[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Keine angst Kuddel ich bin nicht so einer. :)
Bist du generell kein Deutschland fan (sportlich)? Oder warum bist du dann für Holland? Das musst du mir doch mal erklären! :eek: :D
Ich muss dir zustimmen ich kann mir auch sehr gut vorstellen das Deutschland heute verliert. Sie müssen sich auf jeden fall sehr anstrengen. Aber ich hoffe natürlich das sie es schaffen. :)

@ Gonzo
So kann man es auch sagen. :D

gruss Tob

Bin ich ja beruhigt,dass du net so einer bist ;)
Naja eigentlich bin ich schon Deutschland Fan (sportlich), naja nicht Fan aber halt für Deutschland. Aber Holland finde ich irgendwie Fussbal-technisch gesehen besser, als Deutschland.
Aber sonst bin ich (auch beim Fussball) generell für D-land außer....... Holland spielt halt gegen D-land. Verstanden ?! :D :D

MfG Kuddel

Ich bin natürlich auch für Deutschland (oleoleole :D) aber auch realist, meistens jedenfalls. ;)
Wenn ich an die zurückliegenden Leistungen der DFB Elf denke, dann können die nicht gewinnen auch wenn es nur Freundschaftsspiele waren aber warten wir einfach das Spiel ab, danach werden wir alle schlauer sein. :)

Gonzo71 schrieb:
Ich halt mich da raus, der bessere möge gewinnen, ganz einfach. ;)

also wahrscheinlich Holland :p
Volker schrieb:
So Jungens, der große Abend steht an!
*Oranje-Trikot anzieh* :p

Mein Tipp: Sieg für Tschechien und Holland.

Ich bin kein Vaterlandsverräter oder sonstiges ^^. Aber bleibt man mal realistisch, muss es einfach so ausgehen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, ein Spiel dauert 90 Min, 11 Freunde sollt ihr sein .. *weiter ins Phrasenschwein einzahl*

Also, Let's rock! :)

Ich glaub da muss ich mal karma abziehen tzzz*vaterlandsverräterseitihr* :D Nein ich denke es wird ein Unentschieden sein.

Ich will trotzdem nochmal die Frage stellen:

Soll Hitzfeld Nationaltrainer werden?

Zuletzt bearbeitet:
Bluerock schrieb:
Ich glaub da muss ich mal karma abziehen tzzz*vaterlandsverräterseitihr* :D Nein ich denke es wird ein Unentschieden sein.

Ich will trotzdem nochmal die Frage stellen:

Soll Hitzfeld Nationaltrainer werden?
*pfff* :D
Also wenn er die Kraft dazu hat, warum nicht.
Ich denke er ist nach den Bayern Jahren aber auch erstmal ganz schön ausgebrannt, wie damals nach Dortmund und braucht ne pause.
Aber wer ersetzt Skibbe. ;)

@Gonzo Warum er hatte doch dann fast 2 monate Pause :D

@CB
Eigentlich könnt ihr ja mit dem CB server von 20 bist 23 offline gehen ist ja sowieso keiner da :D

Bluerock schrieb:
@CB
Eigentlich könnt ihr ja mit dem CB server von 20 bist 23 offline gehen ist ja sowieso keiner da :D
Na bring die mal net auf dumme gedanken, wir müssen doch in der pause diskutieren können und danach. :D

[Edit]
Waldorf war grad im Fernsehen :D

Jop unseren FB Waldorf :)

war irgend ne werbung grad im TV und da kamen Waldorf und Stadler der Muppets drinn vor :D

Zuletzt bearbeitet:
Woher weisst du , dass Waldorf im Fernsehn war ? Meinst doch den Waldorf von CB oder?

Zum server meinst du nicht das der Intel mal ne Pause braucht sonst geht der noch kaputt ;)

P.s. Was wir machen kann man schon als chatten bezeichnen oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
P.s. Was wir machen kann man schon als chatten bezeichnen oder?
Dann muss ich mal wieder was schreiben. :D

Wehe CB geht off für ein paar Tage das hättest du garnicht aussprechen dürfen.

Also ich weiß nicht Hitzfeld und Nationaltrainer? Also ich finde das jetzt nicht so die gute idee. Aber ich habe auch keinen anderen Vorschlag.

Es gibt nur eine Ottmar Hitzfeld! Einen Ottmar Hitzfeld... Ach kann ich schön singen=)
Wir könnten ja echt mal vorschlagen, dass alle Server downgehen sollen, dann müssen nämlich alle Fussball gucken, sie können ja nicht mehr auf FB=)
Falls jetzt kommt: "Es gibt ja auch noch andere sachen als Fussball und CB/FB." ICH KENNE NICHTS ANDERES :D:D
Was tippt ihr eigentlich so für heute Abend? Ich sag ":! für Holland (<--- das ist jetzt eine versteckte Botschaft)^^
PS. an diejenigen, die meine Botschaft rausbkommen, bitte lest nochmal die zeilen bezüglich dem Karma (meines Posts) auf der letzten Seite;)

MfG Kuddel

@Volker u. die restlichen Verräter ;) :D
Ihr seid mir ja vielleicht welche! :rolleyes: Das gibt es jawohl gar nicht... Dafür habt ihr ja fast negatives Karma verdient...:D

Es wird sicherlich schwierig für Deutschland heute Abend zu gewinnen, aber die Käseköppe haben sich in letzter Zeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - sind halt leider nur ein zusammengewürfelter Haufen von Stars...

Daher bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass Rudi´s Jungs das heute Abend hingebogen bekommen und mindestens ein Unentschieden rausholen... schauen mer mal!

Naja gut nen unentschieden könnte noch funktionieren, dann müssen sich die Deutschen aber reinhängen.!

PS. Was sagichdoch gleich zum Thema KARMA
"[SammelThread] Fußball EM 15.06.2004 17:54 Holland????! Das Geht zu weit!

Zum Glück war es nur ein grauer Punkt, zählt eh nicht... Aber feige s*u nichtmal der name hinter... (sry musste mal gesacht werden)

Deswegen rede ich bei sowas eigentlich ungerne mit! Bei Irgendeinem anderem Spiel war es mal genauso..... 2 negative Punkte. nur weil ich nicht für Deutschland getippt habe. ABER sch***s drauf=)

Ein grauer Punkt könnte auch positives Karma sein. ;)
Hatte auch schon graue Blubbs mit positivem Text. :)

thats life

Zuletzt bearbeitet:
Ja du hattest graue "blubbs" (lol):D mit positivem Text.
Aber "HOLLAND!!!!!? DAS GEHT ZU WEIT!!! " ist nicht positiv ;)
Is nu auch egal...
Ich werde das Spiel ehute Abend auf ner großen Leinwand genießen=)

MfG Kuddel

Naja "eigentlich" is mir Fußball ziemlich Schnuppe ... aber diesmal hoffe ich wird es Deutschland ;) Aber nur weil ich die "Media Blöd Jungs" kotzen sehen will, wenn se die Kassen umstülpen :D :freak:

Ich habe da was geiles im Net gefunden, das ist von der letzten WM aber dort wird auch das heutige Spiel erwähnt. :) Das soll keine Beleidigung sein oder so. Nicht falsch verstehen die Seite ist einfach lustig. :D Hier ist der Link.
Ihr müsst mal unter Witze gucken oder die Spiele mal spielen. :D Ich hoffe ihr kennt das noch nicht.

gruss Tob

Zuletzt bearbeitet:
Zielmich lahmer kick momentan das Spiel :rolleyes:

GOOOOOOOOOOOOL Lettland muah :p

die tschechen spielen atm fast bissel wie die Italiener gestern, stehn fast nur rum :rolleyes:

So, heute abend ist alles möglich:

1) Ein katastrophales 0:0 nach Rumgebolze

2) 3:0 für Holland

3) Gut spielende Deutsche, die trotzdem verlieren

4) Eine holländische Mannschaft, die sich noch nicht gefunden hat und tatsächlich gegen uns verliert... 1:0

Ich bin mir nicht sicher. Ich sollte Zuversicht zeigen. Zu meinem Team halten... das tue ich ja, aber... aber ich denke, dieses Spiel verlieren wir. :(

hmm... wahrscheinlich gibt es haufenweise gelbe und rote Karten... und danach die üblichen Krawalle.

@blutrichter:
Da haste ja alle Eventualitäten eingeschlossen! ;) Bist da wohl etwas untentschlossen, wah?
Naja, es könnte aber wirklich so sein, dass es eine Kartenflut gibt... solange dies nur die Holländer betrifft...:D

@-Tob-:
Naja, die Seite ist ja ganz lustig, aber die Witze sind net so pralle.... Irgendwie alte Hüte :)

Uuuahaa! Lettland führt... schön! :daumen:

Zurück
Oben