• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stolperstein
Da das nutzen von Bugs (so es denn einer ist) sicherlich auch gegen die Terms of Service von CIG verstößt und damit im Zweifelsfall zu einem Ban führen kann würde ich dich bitten dich damit auf PNs zu beschränken (wird hier von den Mods vermutlich auch nicht gerne gesehen). Dir ist hoffentlich klar das du es mit dem bewerben selbst an die große Glocke hängst. Ist ja kein privates Forum hier.

Ob das ausnutzen von Fehlern gerechtfertigt ist könnt ihr selbst beurteilen, ich für meinen Teil nehme davon Abstand.

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
DerkleineGrisu schrieb:
Also normal sollte man dich nun an CIG Melden und die ganzen Fans müssten die im Spiel dauerkillen. Du Betrügst also Wissentlich CIG und Schädigst die Entwicklung von SC und verbreitest auch noch den Fehler im Shop system.

Als SC Fan finde ich das unfassbar, dir und alle anderen die diesen Fehler wissentlich ausnützen sollte man den Accoung sofort auf Lebenszeit sperren.

Seh ich so ähnlich. Allein aus Überzeugung würde ich solche Exploids nie anwenden. 35 gezahlt und 35 als Cedits. Also eigentlich 0 Euro gezahlt. Den dann schön über den Grymarket verscherbelt und CIG schaut doof aus der Wäsche. :/

ZeT schrieb:
... 35 gezahlt und 35 als Cedits. Also eigentlich 0 Euro gezahlt. Den dann schön über den Grymarket verscherbelt und CIG schaut doof aus der Wäsche. :/

Dann hast du das leider falsch verstanden...du zahlst weiterhin für ~$65...also nichts geschenkt und CIG hat keinen "Verlust". Der Backer erhält bloß mehr für sein Geld welches mit seinen Account verbunden bleibt (non giftable).

Viele Grüße,
stolpi
Ergänzung ()

charmin schrieb:
@stolperstein
Da das nutzen von Bugs (so es denn einer ist) sicherlich auch gegen die Terms of Service von CIG verstößt und damit im Zweifelsfall zu einem Ban führen kann würde ich dich bitten dich damit auf PNs zu beschränken (wird hier von den Mods vermutlich auch nicht gerne gesehen). Dir ist hoffentlich klar das du es mit dem bewerben selbst an die große Glocke hängst. Ist ja kein privates Forum hier.

....

Keine Ahnung ob das ein "Bug" ist oder wissentlich von CIG eingepflegt wurde. Der Shop ermöglicht diesen Weg und das seit Jahren.
CIG wird auch ganz sicher davon wissen...weil, na rate mal. :D.

Viele Grüße,
stolpi

Wie komme ich am besten nach ArcCorp ?

Ich hatte ne Mission da gehabt , aber irgendwie verkackt..

Wie kann ich ohne Mission dahin fliegen ?
Irgendwie kann ich im Map nicht direkt die Route wählen .. (bei Mission ging es)

Und wenn ich ankomme... Wie und wo kann ich Laden? ... Bei ne Mission bin ich zwar über Planet geflogen..hab aber über Com keine Möglichkeit gefunden um irgendwo Landeerlaubnis zu bitten .

Thx

Über Mobiglas -> Starmap (rauszoomen) geht es nicht?

Du kannst im Sprungmodus (Default auf B) die ganzen POIs auf einem Planeten/Mond sehen und per "Quantumsprung" hinspringen.

Diese POIs sehen, ohne den Sprungantrieb zu aktivieren, geht immer noch nicht, oder?

Nein, leider nicht.

charmin schrieb:
Über Mobiglas -> Starmap (rauszoomen) geht es nicht?

Du kannst im Sprungmodus (Default auf B) die ganzen POIs auf einem Planeten/Mond sehen und per "Quantumsprung" hinspringen.

Danke. Hat jetzt funktioniert :)

Ja die Stadt ist echt der Hammer ... Nur habe ich das Problem wieder das ich mein Schiff nicht ohne Schaden Landeplatz verlassen kann.
Normal sollte ich SPACE Taste drücken um nach oben zu kommen... Drücke ich aber Space bewegt sich das Schiff hin und her... erst wenn ich bissl oben bin, funktioniert STRG nach unten und SPACE nach unten.
Jedes mal zertöre ich mein Schiff... :)

Ich habe paar Tutorials zum Fliegen gesehen, und die machen alle mit SPACE Taste... Nur warum funktioniert das bei mir nicht richtig ? Was muss ich noch einstellen , das ich direkt und gerade nach oben komme ?

Wenn mein Schiff zerstört wird ? muss ich immer 400fee bezahlen ?.. Hab letztens die 6 min zeit abgewartet , und es ging dann wieder von vorne los und wollte 400 fee.... ist das ein BUG ?
Wenn ich die 6 min abwarte , muss ich doch nichts bezahlen oder ?

Das is der Hovermodus. Aktuell kann man den nicht deaktivieren. Der schaltet sich ab einer gewissen Höhe an bzw ab. CIG arbeitet daran... ^^

Ok, Aber wie starte ich, ohne das Schiff zu beschädigen ?
Start von Station war kein Problem :)

Aber in ArcCorp bin in ein Hangar .. Starterlaubnis natürlich geholt... muss aber gerade nach oben fliegen... des klappt aber nicht :)

@-RAMMSTEIN- Gensu da liegt der Hase im Pfeffer, daß funktioniert noch nicht anständig in den Hangar. Was Du versuchen kannst ist, den Speedlimiter recht weit runterzustellen und den Acceleration-Limiter so auf 50%. Und dann versuchen gerade abzuheben. Gabz wichtig ist, die Maus nicht ein Stück bewegen vorher. Sprich, einsteigen, Maus loslassen, Schiff über Tastatur starten (weiss nicht genau gerade, welche Tasten das sind für die Engines) und dann wenn die Tore offen sein sollten, einfach gerade nach oben. Ach ja, die Starterlsubnis übers Mobiglss holen, BEVOR Du das Schiff gestartet hast.
Der Hovermode macht folgendes: Sobald Du das Schiff nur minimal in eine Richtung neigst und er aktiv ist (auf Stationen ist er nicht aktiv, glaube ich), bewegt sich das Schiff in die Richtung, in die es geneigt wurde. Das ist im Hangar dann tödlich. Mit dem Accelerstionlimiter runtergedreht sollte der Effekt nicht so stark sein. Sobald man aber aus dem Hangar raus ist, sollte man den hochstellen, damit die Triebwerke zumindest vollen Schub geben können.

Ja , das hat funktioniert... Vielen Dank :)

Ich glaube es ist besser wenn ich in einer Raum Station wieder bin ... In ArcCorp muss ich ewig bis zum Schiff laufen .. :)

Ja wegen der Versicherung nochmal , wenn ich die 6min abwarte , muss ich immer noch was zahlen ?

@-RAMMSTEIN-
Super.
Nö, wenn die Grundzeit abgelaufen ist, zahlst nix.
Die Versicherung ist auch mit der eingetragenen Zeit erst ab Release aktiv. Dann soll sie in Echtzeit anfangen zu laufen. Also bei 6 Monate Versicherung dann für die ersten 6 Monate ab Release.
Jetzt in der Alpha ist das völlig Wurst, da hat jedes Schiff unendlich Versicherung, sogar zur Zeit auch für umgebaute Komponenten. Das mit den Komponenten wird denn anfangen mit extra Versicherung, sobald die Versicherungsmechanik in höheren Iterationen angefangen wird implementiert zu werden.

Edith: Typo

Zuletzt bearbeitet:
Danke... Dann muss ich mir erstmal wegen Versicherung keine Gedanken machen ..

Ich muss schauen das ich von ArcCorp weg komme.. bis ich an mein Schiff komme , dauert ja fast 10 min :)
Dann gleich ne Mission geflogen .. hab auch nochmal 20 min gebraucht .. angekommen und bei Kisten tragen hatte ich ein Crash ... Ja ist ja Alpha.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Vor allem auch keine Live Version. Ich kann ja stresslos auf die Live warten... die Jump wird trotzdem da sein. xD

@th3o
Na, hast du bei der 890J zugeschlagen? ;)

Schönes Video.

bin mal gespannt ob die Automatischen Verteidungsanlagen wirklich so gut sein werden.

charmin schrieb:
@th3o
Na, hast du bei der 890J zugeschlagen? ;)

Ja, war noch flott genug und eine Non-Warbond ergattert (jetzt 'sold out'). 600i und noch paar Kleinigkeiten eingeschmolzen und noch nen 100er draufgelegt und zack xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft, charmin und GUN2504
Mal ne Frage zur 890, wie komme ich von Hurston weg? Soll es so sein dass ich gerade mal 5% Steigung machen kann mit 20m/s??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.