• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer trägt schon sein ganzes Bares mit sich herum? Weder in GTA noch im RL sollte man das machen.

Karbe schrieb:
Kaum Bares in der Tasche, aber schön einen drauf machen :daumen:

Ich schlepp doch keine 2 Millionen mit mir rum, ich heiß doch nicht Balotelli :D

Und auch seine unüberlegten Sprüche sind meist eine Schlagzeile wert. Ein Beispiel: In seiner Anfangszeit bei ManCity fand die Polizei nach einem Autounfall samt Totalschaden 5000 Pfund in Balotellis Kofferraum. Auf die Frage, warum er so viel Geld bei sich habe, soll Balotelli geantwortet haben: „Weil ich reich bin.“

BlubbsDE schrieb:
Wer trägt schon sein ganzes Bares mit sich herum? Weder in GTA noch im RL sollte man das machen.
You know what Smileys are used for ?
:freaky:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Micha45 schrieb:
7.000 $ pro Lieferung per Flugzeug, 3.500 $ pro Lieferung per Fahrzeug. Dann gibt es noch diverse Aufschläge für besonders schnelle Lieferungen.

das ist mir klar. die frage ist, wieviel mir entgeht wenn ich die 150k nicht mehr für die lester-missionen übrig hab. das summiert sich über die missionen ja ordentlich auf. wenn ich nun diese 150k nicht mehr investieren kann, bleibt dann für tervor noch genug geld über?

Übrigens, eine ganz gute Möglichkeit an etwas Geld im Multiplayer ranzukommen ist das Absolvieren der Flugschule. Ist schon deutlich schwerer als die im Singleplayer, einige Challenges werden aber ziemlich gut bezahlt (>$10.000) wenn man sie mit Gold besteht. Ich habe noch nicht mal alle bestanden und einige auch nur mit Bronze aber ich habe relativ schnell um die $100.000 verdient.

Ylem schrieb:
das ist mir klar. die frage ist, wieviel mir entgeht wenn ich die 150k nicht mehr für die lester-missionen übrig hab. das summiert sich über die missionen ja ordentlich auf. wenn ich nun diese 150k nicht mehr investieren kann, bleibt dann für tervor noch genug geld über?

Die Lester Attentate macht man idealerweise nach Beenden der Hauptstory für maximalen Ertrag. Ansonsten hast du aber dennoch von den Missionen samt "Investment Guide" mehr als von den Immobilien, und zwar deutlich!

Hurricane.de schrieb:
Übrigens, eine ganz gute Möglichkeit an etwas Geld im Multiplayer ranzukommen ist das Absolvieren der Flugschule. Ist schon deutlich schwerer als die im Singleplayer, einige Challenges werden aber ziemlich gut bezahlt (>$10.000) wenn man sie mit Gold besteht. Ich habe noch nicht mal alle bestanden und einige auch nur mit Bronze aber ich habe relativ schnell um die $100.000 verdient.

Ich hänge momentan immernoch an der Fallschirmmission fest, ich treffe einfach nie den Landepunkt :D

Wenn's dich tröstet, ich bin exakt mittig (im innersten Kreis) gelandet und habe auch nur Bronze bekommen.

Na super. Dann halt nochmal, ich will nachher auch die letzten 2 Challenges noch beenden ... gibt's einen Bonus für das vollständige Absolvieren der Flugschule?

Ylem schrieb:

Heb dir die Attentatsmissionen definitiv auf bis du die Story beendet hast. Die Bezahlung des letzten Raubzugs ist wenn man richtig vorgeht herausragend gut. So gut, dass 150.000 mehr oder weniger praktisch keinen Unterschied machen.

Und Achtung, jetzt ganz harter Spoiler-Alert, nicht lesen wenn du nicht weißt/wissen willst wie das Spiel endet:
Es gibt 3 mögliche Enden im Spiel, die du in der letzten Mission zur Auswahl hast. Zwei davon führen dazu, dass der Anteil eines Protagonisten auf die anderen beiden aufgeteilt wird. Bei richtiger Ausführung des letzten Heists kann man also für 2 Charaktere einen Anteil von satten 60 Millionen rausschlagen. Danach habe ich mit den Attentatsmissionen für diese beiden Charaktere jeweils 2,1 Milliarden $ erwirtschaftet - im übrigen das Maximal mögliche da das Geld in GTA 5 in einerm 32-Bit Integer Wert gehalten ist.

Hi, kann mir jemand mal bei den Grafikeinstellungen von GTA 5 helfen ? Ich MSAA an, x4 und hab nur 40-58 FPS, sonst hab ich alles auf standard, was bei mir Sehr Hoch oder Hoch ist. Hab ne GTX 970 und i5 4590. 8GB RAM

Vom standard ist MSAA bei mir ausgestellt, aber dachte x4 Kantenglättung sollte ich schaffen mit mindestens 60 FPS, und sagt mir mal bitte welche Dinge wirklich an doer aus sein sollten!

Das ist doch sehr subjektiv was an sein "soll". So wie es Dir am besten gefällt. Es muss doch für DICH gut aussehen.
60 FPS Worst-Case? Also in der Pampa im Gras?

Ja, nja aber es gibt doch Dinge wie Kantenglättung, die an sein sollten, vielleicht könnten ja mal Leute die ein änliches System wie ich haben besitzen ihre Settings und FPS posten ? (GTX 970 und vergleichbar)

Braucht ihr auch immer 5-6 Versuche bis ihr online spielen könnt. Ich habe da sehr oft die Meldung Zeitüberschreitung.... .:(

Da ärgerliche ist, dass GTA dann immer automatisch in den Story Mod wechselt. -> unnötige Ladezeiten

xxDerbozZxx schrieb:
Ja, nja aber es gibt doch Dinge wie Kantenglättung, die an sein sollten, vielleicht könnten ja mal Leute die ein änliches System wie ich haben besitzen ihre Settings und FPS posten ? (GTX 970 und vergleichbar)

Echt? Gerade das ist (meiner Meinung nach) Ultra-Sujektiv. Ich zocke in 4K und kann auf Kanten-Erraten-Filter gerne verzichten, da die Kanten durch die hohe Auflösung sowieso praktisch nicht mehr flimmern. Vielleicht doch subjektiv?

Zuletzt bearbeitet:
Mmmhm also bei GTA ist Kantenglättung mMn nicht subjektiv, ok aber wenn du das so empfindest.

Nja du hast wohl sowieso nen High-High End PC wenn du in 4k zockst, daher brauchst du mir deine Settings eh nicht geben :D

Banger schrieb:
Gibt also doch keine weitere Mission vor dem Hotelmord. Gleich mal neu laden und Aktien kaufen. :rolleyes:

Wollte erstmal den Raubüberfall am Hafen machen, damit ich bisschen mehr Geld habe. Aber irgendwie ist die Mission nicht vorhanden, obwohl ich bereits das U-Boot und den Cargobob habe. Trevor meinte auch im Spiel, dass Michael die Flugschule machen solle. Aber diese hat er schon vorher gemacht.

Banger schrieb:
Wollte erstmal den Raubüberfall am Hafen machen, damit ich bisschen mehr Geld habe. Aber irgendwie ist die Mission nicht vorhanden, obwohl ich bereits das U-Boot und den Cargobob habe. Trevor meinte auch im Spiel, dass Michael die Flugschule machen solle. Aber diese hat er schon vorher gemacht.
Diese Hinweise per SMS kommen immer, egal auf welchem Level die Freunde mittlerweile sind, oder welche Übungen sie bereits absolviert haben. Ich würde dir ja auch noch gerne einen Hinweis zu der Hafenmission, den finanziellen Aspekt betreffend, geben, aber das würde die Spannung herausnehmen.:D Wenn du den Hinweis trotzdem haben möchtest, lass es mich wissen.

Brauche Hilfe bei der Installation von x360ce.
Ich will meinen Joystick Logitech extreme 3d pro zum fliegen benutzen und bin dabei auf das Programm gestoßen.
Leider ist der Controller ausgegraut, kann mir einer sagen wieso?
Das Netz sagt, wenn ich es richtig verstehe.Es Hätte mit einer dll. zu tun?
Keine Ahnung was das bedeutet.
Man hätte von Rockstar eigentlich eine automatische Erkennung erwarten können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben