ALCx
Commander
Nene...Tschechen werden Europameister. Wäre ja noch schönerKiNeTiXzZ schrieb:und gegen tschechien im endspiel packen sies dann auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene...Tschechen werden Europameister. Wäre ja noch schönerKiNeTiXzZ schrieb:und gegen tschechien im endspiel packen sies dann auch
Morgoth schrieb:Wir haben Holland, eine der anerkannt stärksten Mannschaften der Welt, bis zum sehr späten Gegentor (82. Min. wenn ich nicht irre) völlig kontrolliert.
Wir haben Lettland an die Wand gespielt.
Wir haben Tschechien an die Wand gespielt und das Spiel nur durch einen unglücklichen Konter verloren (mal ehrlich: der Ball war für Baros schon verloren und dann springt der ihm wieder vor die Füße).
Die einzig wirkliche Schwäche war im Sturm zu sehen, wo nicht genügend Chancen verwertet wurden.
Ich glaube, ich sagte das schon.
Nein, ich bin sicherlich kein Fan. Ich war sogar überrascht von den guten Spielen der deutschen Mannschaft, nach den Vorbereitungspartien war das nicht unbedingt zu erwarten.
Es war sicherlich kein goldener Auftritt, aber mir geht es tierisch auf den Senkel, das mal wieder von "Tiefpunkt", "Stolperfussball" und "Rudis Resterampe" gesprochen wird. Ich finde es immer wieder zum, dass gnadenlos, trotz guter Leistungen, über die Mannschaft hergezogen wird und ein kompletter Neuanfang gefordert wird.
Nach der EM 2000 gab es schon einen harten Schnitt, es wurden seitdem viele junge Spieler getestet - und für noch nicht weit genug befunden.
Was wäre denn los gewesen, wenn wir nur U25 eingesetzt und dann die EM-Quali verpatzt hätten? Katastrophe! Nieder mit Völler! Vierteilt ihn!
Gruß
Morgoth
Beleidigen kann ich mich selber. Aber danke dass du das für mich abnimmst.Shangrila schrieb:Hi,
Aber mach Dir nicht so viel Mühe, hier hast Du mit Argumenten keine Chance![]()
Hier leben einige in einer Scheinfußballwelt. Die haben sie sich lange unf gründlich aufgebaut und die läßt man sich halt nicht gerne kaputtmachen![]()
Dope4you schrieb:Wir sind seit 6 Jahren "Schlecht", haben durch Glück das Finale der WM erreicht, wenn man sich die Halbfinale anschaut sieht man ja wer da noch dabei war.
Dope4You schrieb:Wir haben in der ganzen Mannschaft 2-3 Spieler die internationales Format haben.
Shangrila schrieb:Hier leben einige in einer Scheinfußballwelt. Die haben sie sich lange unf gründlich aufgebaut und die läßt man sich halt nicht gerne kaputtmachen