• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit "M" ruft man, wie Du bereits gesagt hast, das Interaktionsmenu auf. In diesem kann man die Schnellaktion auswählen und mit Drücken der "Enter"-Taste auch bestätigen.

Ansonsten müsstest du die Aktionen mit "TAB" ausführen können - einmaliges Drücken einfache Animation, doppeltes Drücken extrem wie z.B. nach Sieg eines Rennens.

Kann man irgendwo WÄHREND der Missionen schon die Zusatzziele für "Gold" sehen? Sonst muss man ja alles min. zwei Mal machen...

@Dr.Schneider
Nein. Jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Es gibt aber genügend Hinweise und Artikel im Netz, wo man das sehr schön nachlesen kann.

Was ist das für ein ***eiß? GTA gerade abgeschmiert.

Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.335.2, Zeitstempel: 0x5533d504
Name des fehlerhaften Moduls: GTA5.exe, Version: 1.0.335.2, Zeitstempel: 0x5533d504
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000112fa0c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xfac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d07eaebc0e4264
Pfad der fehlerhaften Anwendung: H:\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: H:\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Berichtskennung: 0d30dbba-eaa8-11e4-8eed-bc5ff4d86736

Code:
- System 

- Provider 

[ Name]  Application Error 

- EventID 1000 

[ Qualifiers]  0 

Level 2 

Task 100 

Keywords 0x80000000000000 

- TimeCreated 

[ SystemTime]  2015-04-24T17:33:43.000000000Z 

EventRecordID 20984 

Channel Application 

Computer Banger-PC 

Security 

- EventData 

GTA5.exe 
   1.0.335.2 
   5533d504 
   GTA5.exe 
   1.0.335.2 
   5533d504 
   c0000005 
   000000000112fa0c 
   fac 
   01d07eaebc0e4264 
   H:\Grand Theft Auto V\GTA5.exe 
   0d30dbba-eaa8-11e4-8eed-bc5ff4d86736

Treiberreset gab es auch. Direkt neue Grafikkarte im Eimer?

Edit: Gerade anderen Thread dazu gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Schneider schrieb:
Kann man irgendwo WÄHREND der Missionen schon die Zusatzziele für "Gold" sehen? Sonst muss man ja alles min. zwei Mal machen...

Die meisten haben eine Zeitbegrenzung und wenn Fahrzeuge im Spiel sind kann es nie schaden, sämtliche Kollisionen zu vermeiden. Außerdem immer Headshots geben und wenn ein Scharfschützengewehr am Start ist immer gucken, ob man nicht zwei Ziele mit einem Schuss ausschalten kann.

Dürfte jetzt alle Storyissionen bis zur zweiten Pflicht-Lester-Mission gemacht haben (die Vorbereitungen für den Müllwagen-Score hab ich bereits gemacht und grad Merryweather abgeschlossen (der beste Score überhaupt. Fand ich damals im LP schon witzig und ist es immernoch :D), Franklin hat an Michael schon die SMS mit mehr Zeit geschrieben, weil er was für Lester machen muss. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ist das auch eine Mission, wo die Aktien mitspielen? Weil wenn ja, investier ich vorher mit allen drei Charakteren.

Banger schrieb:
Was ist das für ein ***eiß? GTA gerade abgeschmiert.

Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.335.2, Zeitstempel: 0x5533d504
Name des fehlerhaften Moduls: GTA5.exe, Version: 1.0.335.2, Zeitstempel: 0x5533d504
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000112fa0c
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xfac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d07eaebc0e4264
Pfad der fehlerhaften Anwendung: H:\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: H:\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Berichtskennung: 0d30dbba-eaa8-11e4-8eed-bc5ff4d86736

Code:
- System 

- Provider 

[ Name]  Application Error 

- EventID 1000 

[ Qualifiers]  0 

Level 2 

Task 100 

Keywords 0x80000000000000 

- TimeCreated 

[ SystemTime]  2015-04-24T17:33:43.000000000Z 

EventRecordID 20984 

Channel Application 

Computer Banger-PC 

Security 

- EventData 

GTA5.exe 
   1.0.335.2 
   5533d504 
   GTA5.exe 
   1.0.335.2 
   5533d504 
   c0000005 
   000000000112fa0c 
   fac 
   01d07eaebc0e4264 
   0d30dbba-eaa8-11e4-8eed-bc5ff4d86736

Treiberreset gab es auch. Direkt neue Grafikkarte im Eimer?

Edit: Gerade anderen Thread dazu gesehen.
Treiberreset ist nichts besonderes, passiert hin und wieder.
An welcher Stelle ist es denn gecrasht?

Irgendwie fühlt sich das Spiel selbst mit konstantent 60-80 Fps während der Fahrt nicht flüssig an, geht das nur mir so?

owned139 schrieb:
Irgendwie fühlt sich das Spiel selbst mit konstantent 60-80 Fps während der Fahrt nicht flüssig an, geht das nur mir so?

Vollbildfenstermodus und alles ist schön ;)

Ylem schrieb:
Die meisten haben eine Zeitbegrenzung und wenn Fahrzeuge im Spiel sind kann es nie schaden, sämtliche Kollisionen zu vermeiden. Außerdem immer Headshots geben und wenn ein Scharfschützengewehr am Start ist immer gucken, ob man nicht zwei Ziele mit einem Schuss ausschalten kann.

:daumen:

owned139 schrieb:
Treiberreset ist nichts besonderes, passiert hin und wieder.
An welcher Stelle ist es denn gecrasht?

Zurerst im Onlinemodus in der Stadt beim Fahren, später mit dem älteren Treiber 350.05 am Ende einer Online-Mission, die irgendwo im Industriegebiet der Stadt war. Aber schau bitte in den Thread zu dieser Fehlermeldung.

Bezüglich der eigenen Musik noch ein Hinweis, den ich in dem anderen Thread, der jetzt geclosed wurde, vergessen hatte:
Zusätzlich zum Ausschalten der Musiktitelsuche, sollte man auch noch den Radiomodus auf "Sequentiell" (schreibt man das so?) stellen.
Auf Modus "Zufällig" oder "Radio" ruckelte es bei mir jedesmal, wenn entweder ein zufälliger Titel gesucht wurde, oder der Radiomoderator seinen Spruch abgelassen hat.

Ich kann das mit der Musik jetzt 100% bestätigen. Es ruckelt bei mir während ich fahre wenn ich eigene mp3 (Self Radio) höre. Selbst wenn ich die Musiksuche aus mache und auf Sequentiell stelle. Es ruckelt immer wieder! Wenn ich andere Radiosender höre läuft das Spiel ohne Ruckler.

Ich hab bei mir das Problem das ich in GTA Online keine Heists spielen kann.
Wenn ich den Fleeca Bank Job spielen will geht zwar die Vorbereitung problemlos,aber sobald das abgeschlossen ist und der Ladescreen kommt passiert jedesmal einfach nichts mehr und ich muss das Game über den Taskmanager killen.
Alle anderen online Missionen/Rennen/DM/TDM etc funktionieren, aber die verdammten Heists wollen absolut nicht.
Hab auch keine Lust es noch öfter zu probieren und dann wegen "leaven" in die bad player lobby zu kommen :/

Hat da jemand zufällig das selbe Problem oder eine (man wird ja noch träumen dürfen^^) LÖSUNG?

@bigfatih42
Sind deine eigenen Musiktitel direkt in dem GTAV-Dokumentenverzeichnis, oder hast du das Verzeichnis mit deiner Musik, oder die Titel selbst, dort als Verknüpfung angelegt?
Ich habe die Musiktitel jetzt direkt in dem Verzeichnis und das könnte auch ein Schlüssel zur Problemlösung sein.
Bei mir ruckelt jedenfalls jetzt nichts mehr.

stillshady schrieb:
Hab ich auch probiert, aber hat nicht geklappt, da waren immer schon vorher welche drin

unter online->optionen müsste irgendwo was mit offen/gesperrt stehen - das auf gesperrt. (grad nicht zuhause)
unter online -> jobs dann die mission auswählen. bist host und spielereinladung ist geschlossen.

btw gestern mal UHD angemacht - konnte sogar 80 hz auswählen (ging sonst noch nie!)
dazu sweet fx - lunarsharpen only (auf 1,6 getestet, aber werds auf 2,0 hochdrehen)
sieht hammergeil aus :D
kein/kaum kantenflimmern und fps ~60. auf jedenfall wesentlich besser wie fullhd - wesentlich schärfer.
Ergänzung ()

MyStIfY0906 schrieb:
Ich hab bei mir das Problem das ich in GTA Online keine Heists spielen kann.
Wenn ich den Fleeca Bank Job spielen will geht zwar die Vorbereitung problemlos,aber sobald das abgeschlossen ist und der Ladescreen kommt passiert jedesmal einfach nichts mehr und ich muss das Game über den Taskmanager killen.
bei mir ebenfalls...wir sind ne feste gruppe für heist's und ich bekomm jedesmal err_gfx_d3d_init nach ein paar min.
flieg natürlich ausm game und mit mir alle anderen (mission fehlgeschlagen)
letztens waren wir 100m vorm ziel - perfekter run auf hard...ist jedesmal zum kotzen...
solo und in "normalen" missionen kommt nie was.

Zuletzt bearbeitet:
Man, wurde nun schon zweimal von nem Typen mit ner Minigun welche explosive Munition verschoss abgeknallt. :mad: Ohne Passivmodus kann man nun wohl gar nicht mehr spielen. Dabei hat der Programmierer von dem Trainer diesen extra so gestaltet, dass er sich automatisch deaktiviert wenn man online geht. Nur irgendwie haben es welche von den Idioten hinbekommen dass der online läuft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Micha45 schrieb:
@bigfatih42
Sind deine eigenen Musiktitel direkt in dem GTAV-Dokumentenverzeichnis, oder hast du das Verzeichnis mit deiner Musik, oder die Titel selbst, dort als Verknüpfung angelegt?
Ich habe die Musiktitel jetzt direkt in dem Verzeichnis und das könnte auch ein Schlüssel zur Problemlösung sein.
Bei mir ruckelt jedenfalls jetzt nichts mehr.

Ich habe die Mp3s kopiert und eingefügt in den GTA V ordner unter Dokumente …

Guggenheim schrieb:
Man, wurde nun schon zweimal von nem Typen mit ner Minigun welche explosive Munition verschoss abgeknallt. :mad: Ohne Passivmodus kann man nun wohl gar nicht mehr spielen. Dabei hat der Programmierer von dem Trainer diesen extra so gestaltet, dass er sich automatisch deaktiviert wenn man online geht. Nur irgendwie haben es welche von den Idioten hinbekommen dass der online läuft. :rolleyes:
wenn ich so einen sehe melden und spiel wechseln. online geht schon, nur nerven hin und wieder typen die mit dem insurgent pickup (fahrer passiv, beifahrer MG ^^) rumfahren oder halt extra aggressive. der kuruma regelt hier etwas, man ist aber anfällig für alles was sprengt.
wenn wir als gruppe missionen machen wollen gehen wir imo generell in ein solo spiel bzw. eins nur per einladung. primär aber wegen den ladezeiten.

das der trainer online funzt war klar...

noch
gehts....allerdings vermute ich mal das sich das ganze zuspitzen wird (hoffe r* greift dann etwas härter durch)

Wichtige Frage für die ich noch nirgends eine Antwort fand. Es gibt für PS einen Tastenkürzel den man belegen kann zB um schnell Snacks zu nehmen ohne in das Interaktionsmenü zu gehen. Dafür drückt man da glaub ich L3 und R3 zusammen. Gibt es ebenfalls die Funktion für den PC?

Manchmal dauert das ewig bis man in den Heists erst neue Weste anzieht und dazu paar Snacks nimmt. Wäre echt super wenn einer was darüber wüsste.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben