• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu schrieb:
... Bis SC fertig sein könnte haben andere Weltraumspiele ihnen schon lange den Rang abgelaufen und ihnen die Grundlage mit dem Namen " Spieler" massig entzogen.

Das sehe ich nur Positiv...vor Jahren war an PC Sims, speziell für den PC, gar nicht zu denken...nun läuft es wieder. :)

PS:
Homeworld 3 ist auch in den Startlöchern! :love:

EDIT:
Whow!

geht natürlich auch mit drei Arrows... wahnsinn!

Viele Grüße,
stolpi

Zuletzt bearbeitet:
@DerkleineGrisu Ich will Dir gar nicht widersprechen, die Fuelmechaniken sind im sichtbaren Bereich rausgeflogen, das Ship-to-Ship-Docking ist nach hinten gewandert usw. Gut finde ich das auch nicht und es wirkt auf mich ein wenig seltsam.
Die positive Erklärung wäre, daß die für uns sichtbare Roadmap nur ein halbwegs genaues "Lügenbarometer" ist.
Es sind auf einmal die Höhlen drin, über die es vor einem halben Jahr mal gesprochen wurde? Und guck mal in die Ganeplayfeatures für 3.7, da ist schon fast alles fertig und das lustigste daran, die meisten Sachen waren vorher GAR NICHT auf der Roadmap für SC. Also war vorher auch schon kein Stand abzulesen.
Daher kann ich mich gar nicht aufregen, weil offensichtlich eh das Ding nicht stimmt. Vielleicht kommt die ganze Fuelmechanik auch mit Crusader. Oder vorher und steht nur nicht mehr drauf weil sie noch nicht wissen, wo sie es einsortieren wollen usw.
Es wirkt allerdings irgendwie planlos.
Bleibt also nur abzuwarten, was ihnen sonst so ei fällt. Ich gucke lieber auf die SQ42 Roadmap u d versuche daran abzuschätzen, was zusätzlich noch dazukommen muss, damit sie die Termine halbwegs halten können für SQ42. Und dann wird der Inhalt auch halbwegs zeitnah für SC kommen.

Ich kenne ehrlich gesagt keine Roadmap der letzten Jahre die wirklich gut funktioniert hat.

Destiny 2? Haben es zeitlich eingehalten, aber beim Inhalt geschlampt.
Anthem? Zeitlich nicht mal ansatzweise eingehalten und fast 6 Monaten Verzögerungen. Das für Mai angedachte Update ist noch nicht mal in Arbeit
Escape from Tarkov? Januar 2019 sollte es eine Open Beta geben, von der ist immer noch nichts zu sehen
Risk of Rain 2? Selbst kleiner Indie Titel hat es bis heute nicht geschafft einzuhalten.
Hunt: Showdown? Viele Dinge auf der Roadmap wurden über Monate verschoben und sind nie erschienen. Oder Dinge die nie eingeführt werden sollte, sind aufgetaucht.

Mehr Beispiele?

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21 und GUN2504
Was bringen Höhlen wenn die back end Techniken nicht fertig werden. Ihnen die verbesserten Server ist das alles wertlos. Da alles wofür das PU stehen soll dann nicht funktioniert.

Hi Leute,

Hab jetzt seit 2 Tagen Star Citizen.... Erstmal WoW... Die Grafik ist der Hammer..
Ich muss noch ein paar Tutorial Videos anschauen... Aber das Schiff finden und Fliegen war ganz ok.. Wobei ich einmal auf ein Planet gekracht bin :)

Eine Frage habe ich aber... Immer wenn ich aus dem Spiel raus gehe und zurück, lande ich immer im Bett von der Station... Ist das normal ? Kann ich nicht weiter zocken , wenn ich mich mal abmelde ?

• Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und GUN2504
GUN2504 schrieb:
Irgendwann muss doch mal ein Design Freeze sein...
:lol:
Das ist ein Chris Roberts Projekt, und damit ein Fiasko mit Ansage.

In den letzten Jahren habe ich nur Gegenwind erhalten, mehrfach auf die Lügen hingewiesen.
Von den stretchgoals, die eine best space sim ever für ein Weltraum MMO bilden sollten, sind nur Facetten zu sehen.
Jahr 8, immer noch eine pre Alpha Tech Demo mit wenigen Modulen.
Von SQ 42 NICHTS zu sehen, answer the Call 2014 lol.

Und wieder eine Verschiebung.

Bin gespannt, wann der Engine Switch kommt, verzweifelte Nerds, die das Desaster weiter finanziell backen werden dank sunk cost fallacy gibt es immer.

Meanwhile ist WoW Classic draußen, No Mans Sky hat 3 major content Ergänzungen und Tonnen an Patches erhalten und immer mehr Games ziehen technisch an dem Entwicklungschaos vorbei. Und schließen die Entwicklung gab für einen Release. Trotz Publisher! :o Unglaubliche Szenen :D

Der Roberts Clan hat Millionen verdient, nur das, was versprochen wurde ist in Fragmenten „fertig“,

Aber ja, Design Freeze. vor Lachen auf die Schenkel klopf

Bin schon gespannt auf die Fake Videos bei der kommenden Store Citizen Con.
Also schön brav weiter Schiffe kaufen für das imaginäre Szenario eines „Spiels“. :D

Ich habe nur 2 Standard Accountpledges, die haben nur noch Entertainment Faktor

-RAMMSTEIN- schrieb:
Hi Leute,

...

Eine Frage habe ich aber... Immer wenn ich aus dem Spiel raus gehe und zurück, lande ich immer im Bett von der Station... Ist das normal ? Kann ich nicht weiter zocken , wenn ich mich mal abmelde ?

Jein,

Wenn du gestorben bist oder auf einer Station bzw. Planeten gelandet bist, dann spawnst du wieder dort bzw. von der letzten Station.
Da du aber eine Aurora hast kannst du dich irgendwo im Verse (am besten mit Engine off und Speed 0) im Bett ausloggen. Wenn alles gut geht wachst du dann dort wieder auf wenn du das Spiel wieder startest.

Viele Grüße,
stolpi

• Gefällt mir
Reaktionen: -RAMMSTEIN-
Doch, dafür musst du dich aber in deinem Bett ausloggen.Bei der Aurora hinter dem Pilotensitz.

• Gefällt mir
Reaktionen: -RAMMSTEIN-
Ach,,, verstehe vielen Dank :)

@-RAMMSTEIN- Das funktioniert aber noch unzuverlässig. Im Augenblick ist es also sinnig, entweder in Lorville (Hurston), Area18 (ArcCorp), Port Olisar oder Levski (Delamar) zu landen und dann nach "Landing complete" auszuloggen. Dann wacht man dort wieder auf und das Schiff ist am gleichen Ort.
Wenn das Schiff auf Monden Außenposten gestored wird, dann kann man es dort nicht wieder rufen. Und im All im Bett ausloggen funktioniert noch nicht ganz zuverlässig.
Diese Mechaniken sind noch nicht komplett und fehlerfrei.

Ich kann als Anreiz immer das hier empfehlen. Auch wenn es nicht ganz Up to date ist.

Anhänge

• y5of6c2m3n221.png
    y5of6c2m3n221.png
    848,3 KB · Aufrufe: 319
Ich habe gerade eine Liefer Mission erledigt... Alle haken sind auf grün... Wie bekomme ich aber die Credits für die Mission ?

normal müsste beim zielhafen irgendwo so ein slot stehen wo man den gegenstand reinwerfen kann.
dann sollte es auch die belohnung geben glaube ich.

Ja ich habe den Gegenstand abgeliefert.
In Journal ist auch alle Haken Grün... Aber hab es auf mein wallet nicht bekommen..

So ist halt eine Alpha ;)

Mehr als reinschnuppern ist halt nichts für Menschen, die mit Bugs und nicht funktionierenden Spielinhalten umgehen können. So wie mich :D

Ja wenn es ein Bug ist ok..
Ich wollte nur wissen ob ich was übersehen habe.

Keine Ahnung... Aber alles kann ein Bug sein ;)

Hi Leute,

Nach dem ich seit 2 Tagen Spiele habe ich nochmal paar Fragen :)

1.Im Moment habe ich Aurora Schiff,, lohnt es sich 300i holen ?
2.Gestern wollte ich nach ArcCorp fliegen, wurde aber unterwegs von anderen Schiffen aufgehalten.. Irgendwie ist mein Crime Status 1... Was habe ich falsch gemacht ?
3.Gestern hatte ich eine "Protect" Mission gehabt... Da musste ich ein Schiff verteidigen,,, ich habe über 100 Mal auf die Schiffe geschossen , aber irgendwie hat es kein schaden gemacht ? Liegt es an mein Schiff ?

THX

@-RAMMSTEIN-

zu 1.)
Das kommt immer darauf an. Ist die 300i besser? Ja, defintiv. Lohnt es sich mehr für Star Citizen auszugeben? Das kannst du nur selbst beantworten. Du kannst auch erstmal auf die Avenger Titan wechseln (per Upgrade). Da die 5$ günstiger als die 300i ist, kannst du dann immernoch auf die 300i wechseln falls dir die Avenger nicht gefällt.

zu 2.)
Bist du evtl. gelandet ohne vorher die Freigabe anzufragen? Oder hast du jemanden beschossen?

zu 3.)
Je nachdem was du da als Gegner hast kann das schon mühsam sein. Weißt du gegen welche Schiffe du gekämpft hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.