• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nennt man Joga. :rolleyes:

Steam entpackt Ewigkeiten.

Ich bin jetzt beim zweiten Versuch, weil Fehler. :rolleyes: Es war abzusehen, dass die Server richtig hart rangenommen werden. Die hätten vornherein mal kurzzeitig mehr Kapazität mieten sollen.

Ich habe es einige Minuten angespielt und bin wirklich beeindruckt, wow!
Schaut super aus und läuft auf meinem System mit höchsten Einstellungen, Kantenglättung etwas runtergeschraubt, zumindest in der Anfangsszenerie mit dem Schnee wirklich ohne Tadel flüssig.
Die Steuerung ist super, viel viel besser als in GTA IV, die Auto-Steuerung ist gut, macht wirklich sehr viel Spaß, rumzufahren.
Ich bin wirklich begeistert :D

Muss leider in weniger als fünf Stunden wieder aufstehen, werde es daher morgen nach der Uni weiterzocken, aber kann's echt kaum erwarten :D

Banger schrieb:
Ich bin jetzt beim zweiten Versuch, weil Fehler. :rolleyes: Es war abzusehen, dass die Server richtig hart rangenommen werden. Die hätten von vornherein mal kurzzeitig mehr Kapazität mieten sollen.

Das gehört mittlerweile zum guten Marketing, also dass die Server abschmieren.

Zumindest? auf Deinem System? :)

Xeon und 970, hat man erwarten dürfen? :)
Ergänzung ()

das_mav schrieb:
Das gehört mittlerweile zum guten Marketing, also dass die Server abschmieren.

Jupp, keine abschmierenden Server = nicht ausgebucht. .)

Entpackt Steam vor oder nach den Downloads der Patches?

ich hab mit dem Rockstar downloader ein sehr seltsames problem wenn der mal dabei sein sollte meine 16mbit dsl leitung voll aus zu lasten geht nichts anderes mehr im internet nicht mal mehr ein ping ... kann das noch jemand nachvollziehen ... hab ich noch nie erlebt weder wenn jdownloader, der browser, steam oder sonstwas mit fullspeed saugt.

Und wieder ein Spiel, welches 21:9 nur halbherzig unterstützt :rolleyes:

GTA5 2015-04-14 01-35-58-27.jpg

punkrockfan schrieb:
Zumindest? auf Deinem System? :)

Xeon und 970, hat man erwarten dürfen? :)

Naja, ich denke, die Schneeszenerie ist nicht ganz so rechenintensiv wie das "richtige" Gameplay in Los Santos.
Aber es sollte eigentlich schon laufen, ich bin da ganz guter Dinge :)

Altmetaldoktor schrieb:
mah dieser 350mb patch geht mir leicht auf die nüsse

Das Ding will mich auch verarschen, der rattert mittlerweile mit vollen 100mbit von Anfang bis Ende durch nur um mir dann zu sagen, dass es keine Verbindung gäbe :freak:

Avanc schrieb:
Jetzt hab ich schon 36,5 GB geladen ! Also müsste ich da ab part 7 anfangen zu laden?

Sorry, das hatte ich jetzt fast vergessen: Du brauchst diese Dateien im Ordner, Ich würd an deiner Stelle von hinten anfangen (Also den letzten Part zuerst) zu laden, so findest du die Stelle schneller an der du noch die andere vollständige Datei hast.

Oder du lässt die Kiste laufen und gehst pennen, der dumme Day1 Patch or whatever hasst mich und verarscht einen schlimmer als eine Hamburger Hafen......., naja.... >>.<<

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch am Entpacken. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben