• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Ne, finde mir zurückspulen fahren furchtbar. Da kann ich gleich einen Autopilot fahren lassen und zuschauen :D
 
Forzamotorsport : We'd like to let the community know that the store team has root-caused the issue that is causing some players to not have DLC working in-game on Windows 10 PC's. The fix has been verified using a few players, and they are preparing a script that will correct the problem for all impacted players.
 
So langsam sollten sie den Drivataren mal ein bisschen das rammen abgewöhnen, ist ja teilweise echt krank wie die fahren. Komme mir in vielen Rennen vor wie die Kugel in einem Flipperautomaten, dazu noch die Regelmäßigen CTD´s... Kein guter Start für FH3, auch wenn es trotzdem sehr viel Spaß macht.

Der Königsegg Regera soll einen zweiten Gang haben, hat den schon mal jemand gesehen? :D
 
Würde das Spiel ja gerne vorbestellen, der Store lässt mich aber nicht. Zahlung wird nicht akzeptiert, weder mit Paypal/KK/Lastschrift... Cache/Cookies gelöscht, anderer Browser, nichts hilft. Vom Support kommen dann so sinnige Antworten wie "Zahlung geht nicht? Musst du mit deiner Bank sprechen" :freak::rolleyes:
 
Eine Alternative wären Xbox Guthaben Karten.
 
Vorab...Windows App ist aktiviert bei mir! Ich kann nur den Ordner von fh3 nicht finden weiß jemand wie der genau heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun übrigens VIP im Spiel und habe alle Autos frei :).
 
Bei mir heißt der Forza Horizon 3 Ordner "Microsoft.OpusPG_1.0.10.2_x64__8wekyb3d8bbwe"
 
Meinst ich kann den Ordner ausschneiden und ihn später wieder einfügen wenn ich dann neu aufgespielt hab? geht nicht!, derweil bin ich Admin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza3DX12.jpg
www.youtube.com/watch?v=c4cXG8zu61Y
The Power of DirectX 12

Irgendwie enttäuschend und ernüchternd zu gleich.
 
Oder schließt euch der XboxFront an um zu helfen wieder auf Platz 1 zu kommen wie in Horizon 2 :)
 
Macht doch wieder ein der "@CB" heißt wie bei der 2.

Am Ende verwaist der Club eh wieder^^
 
Ich habe gestern ein paar mal Online gespielt und muss erstaunt zugeben, es hat Spass gemacht. Sicher, einige Autos musste ich mit "leihen" und waren nicht getunt, aber mit einem 93er Clio einen Sieg und 2. Platz in der Gesamtwertung einzufahren hat was.

negativ sind mit einige Leute aufgefallen, die wenn sie merken dass die Chance für einen Sieg oder das Mittelfeld miserabel sind, einfach einen weg rammen.

Letztlich gesehen habe ich Spass an der Sache und werde vllt. mit euch einige Duelle verbringen.

Was ich GAR NICHT kann sind die Offroad Tracks. Erst mal die Streckenführung einprägen ( dafür sind einige Neustarts notwendig ), dann auch Ultraleicht stellen, damit überhaupt etwas geht, weil man immer von hinten starten muss :-(
 
Mich hat das Spiel seit Freitag ganz gut in seinen Bann gezogen, glaub in drei Tagen 50 Stunden gezockt ^^'. Aber es macht echt richtig viel Laune, endlich mal ein Open World Rennspiel auf PC das der Nachfolge von TDU würdig ist. Und bei den ganzen Umbaumaßnahmen die man an den Autos veranstalten kann bin ich sowieso happy. Mein momentanes "Rumfahr und Spaß haben" Auto ist der RS4 Avant auf Diesel getrimmt mit Twin Turbo V10 :D
 
Habt ihr auch das Problem mit den Hängern sobald ihr mal durch die Stadt gefahren seit?

Mir kommt so vor, dass sobald man durch die Stadt fährt und wieder raus das ganze Spiel anfängt zu laggen.
Nach nem Neustart läufts wieder butterweich.

Edit: Das kaufen ging bei mir auch nicht über Windows Store, über Browser ging es dann endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einigen im Forza Forum sollen die Hänger nicht mehr da sein, wenn man das Spiel auf 30 FPS lockt. Ist da was dran? Kann das wer hier im Forum bestätigen?

Ich kann erst heute um 00:00 Uhr loslegen, da ich "nur" die Standard Version vorbestellt habe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben