[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Tjaaa, is nisch janz einfach, ne?
Angeblich sollen de "Käsköpp" ja auch nich grad berauschend spielen im Moment. Also hat unser Gurkentrüppchen vielleicht sogar ne Chance. Gegen große Mannschaften haben wir in der letzten Zeit ja immer gut gespielt, nur leider auch immer verloren...
Ich will unsere Mannen ja nicht schlechtreden, aber ein besonderes Leistungsniveau erkenne ich da nicht.

Mmh... Stille Wasser sind tief? :confused_alt:

Es bleibt nur zu hoffen, dass es so ist, allerdings könnte unsere Gurkentruppe evtl. mit Teamgeist überzeugen, in Korea haben sie manchmal auch nur müde rumgekickt, sind aber durch eine "geschlossene, manschaftliche Leistung" ins Finale gerauscht....

so, die Tschechen sind wie die Italiener nach der pause wach geworden, nur schiessen die ein tor, was die Italiener nicht getan haben und auch nicht verdient hätten :p

wieder Tor Tschechien, glaub die putzen die Letten jetzt weg, schade, haben in der ersten Halbzeit gut gespielt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hab leider die erste halbzeit nich gesehen aber ist nen schönes spiel was die tschechen jetzt machen
2:1

Die Tschechen haben net doll gespielt. Nur sind die Letten eine Klasse schlechter, das hat man inner Abwehr gesehen. Aber Geheimfavorit Tschechei glaub ich irgendwie net wirklich.

*Bier hol fürs nächste Spiel*

Volker schrieb:
Die Tschechen haben net doll gespielt. Nur sind die Letten eine Klasse schlechter, das hat man inner Abwehr gesehen. Aber Geheimfavorit Tschechei glaub ich irgendwie net wirklich.

*Bier hol fürs nächste Spiel*
Um das nächste Spiel genießen zu können brauchst stärkeres Zeug, als ein Bier.X-D

hüp holland hüp oder wie ging dat lustige liedchen? :p

eigentlich muss ich sagen das wir doch glück haben im ersten spiel gegen holland ran zu müssen, weil gegen holland, den alten erzrivalen, haben wir uns immer noch am meisten angestrengt, wenn unsere elf das gewinnen sollte oder unentschieden spielt, dann könnten wir uns im verlaufe des tuniers tatsächlich steigern

nur mal so ne theorie am rande ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm im moment muss ich sagen das die holländer etwas koordinierter und besser spielen aber wie haben ja noch 70 min zeit
das blatt hat sich gewendet :) :)

(LOL @ kurany)

mal ne frage hat diese häßliche brille von dem Davids ne Bedeutung ??
thx @ hellwalker

Zuletzt bearbeitet:
der hatte mal ein problem mit den augen und muss deshalb die brille zum schutz tragen.

das spiel gefällt mir soweit, ich habs mir schlimmer vorgestellt.... ;)

1:0 für deutschland durch freistoß
frings
geniales tor so richtig billig :p

shice PatJacken, 1:0 für Germanski!

//edit

Gute Berichterstattung hier. Ich werde demnächst mal ein paar News-Redakteure für CB rauspicken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich nicht gedacht. Man, deutschland ist halt ne touniermannschaft. Jedes mal spielen sie davor scheiße, jedesmal sagen wir, das wird nicht mehr eintreffen, und trotzdem überrascht uns diese Mannschafft immer wieder. ;)

der Kommentator ist nicht emotionslos, wie eigentlich üblich. Mir gefällt das so. Ein TOOR TOOR TOOR ist immer schön anzuhören.;)

Zurück
Oben