[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Passives abseits ist doch totaler Käse, entweder abseits oder nicht.

Aber das hat unsereins nicht zu entscheiden.

Schauen wir lieber dieses, wirklich schöne Spiel. :)

boahh 2:2 genial

Ist neben dem Schweden Spiel, das beste Spiel würde ich mal so behaupten

ein geiles Spiel, so sollte jedes sein :D

ja, a wahnsinn 2:3
unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
SchwedenSpiel hatte kein Nervenkitzel gehabt. Das Spiel ist das Beste, was ich in dieser EM je gesehen habe. Sogar besser, als Frankreich-England.

Alle Achtung vor Tschechien nach 2:0 nach den ersten minuten noch 3 Tore zu machen wirklich Genial

Good Bye Germany das wars für uns

und schluss 2:3 für unsere Tschechischen nachbarn

Tschechien ist im Viertelfinale

Zuletzt bearbeitet:
also wenn die Tschechen uns die punkte nicht schenken, können wir eigentlich schon einpacken ...

Zuletzt bearbeitet:
Für Deutschland hätte nichts besseres passieren können. Hätten die Tschechen verloren, wäre es schwieriger geworden, gegen sie zu gewinnen. So können die T`sn les ocker angehen lassen.

Können sie aber ob sie es tun. :rolleyes:

glaub die Tschechen sind mein Tip für den Titel, wenns sie weiter so Spielen wie in den 2 Spielen

ich werde doch mal Tschechien in der Umfrage integrieren. ;)

Sauber! Hätte nicht gedacht das die das noch so rumdrehen können! Hoffentlich spielen die gegen Deutschland ressourcenschonend -> C Mannschaft :D ...

Nun ist Deutschland ein ganzes Stück weiter...

ALCx schrieb:
Sauber! Hätte nicht gedacht das die das noch so rumdrehen können! Hoffentlich spielen die gegen Deutschland ressourcenschonend -> C Mannschaft :D ...

Nun ist Deutschland ein ganzes Stück weiter... ein Unentschieden reicht :) .

Ne reicht nicht. Wenn holland gegen Lettland gewinnt, haben sie 4 Punkte. 3 Unentschieden wären 3 Punkte.;)

Deutschland muss noch immer gewinnen.;)

@ bodylove jo das müssen sie doch ich glaube nicht das sie es schaffen

BodyLove schrieb:
Ne reicht nicht. Wenn holland gegen Lettland gewinnt, haben sie 4 Punkte. 3 Unentschieden wären 3 Punkte.;)

Deutschland muss noch immer gewinnen.;)
Stimmt, hab mich verrechnet und gleich wieder geändert ;) . Trotzdem denke ich das die Tschechen das nun ruhiger angehen werden :) .

KiNeTiXzZ schrieb:
@ bodylove jo das müssen sie doch ich glaube nicht das sie es schaffen

Gegen Holland hat Deutschland auch gut gespielt. Möglicherweise passt sich Deutschland wirklich dem Gegner an. Aber es wird hard für Deutschland werden. Ich denke, Lettland wird gegen Holland nicht lange gegenwehr leisten können. Aus diesem Grund muss Deutschland gewinnen. Ausserdem muss Deutschland mehr Tore schießen, als Holland. Und Holland hat schon 3. Deutschland hat nur einen.

Deutschland muss nur gewinnen, egal wie hoch, dann sind wir sicher weiter.
Oder: Holland verliert (was aber wirklich unwarscheinlich ist)

Holland wird sich gegen Lettland genauso schwer tuen wie wir. Die lassen sich einfach unbequem spielen, wenn 9-10 Mann hinten bei denen den Strafraum dichtmachen und man echt irgendwann nur noch "rot" sieht. :rolleyes:

Wenn die Tschechen gegen uns ebenfall ernst machen, siehts ziemlich schlecht aus.

mfg Simon

Deutschland muss nicht mehr Tore schiessen, da sie einen Punkt vor sind.
Lasst einfach mal Lettland und Tschechien gewinnen, was passiert denn dann. Die Quoten dafür sind glaube 4000:1 :p

Das heute war das beste Spiel der EM. Neben Schweden haben die Tschechen den besten Fußball gezeigt. Hut ab!

Gell. Wenn Lettland gewinnt, und Deutschland verliert, ist Lettland weiter. Ist das so unwahrscheinlich? Die Letten hatten gegen Deutschland auch einige Chancen gehabt, welche nur mit Fouls im Strafraum gestoppt, aber vom Schiri nicht geahndet wurden.

Zurück
Oben