[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Morgoth schrieb:
"Sind Sie sich wirklich sicher?! Schauen Sie besser noch mal nach! Ich habe wirklich den Ball gespielt! Schauen Sie doch nochmal nach!"

Die Diskussionen möchte ich nicht erleben.

wenn es sowas gibt, der schiri schaut es nach, und es stellt sich heraus, dass es sich hierbei um ein Foul handelt, dann gibt es je nach situation, gelb oder rot. Einmal tun die das, dann aber nie wieder. Bildbeweis, ist Bildbeweis.

Glaube ich nicht. Vor dem Platzverweis hat Russland nicht das geringste auf die Reihe bekommen. Und von Dominanz kann nun wirklich keine Rede sein. Die Portugiesen hatten viel mehr Spielanteile.

Manchmal (eher sogar sehr oft) spielt eine Mannschaft in Unterzahl besser als mit voller Mannschaft.

Gruß
Morgoth

Naja, in der 2te Halbzeit hat mir Russland besser gefallen. Wenn sie dieselbe Einstellung auch mit 11 Mann geschafft hätten, so glaube ich, dass min ein Unentschieden drin wäre.

Wann spielt heute Frankreich? um 6, oder um 8?

Re: [SammelThread] Fußball: Wer wird Europameister?

Ich Tippe mal dass es die Schweiz wird. :eek:
Aber mal ehrlich, wahrscheinlich Deutschland oder Italien. Italien nur schon wegen meiner Frau

Neueste Informationen was die Italienische Nationalmannschaft betrifft. Totti wurde wegen Spuckens für 3 Spiele gesperrt.
Quelle: www.blick.ch

Orca schrieb:
Neueste Informationen was die Italienische Nationalmannschaft betrifft. Totti wurde wegen Spuckens für 3 Spiele gesperrt.
Quelle: www.blick.ch

Ich fände es sogar besser wenn sowas mit Turnier ausschluss bestraft würde.

BodyLove schrieb:
Jupp. Nachträglich kann man da nichts machen.:(

Bei sowas wünschte ich mir, dass bei strittigen Szenen die Schiris sich die Videoannahmen anschauen, wie beim American Football.

Wenn du alle strittigen entscheidungen in der Zeitlupe sehen wird ja Fußball auch langweilig das es dann keine fehlentscheidungen mehr gibt und die spieler werden immer sagen das war kein Foul gucken so doch in der Zeitlupe nach.

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Stimmt, so könnte er in einem möglichen Finale wieder dabei sein :mad:

Jetzt wolle mas net übertreibe: Soooo schlimm wars jetzt auch wieder nicht! Schlimmer finde ich mal wieder die hohe Schwalbenanzahl in der laufenden Endrunde! De Andere kriegt nen Ball an den Fuss, und bricht zusammen wie ein sterbender Schwan und wieder ein Anderer krepiert auf dem Feld, um Zeit verstreichen zu lassen.

Klar wird dann nachgespielt, aber nie und nimmer so lang, wie das Spiel eigentlich verzögert wurde :mad:

@ BodyLove ja das wird schwer, aber die Italiener haben ja noch andere gute Fussballer. Del Piero usw.

@ Bluerock gebe Dir auch recht. Soviel unsportlichkeit muss bestraft werden, aber ich glaube auch mit 3 Spielsperren wird er es nicht mehr leicht haben sollte er nochmals eingesetzt werden, sofern die Italiener weiterkommen sollten.

Na wie ist denn euer Tip für das Spiel England - Schweiz?
Ich denke mal das es 3 : 0 für England ausgeht! Aber wer weiß wir werden sehen. :)

PS: Ich liebe die EM jeden Tag Fussball. JUHU :D

gruss Tob

Ich glaube eher, das es ein knappes 1:0 oder 2:1 für England wird... England wirkte gegen Frankreich sehr unsicher und die Schweiz ist nichtzu unterschätzen.!

MfG Kuddel

TOOOOOOR

Aber die Schweiz spielt trotzdem nicht schlecht!

ich tippe auf 1:1, ich werde nie für england tippen.

ich mein ja das beim 1:0 der andere englische stürmer im abseits war bei der flanke von owen. rooney selber nicht, aber man konnte ja nicht wissen, zu wem der ball kommt.

Deshalb gibts ja das passive Abseits, was in diesem Fall dann nicht abgepfiffen werden muss.
Wäre der Ball aber zu dem Stürmer im Abseits gekommen, wäre abgepfiffen worden.

Im moment sind die Engländer aber dem 2:0 näher als die Schweizer dem 1:1

Verdammt!

aber noch ist Hoffnung: Hopp Schwyz!

naja aber war das wirklich passiv?, schließlich mussten torwart+abwehr sich auch auf den 2.stürmer einstellen.
passiv wäre für mich gewesen, wenn hinter owen noch einer im abseits gestanden hätte, oder auf der anderen seite des strafraums.

so hoffentlich kriegen die engländer bei nem konter noch einen eingeschenkt.

EDIT:

hab grad in der wdh. gesehen, dass der stiel eh nix gemacht hat, also meinetwegen war es passiv :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben