[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
war aber auch ein schwacher auftritt von portugiesen. wenn die sich nicht deutlich steigern, wirds verdammt eng mit dem viertelfinale. :rolleyes:

Das interessanteste Spiel ist ja morgen. Frankreich gegen England. Hoffe die Engländer kriegen gehörig was an die Ohren. Allez le bleu. ;)

blutrichter schrieb:
... snip...

@ Teddy
na, dann hättest ja den Sport-Sammelthread anpinnen können und alles zusammenschmeißen ;)
Ich wußte gar nicht, dass Fußball zum Sport gehört. ;)

Ups, da ist der erste schon gestolpert :D

Re: [SammelThread] Fußball: Wer wird Europameister?

TeddyBiker schrieb:
Wie Ihr sicherlich wisst besteht die Welt nicht nur aus Fußball

:watt:

Portugal hat eigentlich nicht schlecht gespielt. Nur war das eben heute ein Tag, an dem nichts klappt.

Die Griechen gingen mir unheimlich auf den Senkel. Was die auf die Socken gegeben haben, und immer kleine Nickligkeiten, das ist kein Fussball.

Ihre Defensive ist aber ausgezeichnet.

Gruß
Morgoth

flaggen26.gif

Ganz klar: Deutschland

Nein, wenn ich meinen Verstand frage, dann wird es eher Italien oder Frankreich, aber ich möchte, dass es Deutschland wird!

cu ced2
flag15.gif

Teddybiker schrieb:
Wie Ihr sicherlich wisst besteht die Welt nicht nur aus Fußball und wir möchten vermeiden, dass es wegen der EM 10 Threads im OffTopic gibt

Der Teddybiker gibt auch immer komischere Post von sich ab. Aus was soll den die Welt sonst bestehen :D

Spass beisteite wieder zum Thema:
Ich muss sagen irgendwie haben die Griechen sehr Deutsch gespielt. Ich hoffe mal das Deutschland genau so einen guten Start erwischt und die bloeden Holländer platt macht. Achso ein kleiner Trotz wenn Deutschland nicht weiter kommt haben wir ja immer noch Markus Merk ;)

Bluerock schrieb:
Der Teddybiker gibt auch immer komischere Post von sich ab. Aus was soll den die Welt sonst bestehen :D

Spass beisteite wieder zum Thema:
Ich muss sagen irgendwie haben die Griechen sehr Deutsch gespielt. Ich hoffe mal das Deutschland genau so einen guten Start erwischt und die bloeden Holländer platt macht. Achso ein kleiner Trotz wenn Deutschland nicht weiter kommt haben wir ja immer noch Markus Merk ;)

... und den Rehhakles mit seiner Mannschaft.;)

1:0 Für England. Frankreich ist im Kommen. Das wird noch eine 2te Halbzeit. Es dominiert zwar die Strategie, aber ich bin gespannt, was Frankreich macht. Pires und Zidane sind einsame Spitze. Beckz kann halt nur eines. Flanken. Das aber dann auch göttlich.;)

Ja da Spielen schon die Favoritten auf den Titel. Ich glaub es gibt ein 1:1 ;)

Na da haben die Franz. aber nochmal dusel gehabt, wenn Becks den 11er reingemacht hätte, da können sich alle bei Barthez bedanken.
Dachte erst das gibt sowas wie das Auftaktspiel der WM02. :p

[Edit]
Jetzt bekommen die auch noch nen 11er in der nachspielzeit, das haben die Engländer nicht verdient, die Franz. haben nicht gut gespielt. :rolleyes:

bin ja kein Fußballfan, aber dass die Tommys ein in die Fresse bekommen haben, find ick JUT.
2:1 für Frankreich :D

Gonzo71 schrieb:
Na da haben die Franz. aber nochmal dusel gehabt, wenn Becks den 11er reingemacht hätte, da können sich alle bei Barthez bedanken.
Dachte erst das gibt sowas wie das Auftaktspiel der WM02. :p

[Edit]
Jetzt bekommen die auch noch nen 11er in der nachspielzeit, das haben die Engländer nicht verdient, die Franz. haben nicht gut gespielt. :rolleyes:

Ach komm. was hat England vom Spiel gehabt? nichts. Die haben es einfach nicht verdient zu gewinnen, und Gott bestaft, wenn man nicht gut spielt.;)

Was für ein GEILES Game!!!!! Zidane ist echt ein absoluter Weltfußballer! Wow...das waren bis jetzt 4 absolute gute Games, alle spannend bis zur letzten Sekunde!

Wenn ich dann wieder an die Rumpelfußballer am Diesntag denke...:rolleyes:

Also das Spiel Frankreich:England hat mir richtig gut gefallen !
Ich bin echt Fassungslos das Frankreich noch 2 Tore in der Nachspielzeit reinhaut.
Es ist ein absolut verdienter Sieg für die Franzosen, habeb gekämpft und sauber gespielt.
Sicherlich ärgerlich für die Engländer, denen ich einen Sieg oder auch noch ein Unentschieden gegönnt hätte !

Tjo, der bessere hat gewonnen ! In dem Fall Frankreich ;)

Einfach nur Geil!!! Das spielt erinnert micht irgendwie an das CL finale Bayern vs Manchester

Zurück
Oben