Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O Mannomannomann! Hoffentlich gewinnt Dänemark! Für den Einsatz hätten sie es verdient! Ich hasse es, wenn Mannschaften nur rumstehen und dann mit einer Aktion und Glück das Spiel für sich entscheiden...
Ach was, das sind Wikinger und die kennen kein schmerz (Hoff ich jedenfalls, weil sie habens bisher verdient zu gewinnen, nicht die Italiener!).
We are Red, we are White, we are Danish Dynamite
Schlachtruf der EM92
[Edit]
Hmm, irgendjemand muss die Italiener aufgeweckt haben und ihnen gesagt haben das es ein EM Spiel ist und kein Freundschaftsspiel.
Schade, schade aber in der 2ten Halbzeit konnten die Italiener zumindest etwas zulegen aber verdient hätten die Dänen den Sieg schon.
Zum glück haben die Italiener nicht durch ein dussel Tor oder unberechtigten Elfmeter gewonnen, das wäre bitter gewesen.
Tja, mein neuer Sympathie-Träger und Titelaspirant:
DÄNEMARK
Wieso? Ganz einfach: Sie haben die wohl beste Verteidigung fast in den Wahnsinn getrieben! Wenn die Italiener ihren "Catanaccio" (oder wie auch immer das heisst) auspacken und volle Kanne Defence machen, kommt da so gut wie niemand durch... und dann noch die zwei besten Keeper im Spiel.
Nu ja. Gut gespielt von Dänemark, aber sie wollen den Ball über die Linie tragen.
Italien war ja heute gar nicht da ^^ Wenn die zum nächsten spiel dann mal aufwachen, dann wird das schon.
Kommen wir zum jetzigen Spiel: Schweden:Bulgarien.
Beide kennt keiner wirklich, da keiner wirklicher Favorit. Dennoch leichte Vorteile für Schweden, denk ich mal. Also 1:0 oder was in der Art ist mein Tip.
Ebend hat einer meiner Favoritten verwachst. Aber im ersten Spiel 0:0 ist auch nicht so schlimm hauptsache nicht verlieren. Dänemark hat sauber gespielt, macht ein guten Eindruck
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, sie habens nur nicht mit Gewalt versucht.
Stattdessen wollten sie immer klare Chancen herausspielen, was gegen die gut stehende italienische Abwehr nicht gerade einfach war.
Schweden gegen Bulgarien, da gebe ich Bulgarien nicht die geringste Chance. Sie werden sich hinten reinstellen und versuchen, das 0:0 möglichst lange zu halten. Vorne muss dann Gott helfen, die Bulgaren sind ein sehr gläubiges Volk.
Ich muss ja sagen, dass die Bulgaren ganz schön gut mitspielen. Aber inzwischen kriegen die Schweden das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle und die Bulgaren behelfen sich mehr und mehr mit Fouls.
Aber der Beckmann geht mir auf die Nüsse. Es gab mal nen Onkyo A/V-Receiver, der hatte nen Stadionmodus, bei dem so gut wie möglich der Kommentator ausgeblendet wurde. Wenn es so etwas noch geben würde, ich täts kaufen. Diese Scheißlaberei!
Mir fehlt da irgendwie Tschechien?!?!
Nur weil das kein großes Land ist, heißt es ja nicht direkt das es ein AUßenseiter ist....
PS. 1:0 für Schweden=)