• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-RAMMSTEIN- schrieb:
2.Gestern wollte ich nach ArcCorp fliegen, wurde aber unterwegs von anderen Schiffen aufgehalten.. Irgendwie ist mein Crime Status 1... Was habe ich falsch gemacht ?
Ich gehe davon aus, dass du von der Weltraumpolizei gestoppt wurdest, die deine Fracht usw. kontrollieren wollten. Hast dich wohl nicht in Ruhe scannen lassen und bist weitergeflogen. Dann gibt es nen Crimestatus.
 
Ja es war mitten auf weg, das ich aufgehalten wurde... Hab sogar die Waffen runtergefahren... Und kurz danach ging es los.
Wie werde ich mein Crime Status wieder los ?

Der Flug nach ArcCorp hat auch ewig gedauert... Unterwegs hatte ich 1-2 Power Off gehabt... Aber nach kurze Pause konnte ich weiter fliegen.
Warum Power Off ?
Ergänzung ()

charmin schrieb:
@-RAMMSTEIN-

zu 1.)
Das kommt immer darauf an. Ist die 300i besser? Ja, defintiv. Lohnt es sich mehr für Star Citizen auszugeben? Das kannst du nur selbst beantworten. Du kannst auch erstmal auf die Avenger Titan wechseln (per Upgrade). Da die 5$ günstiger als die 300i ist, kannst du dann immernoch auf die 300i wechseln falls dir die Avenger nicht gefällt.

zu 2.)
Bist du evtl. gelandet ohne vorher die Freigabe anzufragen? Oder hast du jemanden beschossen?

zu 3.)
Je nachdem was du da als Gegner hast kann das schon mühsam sein. Weißt du gegen welche Schiffe du gekämpft hast?


Danke.

Zu 3 ... Keine Ahnung was des für Schiffe waren... Jedenfalls konnte ich eine stunde feuern , ohne ergebnis.
 
@-RAMMSTEIN- rudimentär geantwortet, gibt oder gab es die Möglichkeit den Crimestat auf dem Security Post "Kareah" zu hacken/löschen. Sollte eigentlich immer noch gehen. Hab auch mal gelesen, dass das Erledigen von positiven Missionen auch den Crimestat reduzieren soll - aber ohne Gewähr.

Wenn du jedenfalls gescannt wirst, solltest du besser sogar engine off machen, damit du nicht in Versuchung kommst.

Die Aurora ist für das Kämpfen eher weniger geeignet (ich tu mich auf jeden Fall sehr schwer mit der - bin auch verwöhnt). Von daher kann ein Kampf schon ewig mit ihr dauern. Die 300er und die Avengers sind um einiges effektiver in dem Bereich. Aber bevor du jetzt unnötig Geld ausgibst, würde ich die Teile erst einmal ausleihen und testen.
Die Reise nach ArcCorp ist für die Aurora ein MonsterTrip. Da kommt die Engine ins Schwitzen und überhitzt gerne. Alles ganz normal.
 
Wo kann ich die Schiffe ausleihen ?

Ich würde gerne nach Arccorp,, um die Stadt anzuschauen... ist doch eigentlich möglich oder ?
 
Zum Thema 300i:
Wenn man da upgraden sollte, dann doch eher Richtung Avenger Titan.
Gute Balance mit Feuerkraft und Frachtraum.
Aber das ist Geschmackssache vom Design her ;)
 
Hmmm, dann für den Anfang, ein Avenger Titan ?
sollte ich am besten Upgraden ? oder als 2. Schiff kaufen ?
 
Eine Aurora UND eine Titan ist Schwachsinn...
Eher nur eine Titan ;) Also ein CCU Upgrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
@-RAMMSTEIN- welches Starterpack hast Du gekauft? Das mit oder ohne SQ42? Upgrade von Deiner Aurora auf Avenger Titan kaufen und dann im Hangar anwenden (im Account auf Hangar klicken, auf das Upgrade gehen und "anwenden" oder ähnlich klicken, weiss gerade nicht genau, wie die Option heisst).

Zum Crimestat : Du musst, wenn Du von der Security angehalten wirst, die Geschwindigkeit auf 0 reduzieren, dann kann es sein, daß auch Schilde und Waffen deaktiviert werden sollen. Wichtig ist, zuerst Geschwindigkeit auf 0, damit an nicht noch weitergleitet einen Moment. Kannst auch das ganze Schiff mit F5 ausschalten.
Crimestat kannst Du auch loswerden, indem Du Dich von der Security abschießen lässt. Eventuell geht das auch von den Geschütze von Port Olisar z.B. Wenn man keine Fracht dabei hat, ist es dann nur etwas Wartezeit beim claimen vom Schiff danach. Geht aber dann deutlich schneller als nach Kareah zu fliegen. Ausserdem braucht man für Kareah ein Gerät um damit den Computer zu hacken. Und das kostet auch aUEC.
Beim Landen auf P.O. Und den Hangar oder Reststops immer daran denken, sich eine Landeerlsubnis über den Comchannel im Mobiglas zu holen.
 
@Ernie75

Hab das Aurora Paket ohne SQ42 genommen.... Dann werde ich Heute das Schiff auf Avenger Titan aufrüsten...

Ja frage zu SQ42.... Was ist damit eigentlich ? hab gelesen das die Beta ab Mitte Sommer 2020 kommen soll...
 
@-RAMMSTEIN-
SQ42 ist die Singleplayer Kampagne von Star Citizen. Viel ist dazu nicht bekannt, da die Entwickler die Community nicht spoilern wollen. Gibt aber bei Youtube ein paar Videos dazu und es sind wie bei Wingcommander viele bekannte Schauspieler dabei.
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
@Ernie75

Hab das Aurora Paket ohne SQ42 genommen.... Dann werde ich Heute das Schiff auf Avenger Titan aufrüsten...

.....

Warte mal einen Tag...morgen können wir den Exploit machen (habe dann Zeit), dann zahlst du insgesamt nur ~65€ für beide Spielzugänge inkl. Upgrade zur Titan oder 300i :daumen:


Viele Grüße,
stolpi
 
Mit SQ42 wollte ich noch etwas warten :)
Wenn ich jetzt von Aurora auf Titan upgraden will, wie schaut es mit der Versicherung aus ?

Dann die Frage , die Aurora hatte 3 Monate Versicherung ..was passiert danach ? Kann ich die Versicherung wieder verlängern ( hab in 2 Tagen , glaube ich ca 6 -7 Mal mein Schiff zerstört )
 
817551


@Stolpi: Meinst du sowas hier?
 
GUN2504 schrieb:
@Stolpi: Meinst du sowas hier?

nope. ;)

Du hast, nachdem man den Exploit anwendet, beide Spielzugänge (SC & SQ42) für ca. $30-35 und weitere $30-35 als Credits (Überschuß) auf dem Konto was dann für ein CCU etc. verwendet werden kann.



Viele Grüße,
stolpi
 
Über was für einen Exploid redest du?
 
ZeT schrieb:
Über was für einen Exploid redest du?


Über eine kleine Lücke im System. ;)

So lange das nicht an der großen Glocke gehängt wird sollte das kein Problem sein.


Viele Grüße,
solpi
 
Also normal sollte man dich nun an CIG Melden und die ganzen Fans müssten die im Spiel dauerkillen. Du Betrügst also Wissentlich CIG und Schädigst die Entwicklung von SC und verbreitest auch noch den Fehler im Shop system.

Als SC Fan finde ich das unfassbar, dir und alle anderen die diesen Fehler wissentlich ausnützen sollte man den Accoung sofort auf Lebenszeit sperren.
 
@DerkleineGrisu ganz so krass würde ich das nicht sehen. Es fließt ja immer noch Geld in die Hände von CIG nur weniger als ursprünglich angesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben