Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Fußball EM
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
BodyLove
Commodore
KiNeTiXzZ schrieb:im nachhinein gibt es da nix mehr zu rütteln oder ???
hab nicht sooo die ahnung
Jupp. Nachträglich kann man da nichts machen.
Bei sowas wünschte ich mir, dass bei strittigen Szenen die Schiris sich die Videoannahmen anschauen, wie beim American Football.
Kuddel
Lt. Commander
Also ich denke mal schon das man da, für due dauer der sperre was machen kann.
Ich denke mal die Leute, die das entscheiden werden sich ja vorher auch nochmal die Videos anschaun. Und sie werden ja auch sehen, was da genau gescehen ist.
Ich denke mal dem entsprechen milde wird die Strafe ausfallen.
MfG Kuddel
Ich denke mal die Leute, die das entscheiden werden sich ja vorher auch nochmal die Videos anschaun. Und sie werden ja auch sehen, was da genau gescehen ist.
MfG Kuddel
BodyLove
Commodore
Kuddel schrieb:Also ich denke mal schon das man da, für due dauer der sperre was machen kann.
MfG Kuddel
Nein. Bei der mindest Strafe von 1 Spiel wird nichts verbessert. Wenn russland hier min. kein Unentschieden erreicht, sind sie sowieso draussen.
Der Schiri hat hier das letzte Wort. Wenn der Schiri was nicht sieht, dann wird es sofort bestraft, aber wenn der schiri eine Entscheidung trifft, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, der Schiri hat das letzte Wort.
Tod
Banned
Nur mal so nebenbei wollte ich Euch diesen link mit Pressestimen zum D - NL Spiel ans Herz legen: http://www.sport1.de/coremedia/gene...tschland_20holland_20pressestimmen_20mel.html
Besonders amüsant fand ich: The Independent: "Van Nistelrooy gibt den Niederländern Hoffnung nach deutscher Prügel."
Besonders amüsant fand ich: The Independent: "Van Nistelrooy gibt den Niederländern Hoffnung nach deutscher Prügel."
pR3z
Lieutenant
blutrichter schrieb:Nur mal so nebenbei wollte ich Euch diesen link mit Pressestimen zum D - NL Spiel ans Herz legen: http://www.sport1.de/coremedia/gene...tschland_20holland_20pressestimmen_20mel.html
Cooler Link danke =)
Portugal macht auch noch das 2:0... och menno, jetzt is mein 1:1 wirklich den Bach runter ! hmpf.
Naja, Portugal hat mich aber ehrlich gesagt nicht so überzeugt, viel zu wenig Laufbereitschaft im gegensatz zu den Russen !
Morgen sind ja auch noch ein paar interessante Spiele, Schweiz:Englang und Kroatien:Frankreich !
Vieleicht gibt es da eine Überraschung, was ich aber eher weniger glaube
Gonzo71
Fleet Admiral
laues spielchen von den portugiesen
meine prognose für diese gruppe, wenn sich die portugiesen nicht deutlich steigern können:
Griechenland, Spanien kommen weiter, Russland, Portugal dürfen heim fahren, wobei die Portugiesen es ja nicht grade weit haben
meine prognose für diese gruppe, wenn sich die portugiesen nicht deutlich steigern können:
Griechenland, Spanien kommen weiter, Russland, Portugal dürfen heim fahren, wobei die Portugiesen es ja nicht grade weit haben
Morgoth
Captain
Wegen der roten Karte: das war auf keinen Fall eine.
Die Regel besagt folgendes:
verhindert der letzte Mann eine klare Torchance durch unerlaubte Mittel, kriegt er Rot.
In diesem Fall war aber die Chance schon vorher verhindert, und zwar durch die Grätsche des Torwartes, die einwandfrei war. Der Ball lag, ob er ihn danach noch mit der Hand berührt hat o. nicht, ist dabei unerheblich (hätte höchstens zu einem Freistoß führen dürfen). Die rote Karte war also eine klare Fehlentscheidung.
Von wegen Videobeweis:
da bin ich strikt gegen. Das wird darauf hinauslaufen, dass jede auch nur irgendwie strittige Szene erstmal überprüft werden wird. Gleichzeitig untergräbt es die Autorität des Schiedsrichters. Und das sage ich als Spieler, nicht als Mann in Schwarz.
Fehlentscheidungen gibt es immer, im Mittel gleichen die sich aus. Mal wird für den einen, mal für den anderen gepfiffen (außer für die Teufel vom Betze, bei Heimspielen gibt es grundsätzlich nur Fehlentscheidungen gegen den Gegner
).
Gruß
Morgoth
Die Regel besagt folgendes:
verhindert der letzte Mann eine klare Torchance durch unerlaubte Mittel, kriegt er Rot.
In diesem Fall war aber die Chance schon vorher verhindert, und zwar durch die Grätsche des Torwartes, die einwandfrei war. Der Ball lag, ob er ihn danach noch mit der Hand berührt hat o. nicht, ist dabei unerheblich (hätte höchstens zu einem Freistoß führen dürfen). Die rote Karte war also eine klare Fehlentscheidung.
Von wegen Videobeweis:
da bin ich strikt gegen. Das wird darauf hinauslaufen, dass jede auch nur irgendwie strittige Szene erstmal überprüft werden wird. Gleichzeitig untergräbt es die Autorität des Schiedsrichters. Und das sage ich als Spieler, nicht als Mann in Schwarz.
Fehlentscheidungen gibt es immer, im Mittel gleichen die sich aus. Mal wird für den einen, mal für den anderen gepfiffen (außer für die Teufel vom Betze, bei Heimspielen gibt es grundsätzlich nur Fehlentscheidungen gegen den Gegner
Gruß
Morgoth
BodyLove
Commodore
Morgoth schrieb:Wegen der roten Karte: das war auf keinen Fall eine.
Von wegen Videobeweis:
Fehlentscheidungen gibt es immer, im Mittel gleichen die sich aus. Mal wird für den einen, mal für den anderen gepfiffen (außer für die Teufel vom Betze, bei Heimspielen gibt es grundsätzlich nur Fehlentscheidungen gegen den Gegner)
Gruß
Morgoth
Bei den Amis funktioniert es einwandfrei. Ich bin stark dafür. Der Schiri hat ja noch immer die Entscheidungsfreiheit. Aber wenn er sich unsicher ist, dann kann er sich das anschauen. Zur Zeit ist es so, dass wenn der Schiri ein Faul pfeift, dann muss konzequenzen kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri beim Russlandspiel 100% sicher war, aber er hat faul gepfiffen. So muss er die Karte zeigen. Leider.
Gonzo71
Fleet Admiral
Hmm aber wie lange soll dann so ein Spiel dauern, bei den Amis sind eh schon so viele unterbrechungen drin, da beträgt die zeit wo nicht gespielt wird (auszeiten, videobeweise auswerten, pausen, werbe breaks) schon fast mehr als die reine spielzeit, ist jetzt übertrieben aber fast wahr 
[Edit]
morgen 10:00 wird über Totti del Spucki entschieden, schlimmsten fall wird er heimgeschickt
[Edit]
morgen 10:00 wird über Totti del Spucki entschieden, schlimmsten fall wird er heimgeschickt
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
Gonzo71 schrieb:Hmm aber wie lange soll dann so ein Spiel dauern, bei den Amis sind eh schon so viele unterbrechungen drin, da beträgt die zeit wo nicht gespielt wird (auszeiten, videobeweise auswerten, pausen, werbe breaks) schon fast mehr als die reine spielzeit, ist jetzt übertrieben aber fast wahr![]()
Es wird ja nicht jedes Foul nachgesehen, nur in den Szenen, wo der Schiri sich unsicher ist. Es bleibt dem Schiri überlassen, ob er sich das nochmal ansehen will. Nur hätte er dadurch die Möglichkeit, die Entscheidung zu revidieren.
Denn ich glaube, ohne den Platzverweis, wäre Russland noch dominanter gewesen.
Morgoth
Captain
BodyLove schrieb:Es wird ja nicht jedes Foul nachgesehen, nur in den Szenen, wo der Schiri sich unsicher ist. Es bleibt dem Schiri überlassen, ob er sich das nochmal ansehen will. Nur hätte er dadurch die Möglichkeit, die Entscheidung zu revidieren.
"Sind Sie sich wirklich sicher?! Schauen Sie besser noch mal nach! Ich habe wirklich den Ball gespielt! Schauen Sie doch nochmal nach!"
Die Diskussionen möchte ich nicht erleben.
BodyLove schrieb:Denn ich glaube, ohne den Platzverweis, wäre Russland noch dominanter gewesen.
Glaube ich nicht. Vor dem Platzverweis hat Russland nicht das geringste auf die Reihe bekommen. Und von Dominanz kann nun wirklich keine Rede sein. Die Portugiesen hatten viel mehr Spielanteile.
Manchmal (eher sogar sehr oft) spielt eine Mannschaft in Unterzahl besser als mit voller Mannschaft.
Gruß
Morgoth