• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Theo das ist der Vorteil wenn du ein Acc aus 2013 hast. Da hast du seit damals ohne Ende Credits bekommen dank der ganzen Events und Goals,..

Ich habe irgendwo gelesen
Eve hat wohl 18k Users (avg active)
ED hat 4k (avg active)
Spieler

Wieviele sind das aktuell bei SC? Gibt es da Daten zu viele Server Instanzen sie aktuell so maximal haben?
 
@Shortdickman :

Ganz einfach:
Warum mehr als eine Aurora?
Weil ich es mir einfach ohne Probleme leisten kann. Und Lust darauf habe. Punkt. Keine Ausrede. Einfach so :D

Wenn ich damals an meine Studienzeit zurückdenke, wäre ich vielleicht bei der besagten Aurora geblieben, hätte ja auch genug Zeit zum Zocken gehabt, um vieles Ingame zu erspielen.
Das ist jetzt aber 15 Jahre her, jetzt arbeite ich weit mehr als 40 Std. die Woche, habe Familie und andere zeitintensive Hobbies und dadurch begrenzt Zeit einfach die ganzen Schiffe ingame zu erspielen.

Geld vs. Zeit. Ganz einfach ;)
Und nebenbei kommen halt mehr als 230 Mio € zusammen, damit StarCitizen Wirklichkeit werden kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, stolperstein, Paladin301 und 2 andere
GUN2504 schrieb:
Das ist jetzt aber 15 Jahre her, jetzt arbeite ich weit mehr als 40 Std. die Woche, habe Familie und andere zeitintensive Hobbies und dadurch begrenzt Zeit einfach die ganzen Schiffe ingame zu erspielen.

Und ich bin schon so alt das ich schon den Ewigen Schlaf kommen sehe und mir gedanken machen kann ob ich es noch erlebe ob SC jemals "fertig" werden könnte. Star Citizen 2050 Done ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Hi Leute,
irgendwie habe ich in mein Schiff irgendwas verkackt.. Hab mal gestern mit Energie Systeme gespielt (overclock usw).. Dann hatte ich das Problem das in einer Station keine Energie mehr hatte.
Heute wieder eingelogt und das Problem ist immer noch da.. Kann weder richtig fliegen oder sonstiges.

Denke das ich da was verstellt habe,, aber wie kann ich das ganze wiederherstellen ?

thx

Hab dazu ein Video aufgenommen:
 
Linkes HUD, oberster Balken. Du hast deinen Gesamtenergieausstoß auf nur einem Drittel stehen. Das reicht nicht um das Schiff zu versorgen.
 
Was sollte ich jetzt ändern ? oder was ist diese reclaime ?
thx
 
Über dem Dreieck ist eine Leiste mit Engine USAGE, dass höher ziehen! Das steht bei 30%.

Ansonsten das Schiff gegen eine Wand setzen & dann ein neues holen. (reclaime)
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Was sollte ich jetzt ändern ? oder was ist diese reclaime ?
thx

Einfach an die Schiffskonsole in eine Station gehen (Port Olisar zB oder wo immer du aufwachst) und dann "Claim" auswählen, ist neben "Retrieve"
 
GUN2504 schrieb:
Vielleicht auch eine Art "RSI Black Widow"

In den Spieldateien wurde bereits eine RSI Mantis als Heavy Fighter entdeckt, kann also gut sein das es das Schiff ist. Im Quell Code der "coming soon" Seite ist allerdings was von einer RSI K'lis zu lesen. Bin auf jeden Fall gespannt was da kommt.

in den Spieldateien war auch eine Mission zu finden die gut zur Citizen Con passen würde. Mit dem Rover zu einer Landeplattform fahren, die Pisces besteigen und dann zur Carrack fliegen. Mit der Carrack dann einen Jumppoint durchqueren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ja ich hätte schon Lust, aber neuer Job lässt aktuell wenig Spielraum und somit nur Zeit für die Familie
 
Wenn ich mir neue Ausrüstung kaufe , wo kann ich es abholen ?
Es steht immer da das es in mein Globaler Inventar liegt , aber wo sehe ich das ?
Thx
 
@-RAMMSTEIN-
Das müsstest du in Mobiglas zugreifen können.
 
charmin schrieb:
in den Spieldateien war auch eine Mission zu finden die gut zur Citizen Con passen würde. Mit dem Rover zu einer Landeplattform fahren, die Pisces besteigen und dann zur Carrack fliegen. Mit der Carrack dann einen Jumppoint durchqueren.

Wobei man sagen muss für was jetzt schon ein zweites System wenn sie es nicht mal schaffen die scheiß server stabil zu halten, eine anständigt KI und mehr Spieler als die lächerlichen 50 Spieler auf den servern zu zu lassen.
Wenn das mal gegen wäre könnte man über ein weiteres System sprechen aber so ist das einfach lächerlich und viel zu früh. Ich befürchte das wird so enden wie bei Version 3.0 bei Veröffentlichung ein halbes Jahr nicht spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shortdickman
@DerkleineGrisu

Ich denke das wird wenn dann eher ein Showcase, kein release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
@DerkleineGrisu

Imho is das PU dene aktuell völlig wurscht und alles geht in die Richtung von SQ42. Da wird uns im PU noch ziemliches wirres Zeug erwarten. ^^
 
Für mindestens ein Jahr jetzt müssen wir uns darauf einstellen dass das PU lediglich Krümel die vom Tisch fallen abbekommen wird sozusagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben