• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matzi2308 schrieb:
@ KingBeike, habe bei mir das selbe Festgestellt das Steam meine CPU extrem Auslastet.

Hoffe .. 6 Minuten noch sagt er :D

Ja bei mir auch, der Trick mit den DNS scheint auch nicht mehr zu funktionieren.

*seufz*

Besser 300kb als gar keinen Download?

Zuletzt bearbeitet:
Die SSD wird vollgepflastert :-O :-O von ehemals 80GB nach dem 60GB preload sind nur noch 38 frei und sinkend :mad::freak:

Update: Achievement-Liste in #1 hinzugefügt.

Auf gehts :-D :-)

Nett, 26 Prozent haben schon welcome in Los Santos, alles SSDler, was? :)

Edit, öhm, drittletztes Achievement:

Solid Gold, Baby!
Earn 70 Gold Medals on Missions and Strangers and Freaks.

0.2%

Heißt...wer nen Char von Konsole importiert (hat) hat wohl quasi achievementmässig bei Steam nix mehr zu tun? :)

Banger schrieb:
Daumen drücken, dass die ~350MB nicht kaputt sind und nicht 3 Versuche gebraucht werden. :rolleyes:

Das ist nen Scherz oder, bei mir fängt er auch gerade an die 350MB nochmal zu laden.

Banger schrieb:
Daumen drücken, dass die ~350MB nicht kaputt sind und nicht 3 Versuche gebraucht werden. :rolleyes:
bei mir genauso. Bricht immer bei 349 MB ab und will alles neuladen... einfach zum :kotz:

Downloader hat zwischendurch auch einfach keinen Bock mehr aufs Laden und bricht einfach ab.

So ein launisches, unberechenbares Benehmen kenne ich normalerweise nur von meiner Exfreundin :lol:

//edit
5. Versuch für dieses bekloppte 350MB-Paket.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben