• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Edit: Die Trott*l haben den E-Mail-Nutzernamen entfernt. Also muss ich den Support von R anschreiben.

Naja, dafür können die ja nichts, wenn du Emailadressen in Accounts benutzt die es nicht mehr gibt.
Wenn man das anders ändern (Ohne Email Verify) könnte wäre es wieder eine Sicherheitslücke und damit auch nicht besser imo.

Kenne das Problem aber - hatte mal eine Vodafone Email und die auch gern benutzt weil Push da einwandfrei funktionierte (Jahre her), hinterher bei ebay die Email zu ändern weil ich vergessen hatte das vor Beendigung des Vertrages zu machen war auch ein Krampf seinesgleichen....

also so langsam werd ich echt stinkig auf das Game ich kann es seit 3 Tagen immer noch nicht spielen, das nerft langsam.

Gestern abend war es dann nach 48 Stunden permanenntem Updaten endlich fertig, dann ist es 1 mal für 5 min gestartet und abgeschmiert und nach windows gegangen.

Seit dem Startet es nicht mehr, ich starte es und dann geht der LAuncher an bis er so aussieht wie im Screen und mehr passiert nicht.

http://www.directupload.net/file/d/3958/fwcy5jaj_jpg.htm

Habe auch schon den Filecheck mal geladen und geprüft der sagt LAuncher Datei hat nen Fehler hab die schon 2 mal gelöscht und neu geladen was aber keine Abhilfe gebracht hat.

Dann habe ich es im Abgesicherten Modus mit Netzwerk versucht, dort geht er soweit bis er sagt das keine Grafikkarte eingerichtet ist was dort ja normal sein müsste, aber soweit kommt er und windows selber gar nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter bin langsam total generft eine erneute installation die mit Updates wieder um die 48 Stunden dauert kann nicht die Lösung sein, zumal der selbe fehler ja nach einem eventuellen GTA absturz sofort wieder auftreten könnte.

Den einzigen (reproduzierbaren) Fehler, den ich bemerkt habe, hatte ich im ersten Raufüberfall. Wenn man dort (und auch anschließend nach der Mission) ab einem gewissen Missionsabschnitt Rechtsklickt, crasht das Spiel (Fehlermeldung = irgendwas mit BEX64).
Wenn man das weiß, kann man die Mission ohne Rechtsklick durchspielen (braucht man da eh nicht) und anschließend das Spiel neustarten.

Ansonsten läuft GTA5 bei mir tadellos, Bugmäßig und vorallem von der Performance her.

DerBaya schrieb:
Meine GTX 670 geht da ganz schön in die Knie. Ich warte jetzt noch die R9 390X respektive 980Ti ab. Aber unter 6GB VRAM will ich mir jetzt nix kaufen... Hach :-( Füße still halten....! ;-)

Sie sprechen mir aus der Seele. Zur not muss ich anschaffen gehen.. aber es muss was neues her.

Schon mit nur "Hohen" Settings versucht? Sollte eigentlich kein Problem für die GTX670 sein.

Sobald ich alles auf hoch stelle (erweiterte Einstellungen deaktiviert) kann ich mit der GTX980 sogar in 4K spielen und hab gerade mal 80% GPU Auslastung @ 60 FPS.
Da sollte die GTX670 doch locker Flockig 1080p mit hohen Einstellungen packen.

Ja klar, mit den GeForce Experience Settings (müsste hoch sein) geht's schon...
Dennoch muss so langsam mal was neues her :)

Ich hab gestern einen i5-4690 mit einer Sapphire R9 280X Vapor-X mal spaßeshalber mit Heaven Benchmark gegen meinen i7-3770K @4,5 + GTX 670 OC gebencht... Naja was soll ich sagen: Die R9 280X war über 23% schneller. Hätte ich nicht gedacht ;)

@kidlon: Musst mich nicht siezen ;)

das_mav schrieb:
Naja, dafür können die ja nichts, wenn du Emailadressen in Accounts benutzt die es nicht mehr gibt.
Wenn man das anders ändern (Ohne Email Verify) könnte wäre es wieder eine Sicherheitslücke und damit auch nicht besser imo.

Mein Social-Club-Nutzernamen habe ich 2008 zusammen mit GFWL erstellt. Entsprechend habe ich die Hotmail-Adresse eingegeben, die damals auch funktionierte. Ich habe dann einfach nur mein altes Social-Club-Konto für GTA V hergenommen. Ich habe das dan später zufällig in den Einstellungen gesehen, dass noch Hotmail drin war.

Übrigens kann man mit den Charakter-Editor die Grafikkarte richtig heftig rannehmen. 100% TDP und satte 75 Grad bei ca. 23 Grad Raumtemperatur gab es. Scheint so, dass zum linearen Raumtemperaturanstieg die Hardware-Temperatur exponentiell steigt. Im Normalfall bei 20°C Raumtemperatur macht die nur 68 bei 100% TDP.

Richtig dumm, dass man sich im Passivmodus nicht gegen die B*llen wehren kann. :rolleyes: Sollen die mal so patchen, dass man im Passivmodus auch NPCs angreifen kann, aber keine Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Laggy.NET schrieb:
Da sollte die GTX670 doch locker Flockig 1080p mit hohen Einstellungen packen.
So ist es auch.
Die Besitzer einer 670, die hier über die Performance weinen, wollen wohl auf mind. 1080p und Ultra spielen und wundern sich oder so. :D

Kann mir jemand kurz den Onlinemodus erklären? Ich verstehe dass nicht ganz.

Wir waren gestern 3 Leute ... Ziel war es , zusamen im Online Modus paar Missionen zu machen um etwas aufzusteigen. Dabei sind wir wie folgt vorgegangen

- Alle haben ein Char ersellt und das Tutorial übersprungen. Hatten es erst mit Tutorial probiert aber er hat sich dann dauern beschwert dass man das Tut abschließen muss bevor man andere SPieler einladen kann ... Daher alle ein 2ten Char erstellt und Tutorial übersprungen
- Danach haben ich ein Online Game eröfnet (Gescloßen nur mit Einladung) und beiden Kollegen eingeladen..

Dann haben wir versucht irgendwie Missionen zu starten.
Über das ingame Handy war es nicht möglich. Wenn man dort auf Jobliste gegangen ist hat er zwar was gestartet , allerdings nicht mit meinen beiden Kollegen. Ich wurde stattdessen in irgend ein Game geschmieen da irgendwer anders gehostet hat.

Über die Funktion "Online" und dann "Jobs" habe ich es ebenfalls versucht. Allerdings war dort dsa selbige Resultat.... ich bin zwas in irgendeiner Mission der sonstwas gelandet... ABER wieder mit wild fremden.

Was machen wir verkehrt? Gbts irgendwo eine Anleitung wie dsa funzt?

p.s. haben sogar eine Crew eröffnet und diese alle gejoint .. brachte aber auch nichts :(. Sind wir zu doof?
Evtl. kann es einer Schritt für Schritt für doofies erklären

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert der Teamchat mit Tastatur auf der Onlinemap? Habe Freund in meiner Liste bzw. auch Crewmitglied, aber wenn ich auf "Z" drucke, können wir nicht kommunizieren - keiner sieht was der andere schreibt, hab ich da was übersehen?

Auf "T" gehts, aber da kann ja jeder mitlesen ...

Khaosprinz schrieb:
So ist es auch.
Die Besitzer einer 670, die hier über die Performance weinen, wollen wohl auf mind. 1080p und Ultra spielen und wundern sich oder so. :D

Möglich, aber das geht nichtmal mit ner GTX980, wenn man durchgehend 60 FPS will. Hab aktuell auch alles nur auf "Sehr hoch" und alle Ultra Settings deaktiviert. Hoch ist nur eine stufe darunter und läuft um welten besser und sieht auch nicht sichtbar schlechter aus. Also für GTA V lohnt sich aufrüsten wirklich nicht! Die Erweiterten Einstellungen kann ich mit meinem System auch komplett vergessen. Da bleiben dann nur noch 40-50 FPS übrig mit FXAA...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khaosprinz schrieb:
...
Die Besitzer einer 670, die hier über die Performance weinen, wollen wohl auf mind. 1080p und Ultra spielen und wundern sich ...

Hab auch ne GTX 670 (4gb). In Kombi mit nem i5 2500 läuft es absolut flüssig (30 fps+) auf hohen Settings in FullHD. Bei MXAA hauts mir allerdings massiv die Frames weg, mit FXAA läufts top.

Also sowas komisches hab ich selten bei nem Spiel erlebt :lol::
Wenn ich das Spiel ganz normal über Steam starten möchte klappt nichts und ich bekomme die Meldung "GTA V Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe mich zuerst ein bisschen verarscht gefühlt und viel gegoogled usw. und gemerkt das ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem bin. Während dessen, zur weiteren Recherche, auf der Internetseite des Socialclubs angemeldet und siehe da: ich kann das Spiel ganz normal starten :freak:
Erstmal bisschen gespielt, keinerlei Abstürze gehabt, nichts..
Danach das Spiel ausgemacht und diesen Ablauf mehrmals reproduziert. Hätte ich diesen Zufall nicht bemerkt würde ich wahrscheinlich immer noch in rage vor meinem Computer sitzen und Rockstar verfluchen, wobei das ja auch keine Dauerlösung sein kann :rolleyes:

Ich komme leider bei einer Mission von Micheal nicht weiter. Ich muss dort mit seiner Frau und Fabian Yoga machen. Bis zu einen gewissen punkt kann ich die Tastenkombinationen ausführen. Und genau an diesem Punkt geht dann nichts mehr. Da reagieren die Maustasten nicht mehr die ich zum ein und aus Atmen brauche. Hat jemand ne idee was ich machen könnte?

Ich hab gerade angefangen mit GTA und habe 500.000$ Startgeld auf dem Konto. Ich will mir aber die Tage ne bessere Grafikkarte kaufen und nochmal die Story von Vorne anfangen. Hab ich dann wieder die vollen 500.000$ Startgeld?

Die Story durchzuspielen dauert 30 Stunden, da wird man wohl den Prolog in schlechterer Grafik überleben :rolleyes:

Da ich mir auch ne neue Kate hole spiele ich die Story ab da weiter und bis da nur GTA Online mit Freunden.

apropos neue Karte kaufen: hat jemand von euch eine Idee wann die neuen GPUs von AMD endlich rauskommen?

bekommt man die 500K Doller im SP nur ein mal ?

Also wenn ich noch mal neu anfangen sind die weg oder wie ?

Hallo, ich habe ein Problem mit der iFruit App von R*, und zwar weiss ich nicht wie ich mich anmelden soll. Da steht dass man sein Konto verknüpfen soll, aber zur Auswahl stehen nur Konsolen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben