• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief schrieb:
In der Theorie ist das unversicherte Schiff dann futsch.

Gekaufte Schiffe mit Echtgeld wird man nicht verlieren können selbst wenn die Vericherung ausgelaufen wäre. Wenn man die "Versicherung" wieder abschließt/Bezahlt hat man das schiff wieder.

charmin schrieb:
Im Detail weiß ich das auch nicht, müsste man recherchieren. Soweit ich weiß bedeutet das man z.B. keine Belohnungen bekommen (wie z.B. irgendwelche Hangar Items, etc.). Einschränkungen beim Spielen gibt es aber keine.

Richtig und man kann auch keine PTU zum Testen Besuchen.

ZeT schrieb:
Solange du nichts selbst investiert hast zählt man nicht als Backer. Theoretisch sollte ein Skin oder so reichen.

Richtig, es reicht irgendwas zu kaufen was 2 oder 5 USD kostet um als Backer zu zählen

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, GUN2504 und charmin
Aus den Q&A:

The Ballista can only fire while stationary, but what if it’s stationary aboard a moving ship? For example, on a Starlifter, Kraken, or Idris?

The Ballista will still fire aboard a moving Starlifter or Idris, though we’re not sure launching missiles inside a moving ship is the safest thing to do! As for the Kraken, there’s no reason why you couldn’t fire missiles from a landing pad. However, the chance of hitting a friendly ship or part of the carrier could be quite high, particularly if it’s moving.

Man stelle sich da echt eine Kraken mit 4 von diesen Dingern auf der Landeplattform vor :D
Das wird ein Gewitter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Komisch... jetzt geht es auch^^
War wahrscheinlich noch nicht freigegeben...

Und natürlich für die Tasse und die Messenger Bag stimmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und charmin
Starkes Promovideo zur Ballista:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und stolperstein
jupp, schön gemacht.

lol :D

Mir bringt die Tasse im Büro mehr als die Flasche :P

Na ja, die Flasche könnte ja so ein Thermoding sein, weil soll ja beides für heiss und kalt sein, wenn ich das richtig verstanden habe. In dem Fall nehme ich lieber das universelle. 😉

@Reficul :
Willkommen in SC. Viel Spaß mit der Aurora LN :D

Und vergiss dich nicht bei uns in der CB Flotte zu bewerben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin
mach ich, muss heute abend.
Werde dann erstmal den Client runterladen, das könnte einen Moment dauern ^^ und mir anschauen ob ich demnächst einen neuen PC brauche

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Uhhhh, einen neuen PC für den Alpha Status würde ich jetzt nicht unbedingt zusammenbauen.
Es sei denn du brauchst eh einen neuen ;)

Hier kannst du deine Leistung recht gut einordnen:
https://robertsspaceindustries.com/telemetry

der neue PC schwirrt seit einem halben Jahr im Kopf rum, ich brauche eigentlich nur eine Ausrede um es mit meinem Gewissen zu vereinbaren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, shoKuu und GUN2504
Star Citizen ist ne schlechte Ausrede, aber zum Glück gibt's noch andere Spiele und Dinge 😅

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk steht doch auch so gut wie vor der Tür :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und GUN2504
th3o schrieb:
So, die dicke Yacht ist jetzt mit den Evocati in 3.6.2

• "...und einmal Volltanken bitte."
  • " Ja gerne, einmal 250000 aUEc bitte. "

:D

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir