• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute, ist ja echt beschissen das man den Trainer Online verwenden kann, hoffen wir alle mal das es mit den Cheatern nicht wie bei den anderen Spielen auf Steam endet..

Und ich hab noch ne Frage, ich hab im Social Club versucht das Crew Enblem zu ändern aber es ist immernoch das alte, wie kann man das sonst ändern ? Es steht da es kann bis zu 30 min dauern ? Ich muss doch bloß auf Hochladen klciken oder ?

Hat hier irgendeiner einen Tipp, wie man den Native Trainer (ScriptHook) ohne Nummernblock verwenden kann?

Wie kann ich Snacks schneller zu mir nehmen um meine Gesundheit zu regenerieren?
Klar, ich kann ins Menü gehn und umständlich den Snack zu suchen, aber es muss doch eine one-klick Methode geben ??

Welche Einstellung sollte man den vornehmen um dieses scharfzeichnen der Schatten zu verhindern?
Sieht irgendwie komisch aus, wenn die Schatten erst scharf werden, wenn man kurz davor ist.

Und welche Einstellung ist für aufploppende Objekte verantwortlich?

Kann mir jemand sagen mit welcher Taste man bei Fahrzeugen die "spezial Aktionen" macht?
z.B. bei nem Cabrio das Verdeckt auf/zu, bei Pickups den Anhänger an- abhängen?
Mir wurde bis jetzt "h" "j" "k" von Freunde genannt, aber nichts davon war es, auf jede andere Taste die ich probierte führte nicht zum erfolg.
Finde auch nix in den Settings ?!
Hilfe :D

Ok das probier ich dann mal, danke dir. .)

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr ganz normal Online spielt. und auf einmal steht links das alle spieler das spiel verlassen haben udn auf einmal ist man alleine im game -.-

@andiak: Hast du eine langsame Leitung? Hab bei meiner 6000er Leitung (wenn diese gerade schlecht ist) auch aber selten das Problem. Bei Kumpels mit schnellem Internet scheint das keine Probleme zu geben...

jop habe 100k leitung

Sehen bei euch die Schatten auch so hässlich aus? Erinnert mich irgendwie an GTA 4.

Meine Settings:

Nvidia PCSS
Schattenqualität: Hoch
Erweiterte Schattendistanz: aus (liegts an dem?)

2015-04-25_00001.jpg

2015-04-22_00002.jpg

Hatte hier schon mal jemand das Problem, dass der Downloader vom Social Club rückwärts läuft? Irgendwie will er einen Patch von 353MB ziehen. Er ist bei etwa 300MB, läd relativ schnell bis ca. 320MB und läuft dann wieder rückwärts bei gleicher Geschwindigkeit auf ca 300. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Gabs es überhaupt ein Spiel das in der letzten Zeit mit schönen Schatten glänzen konnte?

Vielleicht sind meine Anforderungen auch zu hoch, aber weder Assassins Creed Unity, Call of Duty Ghosts noch Battlefield Hardline (Hier sogar allgemein ;)) konnten mich mit schönen Schatten überzeugen.

Wieso es keine Möglichkeit gibt die Schatten komplett abzuschalten frage ich mich bis heute.

Was zählt den bitte als "gewagt mit dem Fallschirm abspringen"? Springe ich vom Vinewood-Schild, zählt das nicht. Springe ich zu knapp, fliegt die Figur nur auf die Fresse.

DiGiTaT schrieb:
Sehen bei euch die Schatten auch so hässlich aus? Erinnert mich irgendwie an GTA 4.

Meine Settings:

Nvidia PCSS
Schattenqualität: Hoch
Erweiterte Schattendistanz: aus (liegts an dem?)

Anhang anzeigen 489701

Anhang anzeigen 489702

mach mal "hochauflösende Schatten" an.

Seit dem Patch ist die Performance und Optik eh für den Arsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben