Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
Ganz einfach:
Warum mehr als eine Aurora?
Weil ich es mir einfach ohne Probleme leisten kann. Und Lust darauf habe. Punkt. Keine Ausrede. Einfach so
Wenn ich damals an meine Studienzeit zurückdenke, wäre ich vielleicht bei der besagten Aurora geblieben, hätte ja auch genug Zeit zum Zocken gehabt, um vieles Ingame zu erspielen.
Das ist jetzt aber 15 Jahre her, jetzt arbeite ich weit mehr als 40 Std. die Woche, habe Familie und andere zeitintensive Hobbies und dadurch begrenzt Zeit einfach die ganzen Schiffe ingame zu erspielen.
Geld vs. Zeit. Ganz einfach
Und nebenbei kommen halt mehr als 230 Mio € zusammen, damit StarCitizen Wirklichkeit werden kann!
Das ist jetzt aber 15 Jahre her, jetzt arbeite ich weit mehr als 40 Std. die Woche, habe Familie und andere zeitintensive Hobbies und dadurch begrenzt Zeit einfach die ganzen Schiffe ingame zu erspielen.
Und ich bin schon so alt das ich schon den Ewigen Schlaf kommen sehe und mir gedanken machen kann ob ich es noch erlebe ob SC jemals "fertig" werden könnte. Star Citizen 2050 Done
Hi Leute,
irgendwie habe ich in mein Schiff irgendwas verkackt.. Hab mal gestern mit Energie Systeme gespielt (overclock usw).. Dann hatte ich das Problem das in einer Station keine Energie mehr hatte.
Heute wieder eingelogt und das Problem ist immer noch da.. Kann weder richtig fliegen oder sonstiges.
Denke das ich da was verstellt habe,, aber wie kann ich das ganze wiederherstellen ?
thx
Hab dazu ein Video aufgenommen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Beim "Coming Soon" wird über einen Heavy Fighter oder Bounty Hunter spekuliert.
Vielleicht auch eine Art "RSI Black Widow", die damals im Contest um den Heavy Fighter gegen die F8C Lightning nur 3te wurde^^
In den Spieldateien wurde bereits eine RSI Mantis als Heavy Fighter entdeckt, kann also gut sein das es das Schiff ist. Im Quell Code der "coming soon" Seite ist allerdings was von einer RSI K'lis zu lesen. Bin auf jeden Fall gespannt was da kommt.
in den Spieldateien war auch eine Mission zu finden die gut zur Citizen Con passen würde. Mit dem Rover zu einer Landeplattform fahren, die Pisces besteigen und dann zur Carrack fliegen. Mit der Carrack dann einen Jumppoint durchqueren.
in den Spieldateien war auch eine Mission zu finden die gut zur Citizen Con passen würde. Mit dem Rover zu einer Landeplattform fahren, die Pisces besteigen und dann zur Carrack fliegen. Mit der Carrack dann einen Jumppoint durchqueren.
Wobei man sagen muss für was jetzt schon ein zweites System wenn sie es nicht mal schaffen die scheiß server stabil zu halten, eine anständigt KI und mehr Spieler als die lächerlichen 50 Spieler auf den servern zu zu lassen.
Wenn das mal gegen wäre könnte man über ein weiteres System sprechen aber so ist das einfach lächerlich und viel zu früh. Ich befürchte das wird so enden wie bei Version 3.0 bei Veröffentlichung ein halbes Jahr nicht spielbar.