Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Fußball EM
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
BodyLove
Commodore
KiNeTiXzZ schrieb:@ bodylove wirklich gutes lied hör ich schon seit nem monat eigentlich ist das ganze album (Folklore) klasse von ihr
Jo, höre nur das eine Lied, da ich ihren Album mir nicht angehört habe, das ist ja egal. Ich find die Frau interessant.
Morgoth
Captain
Das war absolut unverdient, das 1:1. Deutschland hat das Spiel sehr gut kontrolliert, hat sich nur ein bisschen zu sehr hinten reindrängen lassen, aber das ist normal bei dem Spielstand.
Deutschland hat die beste Leistung einer Mannschaft bei dieser EM gebracht, kampfstark, spielstark und kontrollierend. Ganz tolle Leistung, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die Holländer waren zwischenzeitlich richtig verzweifelt, die wussten gar nicht, was eigentlich abgeht. Vor allem Hamann hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen, die starke holländische Mitte war damit dicht.
Phillip Lahm hätte sich noch ein wenig mehr in der Offensive trauen sollen, die großen Namen kochen auch nur mit Wasser.
Mit der Leistung wie heute kommen sie ganz weit.
Gruß
Morgoth
Deutschland hat die beste Leistung einer Mannschaft bei dieser EM gebracht, kampfstark, spielstark und kontrollierend. Ganz tolle Leistung, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die Holländer waren zwischenzeitlich richtig verzweifelt, die wussten gar nicht, was eigentlich abgeht. Vor allem Hamann hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen, die starke holländische Mitte war damit dicht.
Phillip Lahm hätte sich noch ein wenig mehr in der Offensive trauen sollen, die großen Namen kochen auch nur mit Wasser.
Mit der Leistung wie heute kommen sie ganz weit.
Gruß
Morgoth
Kuddel
Lt. Commander
Ich fands auchprima von den deutschen! Sie haben schön gespielt! Aber man muss auch sagen, das das Tor von Holland doch wirklich schön war.
Als einziger der deutschen hat mir Schweinsteiger nicht gefallen! Der hat einfach zu viel gefummelt... Fussball ist ein Teamspiel......
MfG Kuddel
Als einziger der deutschen hat mir Schweinsteiger nicht gefallen! Der hat einfach zu viel gefummelt... Fussball ist ein Teamspiel......
MfG Kuddel
Jo, schönes Spiel. Letztendlich ist Deutschland schon ein wenig selbst Schuld. Wie Völler sagte, sie haben sich zu weit hinten reindrängen lassen. Und gegen Holland kann sowas immer tödlich enden.
Aber auf das kann man aufbauen. Jetzt ein 3:0 gegen Lettland und wir sind gut dabei
Aber auf das kann man aufbauen. Jetzt ein 3:0 gegen Lettland und wir sind gut dabei
Kuddel
Lt. Commander
Spanien - Griechenland 1:0
Naja eigentlich auch nur wegen eines Abwehrfehlers der Griechen.
Was ich aber noch schnell loswerden muss: Die Spanier sind ja wirklichdie geborenen Schauspieler
Griechenland spielt zwar ruppig, ABER man kann es mit´m Schauspielern auch übertreiben...
MfG Kuddel
Naja eigentlich auch nur wegen eines Abwehrfehlers der Griechen.
Was ich aber noch schnell loswerden muss: Die Spanier sind ja wirklichdie geborenen Schauspieler
Griechenland spielt zwar ruppig, ABER man kann es mit´m Schauspielern auch übertreiben...
MfG Kuddel
Gonzo71
Fleet Admiral
aber man muss Rehakles schon hochachtung zollen, was er aus den Griechen gemacht hat, RESPEKT 
war ja schon in der qualifikation DIE überraschungs Mannschaft schlechthin
bin mal gespannt ob sie dem momentanen druck der Spanier stand halten können
war ja schon in der qualifikation DIE überraschungs Mannschaft schlechthin
bin mal gespannt ob sie dem momentanen druck der Spanier stand halten können
Zuletzt bearbeitet:
[focusbiker]
Commander
Wie jetzt WM? Hab ich was verpasst? Die letzten zwei Jahre verpennt? Ist schon 2006?blutrichter schrieb:Beachtlich, was bei dieser WM alles passiert...
Da hat der Rehagel offenbar echt was bewegt. Ich bin verblüfft.![]()
Naja, sieht jawohl so aus, dass es beim 1:1 bleibt. Damit ist Griechenland ja fast im Viertelfinale! Schön so
Morgoth
Captain
Ich kann nicht glauben was ich da sehe: Francesco "Llama" Totti! So was hat der doch nicht nötig.
Für mich gibt es da nur eins: Höchststrafe, 5 Pflichtspiele Sperre. Dann darf er nämlich heimfahren.
Nur habe ich dann ein Problem: mein Tip auf Italien als Euromeister wird hinfällig, denn ohne Totti geht bei denen nichts nach vorne.
Gruß
Morgoth
Für mich gibt es da nur eins: Höchststrafe, 5 Pflichtspiele Sperre. Dann darf er nämlich heimfahren.
Nur habe ich dann ein Problem: mein Tip auf Italien als Euromeister wird hinfällig, denn ohne Totti geht bei denen nichts nach vorne.
Gruß
Morgoth