir nun noch damit kommst, dass das menschliche Auge eh nicht mehr als 30 Frames wahrnehmen kann, brauchst du gar nicht erst antworten. Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben...
 
Lohnt nicht zu antworten...
 
Zuletzt bearbeitet: (Kurz und knapp)
qhil schrieb:
Ross? Punk? Getroffene Hunde bellen...


Leute wie du bringen Entwickler erst auf solch idiotischen Ideen, einen 30 FPS Lock einzubauen oder die Performance an 30 FPS Gameplay zu messen. Letztendlich ist es mir total egal, wie DU spielst, ICH möchte allerdings mit 60 FPS zocken. Und wenn du mir nun noch damit kommst, dass das menschliche Auge eh nicht mehr als 30 Frames wahrnehmen kann, brauchst du gar nicht erst antworten. Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben...

Du kannst doch Forza Horizon mit 60fps zocken - wenn deine Hardware das mitmacht.
Der Input-Lag ist bei 60fps auch spürbar kleiner. Ohne Vsync ist das Spiel trotz dauerhafter Frames über 60 für mich leider nicht spielbar.
 
Ging halt bis dato nicht, da die Performance vom Spiel sichtlich schlecht war. Daher habe ich ja auch gefragt, wie es sich nun nach dem Patch verhält. Ich hatte halt selbst auf mittleren Settings spürbare Frame-Drops, was mich ziemlich genervt hat.
 
Hat jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich meine Vorbesteller-Autos Audi R8, Dodge Challanger Hellcat etc. auswählen will?
 
Wie siehts denn nun aus mit der Performance am PC?
 
Limitiere auf 30 FPS und es wird immer flüssig laufen.
 
Kann man das Ingame machen oder per externen Tool? Habe das Spiel noch nicht, aber möchte es eigentlich sehr gerne zocken =/
 
ich hab es jetzt einige Tage nicht gespielt, jetzt kam ja Patch 2.. nun startet es nicht mehr .. yeah :freak:
hat einer eine Idee, das game beendet sich ohne Fehlermeldung nach dem Start, das bild wird kurz schwarz und dann kommt man zurück zum desktop.. ich hab schon mit WSReset.exe den Cache vom Store resetet und Forza 3 ebenfalls..
kein Erfolg.. :freaky:
 
PR3D4TOR schrieb:
Kann man das Ingame machen oder per externen Tool? Habe das Spiel noch nicht, aber möchte es eigentlich sehr gerne zocken =/

Gibts im Spiel selbst.
 
@PR3D4TOR:

Machst du dir mit dem System echt Sorgen? Du wirst es wahrscheinlich auch auf 60 FPS locken können.


@CTRL:

Hast du deine CPU übertaktet? Hatte nämlich das gleiche Problem. Als ich den Takt ein wenig runtergeschraubt habe, hat es wieder funktioniert.

LG Billy
 
Hi, ich würde das Game gerne spielen, müsste aber sehr wahrscheinlich aufrüsten. Lohnt sich das bei meinem System überhaupt? Oder eher komplett neu?

GIGABYTE GA-870A-UD3
AMD Phenom II X6 1075T 6 x 3GHz
R9 280X 3 GB GDDR5 SDRAM
8 GB DDR3 SDRAM
 
Also so krass finde ich die Hardwareanforderung nun nicht von FH3. Ich denke jeder der sich da Sorgen macht, weil er denkt er sei knapp dran, wird sich wohl keine Sorgen machen müssen :). Ich spiele gelockt auf 30 FPS. Die habe ich immer! Und dazu habe ich außer Schatten, und irgendwas anderes "unwichtiges", alles auf Hoch-Ultra. Kantenglättung MSAA 4x. Ohne FPS Lock habe ich so im Schnitt 40-45 FPS. Das geht dann von 35 FPS - 60 FPS. Ich finde 30 FPS aber durchaus okay für das Spiel.
@ PR3D4TOR also wenn du nicht 60 FPS mit Ultra zocken kannst, wer sonst?
 
BillyTastic schrieb:
@PR3D4TOR:

Hast du deine CPU übertaktet? Hatte nämlich das gleiche Problem. Als ich den Takt ein wenig runtergeschraubt habe, hat es wieder funktioniert.

LG Billy

nein, alles normal, hatte zwischenzeitlich ein Bios-Update gemacht..

Edit:

es lag am Virenscanner! Ich verwende einen Drittanbieter Virenscanner
diesen habe ich deinstalliert und Windows Defender reaktiviert

und es läuft wieder...

scheinbar gibt es eine Zwangsbedingung mancher Store-Apps das regelmäßig der Windows-Defender einen Routine Scan durchlaufen muss damit sie starten!
wenn man den Defender deaktiviert gibt es dann irgendwann Probleme wie es scheint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei mir den Windows Defender direkt nach der Win 10 Installation ausgemacht. Der hat demnach auch nie Scans gemacht.

Aber trotzdem schön, dass es jetzt funktioniert. :)
 
Schau mal nach, ob er noch aus ist. Nach einer Weile geht er automatisch wieder ein, hab ich mal gelesen, weiß aber net obs stimmt.
 
Er ist und war auch immer aus. :)
 
Ich habe ein Problem wegen dem Download bei Horizon 3 und zwar hab ich das Spiel im Windows Store in der Bibliothek und drücke nun auf "Installieren" dann steht "... in Arbeit" und dann schließt sich das Fenster und es passiert nichts :(
Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben