Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin erst nach Hause gekommen. Schon 3:0? Was ist denn passiert? Habe gehört einer von unserer Nationalmannschaft ist vom Platz geflogen. Ist das richtig?
Nun ja... was soll's... können wir in diesem Turnier bei Weiterkommen auf die Engländer treffen? Falls ja... wie wäre es mit nem Finalspiel und dann Elferschießen Da haben die so ihre Erfahrungen mit uns
3:0 zwar nicht unbedingt verdient für die Engländer aber die Schweizer haben auch keine wirklich zwingenden chancen rausgespielt.
@Orca
Ja, 2 dumme Fouls
@blutrichter
um es mit Gary Linneker's worten zu sagen:
"Fussball ist wenn 90 min, 22 Leute auf einem Platz um einen Ball spielen und am Ende gewinnt Deutschland."
Hmmm , Wayne Rooney.............ich weiss nicht! Der Typ wirkt auf mich wie der typische englische Prolet aus einer beschissenen Arbeitersiedlung mit 0 Manieren!
Wie der da gegen den Stiehl einsteigt , is schon nich mehr feierlich! Im Frankreich Spiel hat er sich auch das ein oder andere überharte Einsteigen erlaubt!
Dumm & Aggresiv ~ Eine gefährliche Mischung!!!
Da doch lieber Leute wie Larsson , Kurany ,van Nistelroy etc.
PS: Der 2te absolute "UNSYMPATH" ist dieser gammelige Holländer van Hoojdonk oso. !
Hmmm , Wayne Rooney.............ich weiss nicht! Der Typ wirkt auf mich wie der typische englische Prolet aus einer beschissenen Arbeitersiedlung mit 0 Manieren!
Wie der da gegen den Stiehl einsteigt , is schon nich mehr feierlich! Im Frankreich Spiel hat er sich auch das ein oder andere überharte Einsteigen erlaubt!
Dumm & Aggresiv ~ Eine gefährliche Mischung!!!
Da doch lieber Leute wie Larsson , Kurany ,van Nistelroy etc.
PS: Der 2te absolute "UNSYMPATH" ist dieser gammelige Holländer van Hoojdonk oso. !