Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Fußball EM
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
Gonzo71
Fleet Admiral
glaub ich auch nichtOtternase schrieb:Man das gibs doch garnicht. Wenn ich jetzt beim Griechen was bestellen will geht wohl keiner dran.
bestell lieber beim Italiener, die sind schon daheim oder chinesen
Gonzo71
Fleet Admiral
stimmt, die sind ja auch schon daheimKiNeTiXzZ schrieb:ich tät beim holländer nen pfund käse bestellen![]()
ALCx
Commander
AbwartenKiNeTiXzZ schrieb:So Portugal vs Griechenland das wird geil ich hoffe Portugal schafft das
und sie schaffen das auch
Gonzo71
Fleet Admiral
Warum nicht gerechtfertigt? Die Griechen haben konsequent das gespielt was sie können, nicht attraktiv aber erfolgreich und die Tschechen haben es halt nicht geschaft ein Tor zu schiessen, pech halt.KiNeTiXzZ schrieb:@ mr.e das glaub ich auch nicht
man haben die griechen ein verdammtes schwein meiner meinung nach ist der sieg nicht gerechtfertigt war zwar von beiden seiten kein schönes spiel aber trotzdem
So ist es nun mal im Sport, wie man gewinnt interessiert hinterher nicht, das man gewinnt ist das einzigste was zählt, sie haben weder unfair noch überhart gespielt.
Mein voller respekt dieser Griechischen Mannschaft und Otto Rehagel.
Zuletzt bearbeitet: