Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Fußball EM
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
Morgoth
Captain
Shangrila schrieb:Also ich denke mal, daß ich doch versucht habe sachlich zu argumentieren. Auch wenn ich hier ziemlich alleine damit stehe![]()
Die folgenden Höhepunkte nennst Du sachlich argumentiert? Du greifst die deutsche Mannschaft lediglich an, redest sie nieder. Mehr nicht. Das ist Bild-Niveau.
Zusätzlich wirfst Du vielen von uns magelnden Sachverstand und Scheuklappendenken vor.
Shangrila schrieb:Also machen wir uns nichts vor. Der deutsche Fußball ist auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Positiv ist alleine nur, daß es nicht noch schlimmer gehen kann.
Was haben wir denn da für Spieler?? Jeder der mal einen Paß über 20 Meter an den Mann bringt ist sofort ein heißer Kandidat für die Nationalelf-grausig-.
Shangrila schrieb:Es ist doch völlig wurscht, ob der Ballack(mit Ausnahme des Hollandspiels) den Stehgeiger gibt oder nicht, die Kohlen kommen doch rüber. Die sind noch nicht trocken vom Entmüdungsbecken und lachen schon wieder oder hängen am Handy, obwohl sie ne jammervolle Vorstellung gegeben haben. Also wie soll man sich damit als Fan identifizieren oder auch mal schlechte Spiele abhaken. Bei dieser Mentalität machen das nur noch Leute mit Scheuklappen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, was da passiert.
Shangrila schrieb:Wenn ich alle Spiele bis jetzt rückblickend einschätze, so gehört Deutschland einfach nicht ins Viertelfinale. Das wäre wieder ne prima Augenwischerei für die Fans der Truppe.
Shangrila schrieb:Also Daumen drücken für den Fußball, nicht das doch noch Deutschland irgendwie ins Viertelfinale kommt, stolpernd sich ins Halfinale eiert, das Elfmeterschießen 9:8 für sich entscheidet, plötzlich dann im Endspiel steht und das Silver Goal fabriziert.
Shangrila schrieb:Das Herumgestolpere hat gnädigerweise ein Ende gefunden.
Shangrila schrieb:Der nichterwähnte Rest von "Rudis Reste Rampe" versank im Mittelmaß.,
Shangrila schrieb:Jedenfalls tut es weh hier jegliche Sachlichkei ad absurdum geführt zu sehen.
Zu Deinem letzten Post:
Shangrila schrieb:Aber sag mal, wo sollen denn da positive Seiten bei den Deutschen gewesen sein? Also bei aller Sachlichkeit und Toleranz, da ist nix positives fußballerisches zu sehen.
Wir haben Holland, eine der anerkannt stärksten Mannschaften der Welt, bis zum sehr späten Gegentor (82. Min. wenn ich nicht irre) völlig kontrolliert.
Wir haben Lettland an die Wand gespielt.
Wir haben Tschechien an die Wand gespielt und das Spiel nur durch einen unglücklichen Konter verloren (mal ehrlich: der Ball war für Baros schon verloren und dann springt der ihm wieder vor die Füße).
Die einzig wirkliche Schwäche war im Sturm zu sehen, wo nicht genügend Chancen verwertet wurden.
Ich glaube, ich sagte das schon.
Shangrila schrieb:Und wenn Du den Hamann noch als Stütze des deutschen Teams darstellst, ja da muß ich annehmen, daß wir völlig versch. Wahrnehmungen haben oder Du ein Fan bist, der nicht objektiv sein kann, weil er eben Fan ist.
Nein, ich bin sicherlich kein Fan. Ich war sogar überrascht von den guten Spielen der deutschen Mannschaft, nach den Vorbereitungspartien war das nicht unbedingt zu erwarten.
Es war sicherlich kein goldener Auftritt, aber mir geht es tierisch auf den Senkel, das mal wieder von "Tiefpunkt", "Stolperfussball" und "Rudis Resterampe" gesprochen wird. Ich finde es immer wieder zum
Shangrila schrieb:Also hoffen wir auf bessere Zeiten und einen totalen Umbruch im Team .Noch ist Zeit.
Nach der EM 2000 gab es schon einen harten Schnitt, es wurden seitdem viele junge Spieler getestet - und für noch nicht weit genug befunden.
Was wäre denn los gewesen, wenn wir nur U25 eingesetzt und dann die EM-Quali verpatzt hätten? Katastrophe! Nieder mit Völler! Vierteilt ihn!
Gruß
Morgoth
Was wäre denn los gewesen, wenn wir nur U25 eingesetzt und dann die EM-Quali verpatzt hätten? Gruß Morgoth
Dann hätten die hochgepriesenen Fussballer, die einfach Luxusverwöhnt sind, sich ausruhen können, was sie ja bis jetzt auch gemacht haben. Kein Mensch hätte sich aufgeregt, wenn eine junge unerfahrene Mannschaft, die sich bestimmt mehr angestrengt hätte, vorzeitig ausgeschieden wäre. Die jetzige Mannschaft hat ja auch nur die Vorrunde mit Glück überstanden und ins Viertel hat sie es auch nicht mal geschafft.
Ein Spieler wie der junge Lahm mit der Nummer 21, hat mir am besten von allen gefallen, warum nicht mehr solche Leute spielen lassen?
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Morgoth schrieb:...snip....
Wir haben Holland, eine der anerkannt stärksten Mannschaften der Welt, bis zum sehr späten Gegentor (82. Min. wenn ich nicht irre) völlig kontrolliert.
Wir haben Lettland an die Wand gespielt.
Wir haben Tschechien an die Wand gespielt und das Spiel nur durch einen unglücklichen Konter verloren (mal ehrlich: der Ball war für Baros schon verloren und dann springt der ihm wieder vor die Füße).
...snip...
h e h e, Du bist aber kein Deutscher, oder?
C
ced2
Gast
So ein Kst, Holland ist weiter!
Na ja, vielleicht verlieren sie ja gegen Potugal.
cu ced2
Na ja, vielleicht verlieren sie ja gegen Potugal.
cu ced2