• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das es mit der 890er geklappt hat @th3o!

Komme selber im Moment leider nicht gross dazu mich um SC zu kümmern. Um die Nautilus hab ich nen Bogen gemacht, da sie mir nicht wirklich gefiel und da ich mit "Minenlegen" nicht viel anfangen kann.

@DerkleineGrisu Suchst du immer noch das F7A Upgrade? Wenn ja, dann send mir bitte ne PM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Hi,
warum muss ich denn plötzlich einen neuen Char erstellen?
Und warum klappt das nicht mehr.

Hilfe!
 
Demolition-Man schrieb:
...
warum muss ich denn plötzlich einen neuen Char erstellen?
Und warum klappt das nicht mehr.
.....


Nach (fast) jeden Patch gibt es einen Wipe...und um Probleme zu vermeiden, nach Patch-Update den USER Ordner bitte löschen. ;)



Viele Grüße,
stolpi
Ergänzung ()

th3o schrieb:
Ja, war noch flott genug und eine Non-Warbond ergattert (jetzt 'sold out').....

Wave 2 läuft...die non-Warbond Version gibt es wieder im Shop!



Viele Grüße,
stolpi
 
Demolition-Man schrieb:
Hi,
warum muss ich denn plötzlich einen neuen Char erstellen?
Und warum klappt das nicht mehr.

Hilfe!

Das wollten sie aber auch mal einstellen , ich schätze wenn Patch 3.7 raus kommt mit dem Personal Commodity Inventory könnte es vielleicht soweit sein.
 
Die 890 ist aber noch etwas bugged richtig? Also diese 32 SCU können ja wohl nicht ganz hinkommen und die Betankungspreise sind ja auch mal alles andere als 'realistisch' wenn man sich mal die Höhe der Auftragsbelohnungen aktuell anschaut. Und je eher man das Ding an einer fetten Station statt auf einem Planeten spawnen kann, desto besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
ZeT schrieb:
Ging das auch bei der SH? Wenn ja... ich suche noch eins ;)

@ZeT Habe leider grad keins mehr zur Hand, sollte ich noch über eines stolpern, würd ich mir bei dir melden.

Damals hiess es das dieses Upgrade nur "optischer Natur sei". Laut dem orignalen Text (siehe Link unten), müsste es auch zur Super Hornet passen. Leider wurde es nie mehr verkauft, da sich ein paar Leute im SC Forum über die Unterstützung des "Veterans Day 2013" aufgeregt hatten. Die wenigen die mitgemacht haben sind die Gewinner und Chris hatte wohl bis Dato keine Lust mehr sich mit den Stänkern rum zu schlagen.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13366-Veterans-Day-Hornet-Upgrade-Offer

Hoffe mal man bekommt die F7A Upgrades irgenwann mal in Game, sonst beiss ich mir in den Ar... :D

@th3o Stimmt, bin bei meinem ersten Ausflug mit der 890er durchs Cockpit Fenster gefallen und musste aufgeben. Die Lifte und Schleusen funktionieren irgendwie auch noch nicht richtig, manchmal fällt man ins Leere. Der Pot selber gefällt mir aber ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeT schrieb:
Ging das auch bei der SH?

Ich habe extra mal beim Support angefragt wegen des F7A Upgrades als ich die Heartseeker kaufen wollte. Laut Support ist es nach wie vor der Plan das das Upgrade für alle Hornets genutzt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Ich hab den Veteransday damals mit der 20 USD unterstützt und für meine hearthseeker dieses secret rare Upgrade im Hangar liegen;)

Es hieß zeitweise sogar mal, das mit dem Upgrade sogar eine Mark II gibt... aber das waren nur Gerüchte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
th3o schrieb:
Die 890 ist aber noch etwas bugged richtig? Also diese 32 SCU können ja wohl nicht ganz hinkommen und die Betankungspreise sind ja auch mal alles andere als 'realistisch' wenn man sich mal die Höhe der Auftragsbelohnungen aktuell anschaut. Und je eher man das Ding an einer fetten Station statt auf einem Planeten spawnen kann, desto besser.

Naja es soll ja auch so sein das dich dich der unterhalt auch auffressen sollen bei größeren schiffen.
Da lohnen sich halt bei solchen Pötten eben nicht die ganzen kleinen "frachflüge" ^^, zudem ist das ein Personentransporter und kein frachter ^^. Ist halt blöde das die Mechanik dafür nicht im spiel ist aber da kann man dazu sagen " Nimm dir einen keks und geselle dich zu den Starfarer besitzern die seit 3 Jahren auf die Mechanik " Bitte einmal Tanken warten " ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
@grisu Ich hab an sich nix dagegen wenn sehr große Schiffe (zählt das Teil als Capital Ship eigentlich?) auch mehr im Unterhalt kosten, aber zB in Relation zur 600i mit ihren knapp 100m ist der Betrag fürs Nachfüllen deutlich übertrieben. Und eben in Relation zu dem was man im Spiel aktuell erwirtschaften kann. Wenns denn so wäre dass ich für meine Aufträge Zehntausende bekommen könnte dann wären 100k fürs Nachtanken auch mal kein Problem. Zudem schluckt das Teil wie Hölle, mit der 600i kann man glaub ich 2-3x zwischen Hurston und ArcCorp hin und her. Kannst mit der 890 vergessen :D Also da fehlt noch Balancing.
Oder ja, eben wenn die Mechanik des VIP Transport drin wäre wo man, sagen wir mal, für einen Transport von Hurston nach ArcCorp 300 000 bekommt und davon dann 100 000 fürs Tanken draufgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Ich wiederhole nun mal einen Spruch den ich nicht mehr hören kann:
"Es ist eine Alpha , lasst ihnen ruhig zeit gerne auch noch 2 Jahre die machen das schon richtig, wirst es sehen" ;) .

Es ist halt wie immer, solche Schiffe kommen einfach viel zu früh ins Spiel obwohl die Mechanik dafür nicht im Spiel ist, das wiederspricht leider halt mal wieder dem Versprechen das CIG mal getätigt hat : " Wir bringen nur noch Schiffe raus wo es auch die Mechanik dahinter gibt" .

Sie haben zur Zeit ein problem, die Server laufen auf dem letzten loch, die KI für NPC´s haben einen Stand vom Jahr 2014 und dadurch können sie nur Mechaniken rein bringen nach eigenen Aussagen die kaum eine belastung für die Server darstellen. Dazu gehören halt auch Schiffe, davon können sie tausende ins Spiel bringen ohne das nennenswert eine Mehrbelastung beim Server entstehen. Unschöne Zeit halt im Moment aber viel können sie selber nicht dagegen machen außer auf ein Wunder zu hoffen das die Server bis 3.8 am laufen sind, wenn nicht na dann gute nacht wenn sie es nicht schaffen.
 
Ich denke nicht dass es schwer wäre ein Missionstyp zu generieren in dem du sobald das Schiff gespawned ist im Hangar, dann 10 NPCs mit limitierten Bewegungen im Schiff drin sitzen oder rumstehen und das dann als 'Transport' gilt. Dann sobald man im Hangar des Zielplaneten aufsetzt gilt die Mission als erfüllt, die NPCs und das Schiff despawnen. Und das wäre auch null Serverbelastung im Grunde.
 
@th3o
Bindet halt auch wieder Ressourcen wenn du so Pseudomechaniken implementierst. Und ja, um so größer das Schiff um so teurer der Unterhalt. Ist auch ein Grund warum ich von der Polaris auf die Nautilus gegangen bin, auch wenn ich durchaus Lust hätte mal den Abschussbefehl für eine Salve S10 Torpedos zu geben. ;) Aber wenn man es realistisch betrachtet, wird das wohl eine Gameplaymechanik für sehr große und aktive Orgs bleiben.
 
Stimmt schon, die Polaris wird aufgrund der Torpedokosten wohl selten solo geflogen werden. Allerding ist es ja auch nicht verboten sich z.B. mit Transporten etwas Kohle auf die Seite zu legen, um dann von Zeit zu Zeit mal mit der Polaris und ein paar Freunden, bzw. NPCs an der Seite, die Sau raus zu lassen.

Ich hoffe auch das es für die 890er mehrere Aufgabengebiete geben wird. Neben VIP Personentransporten könnten das ja auch der Transport von wertvollen Gütern, oder Exploring sein. Mit den automatisierten Verteidigungsanlagen bräuchte man zumindest eine weniger grosse Crew dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Nein, da hast du vollkommen recht @Seft. Ich denke nur das ich die Nautilus öfter bewegen kann, daher ist meine Entscheidung auf den Minenleger gefallen. Zumal es da ja wohl Aufträge von der UEE geben soll. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Seft schrieb:
Ich hoffe auch das es für die 890er mehrere Aufgabengebiete geben wird. Neben VIP Personentransporten könnten das ja auch der Transport von wertvollen Gütern, oder Exploring sein. Mit den automatisierten Verteidigungsanlagen bräuchte man zumindest eine weniger grosse Crew dazu.

Wenn die 890 einen Frachtraum mit um und bei 400nochwas SCU bekommen soll dann kann man damit auch Cargomissionen fliegen, die Menge an Cargo sollte locker die Betankungskosten abdecken und noch was an Profit abwerfen hah

Ach so und mal ne andere Frage: Wie spawne ich die 85x Flieger für die 890? Ich dachte dass man sie direkt im Hangar spawnen kann aber finde da keine Konsole für.
 
@th3o in der 890 sowas ist nicht möglich , kommt irgendwann mal SOON , hat einfach keine Prio, komm man wieder wenn ship to ship docking drin ist vielleicht kommt es danach oder wenn die Redeemer mal da ist. ;)

Wegen Fracht:

https://robertsspaceindustries.com/...read/q-a-with-john-crewe-ft-the-890-jump-club

For those complaining about the cargo "nerf," the 1600 we currently have on the ship page is a holdover from the old freight units messurement: https://cdn.discordapp.com/attachme...2847651851/Screenshot_20181011-172150__01.jpg. 1600 FU is equivalent to 360 SCU, so I'd expect to be around that number.

und ich glaube kaum das es sich bei der große des schiffes sich lohnen wird nur fracht zu fliegen. Viel zu groß , viel zu teuer im unterhalt, viel zu wenig frachtkapazität.

Wegen missionen (Fluggäste ) das würde wieder die Server zuu stark belasten, wird also nicht kommen in der nächsten zeit zudem ist die mechanik dahinter nicht vorhanden. Die Mechanik dazu kommt erst bei 3.9 Q01/20 und daran glaube ich leider noch nicht mal , ohne SSOCS keine weitere Mechaniken die , die server belasten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben