• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VeCtrum schrieb:
ich hab mit dem Rockstar downloader ein sehr seltsames problem wenn der mal dabei sein sollte meine 16mbit dsl leitung voll aus zu lasten geht nichts anderes mehr im internet nicht mal mehr ein ping ... kann das noch jemand nachvollziehen ... hab ich noch nie erlebt weder wenn jdownloader, der browser, steam oder sonstwas mit fullspeed saugt.

So was soll's geben, weiß nicht ob das War Thunder war oder was anderes.....wenn das bei Spielstart patcht (lädt) kannste hier kaum noch die Startseite ansurfen.

dayw schrieb:
nun der 3. versuch...bei 347 mb ein fehler...könnte im strahl k....en
bei mir hats nach 8 Mal geklappt :D

Juhu, Game startet!! geile Grafik. Endlich nicht mehr dieses bescheuerte Kantenflimmern wie bei 360...

mann scheisse wo krieg ich 60 euro her damit ich mir das spiel kaufen kann nur zuckuken ist langweilig:mad::freak::mad::grr:

Wäre nett, wenn dann ein paar Leute erste Berichte zur Performance bringen, vorzugsweise Spieler mit Mittelklasse-PCs und/oder AMD-Karten. Hab mir das Spiel noch nicht besorgt.

kurz gespielt, wirklich geiles spiel - muss ins bett, morgen wird weiter gezockt :)

Toll,

extra bleib ich bis 2 Uhr auf, und dann trollt mich R*.

Mein Steam-Account ist mit ner alten Account-Leiche verknüpft und jetzt kann ich micht nicht mit meinen Hauptaccount anmelden und das Spiel aktivieren.
Muss erstmal auf den Support warten, dass der die Verknüpfung löscht.

Banger schrieb:
Hammergeil, man kann die Grafikspeicherbegrenzung abstellen! :love:

Meine 970 rennt bei 3440x1440 ins 3,5 GB VRAM Limit.

Ansonsten sieht das Spiel schon sehr gut aus, gerade wenn man von der 360 über die One auf den PC kommt.
Der Sound wirkt basslastiger, die Gewehre haben einen satteren Sound beim Schießen usw.
Die Fahrzeuge steuern sich viel, viel besser, man muss aber dauernd mit der Maus arbeiten um hinter dem Auto mit der Kamera zu bleiben.

Edit:

Banger schrieb:
Wenn die Stadt mehr Leistung zieht, muss ich am AA sparen.

Jo.
Hatte in der Anfangsmission konstante 59 FPS, beim Brettern durch die Stadt dann 45 FPS.
Alles auf sehr hoch, AA aus.

Xeon 1230 mit ner GTX 970 bei 3440x1440

Zuletzt bearbeitet:
Habe alles bei Full-HD auf Anschlag (außer das ausgegraute TXAA) und gurke bei 45FPS da in der Anfangsmission. Grafikkartenlimit. Speicher ist bei 2,5GB, wobei ich nicht weiß, wieviel MB die Hintergrundkrinte gerade hat. Wenn die Stadt mehr Leistung zieht, muss ich am AA sparen.

Falls der Patch-Download bei Ende fehlschlägt, einfach die Patcher-Exe im Temp-Verzeichnis ausführen. Der Download ist komplett. Der Launcher ist einfach nur Scheiße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben