[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke die Italiener werden noch 2 zu 0 gewinnen. Dänemark spielt zwar klasse aber beim letzten ende versagen sie und das kostet ganz schön Kraft.

Ach was, das sind Wikinger und die kennen kein schmerz (Hoff ich jedenfalls, weil sie habens bisher verdient zu gewinnen, nicht die Italiener!). :lol:

We are Red, we are White, we are Danish Dynamite
Schlachtruf der EM92 :D

[Edit]
Hmm, irgendjemand muss die Italiener aufgeweckt haben und ihnen gesagt haben das es ein EM Spiel ist und kein Freundschaftsspiel. :p

Schade, schade aber in der 2ten Halbzeit konnten die Italiener zumindest etwas zulegen aber verdient hätten die Dänen den Sieg schon.
Zum glück haben die Italiener nicht durch ein dussel Tor oder unberechtigten Elfmeter gewonnen, das wäre bitter gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein neuer Sympathie-Träger und Titelaspirant:

DÄNEMARK

Wieso? Ganz einfach: Sie haben die wohl beste Verteidigung fast in den Wahnsinn getrieben! Wenn die Italiener ihren "Catanaccio" (oder wie auch immer das heisst) auspacken und volle Kanne Defence machen, kommt da so gut wie niemand durch... und dann noch die zwei besten Keeper im Spiel.

Nu ja. Gut gespielt von Dänemark, aber sie wollen den Ball über die Linie tragen.
Italien war ja heute gar nicht da ^^ Wenn die zum nächsten spiel dann mal aufwachen, dann wird das schon.

Kommen wir zum jetzigen Spiel: Schweden:Bulgarien.
Beide kennt keiner wirklich, da keiner wirklicher Favorit. Dennoch leichte Vorteile für Schweden, denk ich mal. Also 1:0 oder was in der Art ist mein Tip.

Ebend hat einer meiner Favoritten verwachst. Aber im ersten Spiel 0:0 ist auch nicht so schlimm hauptsache nicht verlieren. Dänemark hat sauber gespielt, macht ein guten Eindruck

Volker schrieb:
Nu ja. Gut gespielt von Dänemark, aber sie wollen den Ball über die Linie tragen.

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, sie habens nur nicht mit Gewalt versucht.
Stattdessen wollten sie immer klare Chancen herausspielen, was gegen die gut stehende italienische Abwehr nicht gerade einfach war.

Schweden gegen Bulgarien, da gebe ich Bulgarien nicht die geringste Chance. Sie werden sich hinten reinstellen und versuchen, das 0:0 möglichst lange zu halten. Vorne muss dann Gott helfen, die Bulgaren sind ein sehr gläubiges Volk.

Gruß
Morgoth

Ich denke auch das Schweden hoch gewinnen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja sagen, dass die Bulgaren ganz schön gut mitspielen. Aber inzwischen kriegen die Schweden das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle und die Bulgaren behelfen sich mehr und mehr mit Fouls.

Aber der Beckmann geht mir auf die Nüsse. Es gab mal nen Onkyo A/V-Receiver, der hatte nen Stadionmodus, bei dem so gut wie möglich der Kommentator ausgeblendet wurde. Wenn es so etwas noch geben würde, ich täts kaufen. Diese Scheißlaberei! :utminigun:

Gruß
Morgoth

Mir fehlt da irgendwie Tschechien?!?!
Nur weil das kein großes Land ist, heißt es ja nicht direkt das es ein AUßenseiter ist....
PS. 1:0 für Schweden=)

MfG Kuddel

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Schweden gehn voll ab

ein geiles Tor, das 3te, oder?

grad die wiederholung vom 2ten tor gesehen, auch ein schönes gewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Larssen haut den Bulgaren 2 Dinger innerhalb einer Minute rein, schon heftig!:D

Edit:
Mir tun die Bulgaren jetzt schon ein wenig leid. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Spiel die schweden drehen richtig auf hätte ich nicht gedacht.
Ich finds bis jetzt das beste

Wenn die EM so weiter geht dann haben wir noch viel viel spaß

KiNeTiXzZ schrieb:
Geniales Spiel die schweden drehen richtig auf hätte ich nicht gedacht.
Ich finds bis jetzt das beste

Wenn die EM so weiter geht dann haben wir noch viel viel spaß

Zweitbeste.;) Frankreich England hatte noch ein wenig mehr Spannung. Aber das spiel der Schweden ist sehenswert, nicht so wie bei den Italienern.;)

na das italienspiel war ja geradezu langweilig

übrigns 4:0 durch ibrahimovic *g* (11meter)

lol gestern haben die engländer randale gemacht heute die bulgaren *g*

Zuletzt bearbeitet:
4:0 Die Schweden kriegen einfach nicht genug.

5:0 kurz vor Schluß. Ende.

Das wars!

Da sind die Bulgaren ganz schön unter die Räder gekommen!

Aber Respekt für die Leistung der Schweden.
Bin gespannt auf das Spiel am Freitag zwischen Schweden und Italien. (haut den Italiener die Bude voll)

Zuletzt bearbeitet:
5:0 allbäck einfach nur grandios dieser fußball

und das wars
sonen ergebnis gibt es nich wieder

Ich mach keine Prognose mehr bei dieser EM! Da geht ja alles drunter und drüber.

Bulgarien hat wirklich gut gespielt, und das 5:0 ist eindeutig zu hoch.

Aber das 2:0 war ein wunderschönes Tor, tolle Flanke, toller Kopfball.

Ich mag ja den skandinavischen Fussball, schnörkellos, geradeaus, athletisch. Leider nicht immer erfolgreich, aber das kommt auch noch.

Jedenfalls werden die Italiener noch einige Problem in dieser Gruppe bekommen. Trotzdem werden sie Europameister.

Gruß
Morgoth

Holla. 5:0 ist fett, aber zu hoch. So schlecht waren die Bulgaren nicht. Aber der Kopfball zum 2:0 war super.

Zurück
Oben