-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief
Rear Admiral
Leider kein omu... Da hätte ich sofort nochmal zugeschlagen. So... Nuja, mal schauen wann Zeit ist.
Nein, leider kein OMU...
Ich schau solche Serien bzw. auch Filme am liebsten im Original mit deutschen Untertiteln, denn keiner bekommt die Situative Intonation so gut hin wie die Japanische Sprache.
(Kabanery of the Iron Fortress ist bei Prime mit OMU uns sehr gut umgesetzt
Um beim Topic zu bleiben:
Wie war das nochmal in SC/SQ42?
Englisch mit internationalen Untertiteln?
Ich schau solche Serien bzw. auch Filme am liebsten im Original mit deutschen Untertiteln, denn keiner bekommt die Situative Intonation so gut hin wie die Japanische Sprache.
(Kabanery of the Iron Fortress ist bei Prime mit OMU uns sehr gut umgesetzt
Um beim Topic zu bleiben:
Wie war das nochmal in SC/SQ42?
Englisch mit internationalen Untertiteln?
Will Star Citizen only be in English?
No, we plan to support many languages. A huge percentage of space sim and PC gaming fans come from Europe and especially Germany, and we want to make sure Star Citizen is accessible to everyone. The game will initially be localized to French, German and Spanish with plans to handle other languages afterwards.
Ist aus der ursprünglichen FAQ aus 2013
Ich glaube aber, dass SC mit Untertiteln kommen wird. Wenn ich schon die Originalschauspieler und deren Stimmen Ingame habe dann möchte ich die auch hören. Es sei denn, sie haben auch die dt. Synchronsprecher, dann isset mir wieder gleich
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Muss euch enttäuschen, ich meine es war im Jahr 2015 oder 2016 da sagte der liebe CR " English First" und dann irgendwann mal alle anderen Sprachen.
th3o
Admiral
ZeT schrieb:Never play on patchday! xD
Naja, Patch ist schon seit einigen Tagen raus bereits.
So, die 5700XT ist auf den Accelero III umgebaut und macht bei SC einen guten Job. Der 3900x langweilt sich da ja schon fast. Jetzt muss nur noch der Ersatz für meinen defekten RAM Riegel kommen, dann kann ich ordentlich testen.
Hmm, wenn die 5700XT einen "guten Job" machen würde, würde sich der 3900X nicht langweilen. Das spricht für mich eher dafür, dass die 5700XT für den 3900X zu schwach ist und Du ein unbalanciertes System hast. Eine 2080Ti hätte besser gepasst... duckundweg 
Bulletchief
Rear Admiral
Der Hangar der 890...
Jetzt will ich die Polaris haben 😅
Z
ZeT
Gast
Gott was freu ich mich wenn ich endlich in meiner Jump chillen kann. Ihr könnt mich in der Cave finden... Tür is offen. xD
sleuftdude
Lieutenant
Ich hab mich seit Monaten wieder eingeloggt und 3.6 "angetestet". Einfach nur wow... Da ist ja richtig was passiert. Die Sounds allein sind ja schon der Hammer.
Läuft btw ganz gut auf meinem 4790K und 1080TI. 40-60fps bei cpu/gpu Auslastung von 60%. Da muss wohl noch weiterhin optimiert werden, wenn mein Rechner nicht mal in die Knie geht(vllt sollte ich das Aufrüsten abwarten... mhm...).
Läuft btw ganz gut auf meinem 4790K und 1080TI. 40-60fps bei cpu/gpu Auslastung von 60%. Da muss wohl noch weiterhin optimiert werden, wenn mein Rechner nicht mal in die Knie geht(vllt sollte ich das Aufrüsten abwarten... mhm...).
Roi-Danton
Lt. Commander
Bulletchief
Rear Admiral
Concierge email sneak peek.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
löl , jetzt werden schon offizielle Bilder in einer M@il als Leak bezeichnet.
Glaubt denn einer das ihnen noch einmal so einen Fehler wie damals bei Leako Lando passiert.
Zudem seit wann wird bei einem Leak Bild ein Satz unten dran geschrieben:
"We know our members can never get enough of Origin Jumpworks. Thus the 890 Jump is on the horizon, with ample room to accommodate all of your smaller Origin ships."
Glaubt denn einer das ihnen noch einmal so einen Fehler wie damals bei Leako Lando passiert.
Zudem seit wann wird bei einem Leak Bild ein Satz unten dran geschrieben:
"We know our members can never get enough of Origin Jumpworks. Thus the 890 Jump is on the horizon, with ample room to accommodate all of your smaller Origin ships."
Bulletchief
Rear Admiral
Kein Mensch behauptet, dass dieses Bild geleakt ist.
Kann das sein, das bald das BuyBack Thema geändert oder abgeschafft wird?
Hab mir über den Concierge Service einen Token angefragt, und "ausnahmsweise" außerhalb des ReFresh Turnus erhalten.
Aber mit dem Hinweis von Azme, das in Zukunft die Pledges auf diesem Wege nicht mehr modifizierbar sind?
Hab mir über den Concierge Service einen Token angefragt, und "ausnahmsweise" außerhalb des ReFresh Turnus erhalten.
Aber mit dem Hinweis von Azme, das in Zukunft die Pledges auf diesem Wege nicht mehr modifizierbar sind?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.